Happy Birthday allen gewesenen und heutigen Geburtstagskindern... LG Kaddi
Happy Birthday
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohh.. Ihr Lieben.. Das ist für euch.
Ein Danke.. es ist echt manchmal schwer, von einer Zahl zur anderen zui wechseln :erschreck:
Ich werd mir Mühe geben, es zu akzeptieren.\'For ever young\' ist nicht so einfach auf die Reihe zu bekommen!!! :augenroll:
Aba: morjen tut mich wircklisch wiedda janz jun` mache\'!!! :biggrin:
Isch liebb eusch!!! :sonne: :k_biggrin: -
Hi sea-ly.
alles liebe zum Burzelag and cu soon! -
Happy Birthday Sea-Ly darauf eine Lüttje Lage
-
..nochmals ein Danke,Leutz!!! :biggrin:
Heute steh ich wieder in mir, nicht neben mir - und heute Abend in Sehnde... :k_biggrin: -
Alles Gute Clare!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Clare! :i_drink:
-
Happy Birthday Clare !! :i_drink: :sonne:
-
Danke an alle. *prost*
-
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag Katrin!!
-
Hallo Katrin
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute schön bei dem strahlenden Wetter.
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Andre -
Happy Birthday... LG Kaddi
-
:sonne: Auch von mir..da strahlst du heute mit dem Wetter um die Wette, oder?! :sonne:
-
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.Glück und Gesundheit.
-
Auch ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche (noch unbekannterweise) einen schönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit!
-
Happy birthday Katrin! Have a great day! :sonne:
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Katrin.
-
Happy Birthday! Alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!
-
Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!