Na Susi, allet Jute aus der Hauptstadt!!!
Happy Birthday
-
-
Hallo, alle miteinander
Nachdem ich zunächst mal Susi, Richani und Leif nachträglich alles Gute :sonne: :i_drink: wünsche, möchte ich, wenn auch sehr spät, allen danken, die an mich gedacht haben... :augenroll: :rotwerd:
Der alte Silberrücken hat sich ja nochmal getraut 8o, und am 1.12. ist meine kleine Maus nun auch schon ein Jahr alt geworden :a_augenruppel:, da nutzt man die Freizeit natürlich in erster Linie für den Nachwuchs, und die online-Zeit reduziert sich enorm...
Liebe Grüße von
Silver und Frieda-Marie -
Hey, süß!° Hat hier zwar nix verloren.aber trotzdem. Respekt, alter Mann!! :p
so kurz vor der Rente noch Nachwuchs rauszuschleudern zeugt von w#eitblick :biggrin: ..
wir sind da aus dem Rennen: meinb Mann kann nicht mehr und ich würde nicht mehr wollen..Bin eh nur am Zähneknirschen über meinen Fünfzehnjährigen.. :d_pfeid:
Ansonsten: happy for all people in the world,on the world, around the word!!
Be more lucky with AV!! -
Hier kommen die üblichen NACHTRÄGLICHEN Glückwünsche zum Geburtstag von mir. :rotwerd:
Alles Liebe, Richani und Susi! :sonne: :sonne:
Und Glückwunsch auch an Silver für den knuffigen Nachwuchs. Wirklich süß, die Kleine!
-
Hallo Silver,
das Bild erinnert mich irgendwie an die Fotos von Anne Geddes ;-).
Ich wünsche dem neuen AV-Fan natürlich auch alles Gute zum allerersten Geburtstag im Nachhinein :biggrin: -
Hallo Geburtstagskinder...auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe!
Die ist ja so süß Silver...alles alles Gute!!!
-
Happy Birthday Ivo!
-
Happy Birthday Ivo und Gruesse aus USA,
Bernd -
Ich schließe mich an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! :sonne:
-
.....Auch von hier an dich ein Happy Birthday-Gruß!!!
Wenn bei dir auch die Sonne scheint: heute stand in der zeitung, daß die Menschen trotz der Kälte Glücksgefügle aufgrund des Lichtes entwickelten..
Denn bist du ja heute doppelter Gewinner!!!
:sonne: -
..alles Gute zum Geburtstag !!
-
Wünsche dir natürlich auch alles Gute Ivo...das wir dich auch im neuen Lebensjahr auf gaaanz vielen Konzerten sehen...
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
vielen dank für die glückwünsche, vielleicht sieht man sich dieses jahr auf dem einen oder anderen konzert
-
Auch von mir ein freundliches \"Happy Birthday\" lieber Ivo
Viele Grüße aus NRW
-
Hey Ivo,
auch von mir alles Gute..hoffe doch dass man sich mal wieder trifft auf irgendeinem Konzi
-
Hallo Ivo,
Vienna calling - und wünscht alles Gute zum Geburtstag.
Siehst Du, was da gleich los ist im Forum, wenn du deinen Freudentag feierst -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Achhaje, sollte mal öfters im Forum vorbei schauen XD
Alles Gute nachträglich zum Burzeltag Ivo!!!
Und auch an Stephan alles Gute *grins* -
Ein Geburtstagskind!!! :biggrin:
Happy Birthday, Wassermännchen!!! :sonne: :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!