Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday
-
-
Danke euch für die vielen Glückwünsche!!! :sonne: :sonne: :sonne:
-
Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.Glück und Gesundheit.
-
Den beiden heutigen Geburtstagskindern Matthias und Brando alles Gute für\'s neue Lebensjahr! :sonne:
-
Zitat
Original von ariAna:
Den beiden heutigen Geburtstagskindern Matthias und Brando alles Gute für\'s neue Lebensjahr! :sonne:[Blockierte Grafik: http://www.funpic24.de/Smilies/huepfend/6.gif]Danke für die Glückwünsche und happy birthday Matthias![Blockierte Grafik: http://www.funpic24.de/Smilies/huepfend/6.gif]
-
Auch von mir die besten Grüsse und Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Ich wünsche euch auch alles Gute ,herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute zum Geburtstag an Alex@Inpublica und Mimi :i_bier1:
-
Die herzlichsten Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder auch von mir aus Oberfranken!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex und Mimi! Feiert schön! :sonne:
-
VIELEN DANK für die glückwünsche! .. ich hoffe, dass man sich bald mal(wieder)trifft
-
Da möchte ich mich den guten Wünschen auch noch anschliesen:
Alles Gute für Dich und weiter so ein glückliches und patentes Händchen bei dem Erstellen der Websites. :hutab:
-
Einen schönen Geburtstag für Dich, Joker, die besten Wünsche und Grüße nach Berlin!
-
an alle geburtstagskinder: herzlichen glückwunsch!!!
-
Mensch, Ihr werdet alle gar nicht älter... 26! Pah-Joker... Ihr jungschen Küken... Aba trotzdem alles Liebe den Juni-Käfern!
Kaddi
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für Alex \"Joker\"!
-
Danke Euch
-
Ich möchte mich auch noch anschließen:
Alles liebe und Gute zum Geburtstag Alex !!!
-
Alles Gute,Gesundheit und viel Glück wünsche ich Kaddi zum Geburtstag!
Vorallem viel Spass mit deinem Nachwuchs!
Gruss René
-
Liebe Kaddi, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Frank mit Family.
Bleib schön gesund und viele Grüsse an deine Lieben.
Bis zum Sommertreff, Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!