Ich schließe mich den Vorgratualnten an. Alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Wahlheimat. Bis zur großen Vier vorneweg ist es ja auch noch ein Jahr hin, also genieß die Jugend.
Happy Birthday
-
-
auch von mir,alles Gute zum Geburtstag
-
Ich schließe mich natürlich den Gratulanten an. Alles Gute zum Geburtstag für den Admin Leif ...
-
Auch von mir alles erdenklich Gute für Dich Leif
-
herzlischer burzeltach!!
-
Noch einmal übers Forum auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Leif !
-
Lieber Leif,
Glückwunsch zum Geburtstag und alles Erdenklich Gute für Dich. Genieße den Tag und habe viel Freude. -
Hallo Leif,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feiere schön. -
Hallo Leif,
Du bist einer von den coolsten Fanclub- Leadern der Welt - und wenn Du jetzt tatsächlich in Bad Camberg wohnst und da von Berlin hin bist, dann bist Du noch cooler...
In jedem Fall wünsche ich Dir Gesundheit für das kommende Lebensjahr und privates Glück und berufliche Zufriedenheit und viele liebe neue Fanclubmitglieder. -
Lieber Leif...
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2cn7fhx.gif]
...bevor du nach einem hoffentlich schönen Geburtstag gleich ins Bett fällst: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG von Olli und Jessi
-
Komplett verspätet komm ich auch noch angewetzt:
[c=orangered]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Leif![/code] :sonne:
-
Martin Lister feiert heute seinen Geburtstag, nicht zu Hause in London sondern in Berlin.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Tja Anni, so oft wie gerade, war er wohl noch nie weg....
[Blockierte Grafik: http://gallery.alphaville-fanclub.de/18129-2/880er-open-air-2010-11]
-
................jap.......schliesse mich den Glückwünschen an und weiterhin viel Erfolg!
-
Schicke auch Glückwünsche aus Wien an Martin!
... und unveschämter Weise wünsche ich für uns noch weiterhin viele neue schöne songs -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Martin!!!
-
Zitat
Original von Leif:
Martin Lister feiert heute seinen Geburtstag, nicht zu Hause in London sondern in Berlin.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Tja Anni, so oft wie gerade, war er wohl noch nie weg....
det jeht schon... keene Panik
Im normalen Leben waere ich ja gestern/heute/morgen auch in Berlin ...
:i_drink:
-
So, endlich wieda on hier-herzlichen Glückwunsch, Martin! LG Kaddi
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der vergangenen Tage und von heute... LG Kaddi
-
Herzlichen Glückwunsch Susi! LG Kaddi
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche - ich hoffe, Du konntest den Tag geniessen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!