Vielen Dank :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Happy Birthday
-
-
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!
-
Auch von mir noch verspätete Geburtstagsgrüße!
-
Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern von Herzen alles Liebe zum Ehrentag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Mögen sich im neuen Lebensjahr Eure Wünsche & Hoffnungen erfüllen. Das Wetter zum Feiern ist ja bestens. Also habt einen wundervollen Tag!!! :sonne:
-
Alles Gute zum Geburtstag für MARIAN!
Mein lieblings FussballVerein FC Aarau feiert heute sein 110jähriges Bestehen! Und kämpft heute und am Montag in der Barrage um den Aufstieg in die höchste Liga! -
Aklkes Liebe den heutigen Geburtstagskindern!!
Super-Wetter sorgt für Super-Stimmung..
Und ganz besonders denken wir natürlich an Marian.. :sonne: -
Hallo Sven,
Wünsche dir alles Liebe und Güte zum Geburtstag. wir können ja auf der gemeinsamen Reise nach Dänemark zum prominenten Geburtstagskind anstoßen.
-
Hallo Jörg,
viel Spass an Deinem heutigen Geburtstag ... und natürlich herzliche Glückwünsche!
-
Schließe mich an. Alles Gute zum heutigen Ehrentag. Schönen Tag und ne tolle Feier. :sonne:
-
Hi Jörg, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und ne tolle Feier.....Grüsse auch an Mareike...
-
Hallo Alex,
falls Du hier vorbeischaust - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, genniesse den Tag ... ich hoffe der Job lässt Dich ein bissl aus, damit Du den Runden gehörig feiern kannst.
-
Alles Gute zum Geburtstag an Alex - Joker - acajou!
-
Hab einen schönen Geburtstag, Alex - und alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
-
Danke an alle die mir gratuliert haben,liebe Grüsse Jörg.
-
Hey, Kaddi..du hast ja Geburtstag!!! :k_biggrin:
Da will ich dir mal grstulieren zu.. :biggrin:
Habs gut, heute auf jeden Fall!!! :sonne:
-
Ich schließe mich an und wünsche auch hier alles Gute zum heutigen Ehrentag. Lass es krachen! :sonne:
-
Von mir auch alles liebe und gute zu deinem Ehrentag :sonne:
Und lass dich von deinen Kinder verwöhnen -
Liebe Kaddi,
Allet Jute :sonne: zum Geburtstag. Da hast auch du dir einen wunderschönen Tag zum feiern ausgesucht. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir, wenigstens heute, von den Augen abgelesen werden -
Alles Gute zum Geburtstag, Kaddi!
-
Danke, Ihr Lieben... ich erwähnte es bereits... eigentlich bin ich wunschlos glücklich... außer... haha... hoffe, wir sehen uns bald alle mal wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!