..und weils so schön ist:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! .. an die heutigen Gewinner eines Jahres mehr auf ihrem Habenkonto... :k_biggrin:
..und weils so schön ist:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! .. an die heutigen Gewinner eines Jahres mehr auf ihrem Habenkonto... :k_biggrin:
Grins...schließe mich Dorina an! Alles Gute den beiden Geburtstagskindern!
Hallo Alex,
falls Du hier vorbeischaust - alles Gute für den letzten 3er vorne ;-)!!
Hallo Kaddi, alles Liebe zum heutigen Ehrentag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ich hoffe, du hast einen richtig schönen Tag. Lass dich feiern! :sonne:
Moin Kaddi,
allet Jute. :sonne: Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Habe einen schönen Tag mit deiner Family und Freunden.
Bin icke ja dieset Jahr ooch mal pünktlich!! Allet Jute Kaddi, Jesundheit und wat de sonst noch so brauchst. Bist noch ja nich so alt, wie de aussiehst. Oda wie?
Drück Dich!!
Suzi
...Ist doch toll: Geburtstag haben an einem Montag und (wahrscheinlich) nicht zur Arbeit müssen!!!
Gönn dir diesen Tag - Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Gute und Liebe auch von mir Kaddi!!
Kaddi, auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Kaddi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :sonne:
happy burzeltach
Schließe mich an. Alles Liebe zum heutigen Ehrentag.
:hutab: Jepp!!! Wieder ein Jahr mehr in Ehren!!!..Da kommt noch was... :k_biggrin:
Herzlichen!!! :sonne:
Huhu Suzi,
auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag..........Lass es krachen und ne schöne Feier!
Ich wünsche sowohl dem gestrigen Geburtstagskind nachträglich sowie dem heutigen Geburtstagskind alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag, Dieter!!!!
Tja Dieter, weiß zwar nicht, wann Du Geburtstag hattest, aber der 19.07. ist ja soo lange noch nicht her...Wars der Tag?
Also Krebsi, allet Jute! Nachträglich
Suzi
Huhu Andykay.................soviel schaffe ich heut noch! Wünsche Dir einen schönen Geburtstag und lass es krachen! Wir sehen uns in Leipzig....................Bis denne
Auch von mir die besten Wünsche an meinen Namensvetter :a_zwink: :a_zwink:
Schließe mich an. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!