... to Martin Lister ... :sonne:
Happy Birthday
-
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :sonne:
-
...da kann ich mich nur anschließen
Alles Liebe zum Geburtstag!
:sonne: :sonne: :sonne:
-
kann ich mich anschliessen, alles Gute Martin! Greif weiter in die Tasten und lass deine Synthesizer erklingen!
Marco:)
-
to ALIEN :sonne:
alles liebe zum geburtstag
see you in chat next time...
anja
-
Danke schön!
see you!
-
Herzlichen Glückwunsch, Martin.
Zum Geburtstagsfeste möchte ich loswerden, dass ich den Eindruck habe, dass Martin der Band gut tut und das Martin vor allem dem Sänger gut tut.
Ich glaube er hat die Charaktereigenschaften, um so einen Künstlergeist wie Marian am Boden zu halten: Echten Humor und wahrhaftige Herzlichkeit.
Selten so einen netten Menschen in diesem Business getroffen.
Martin, you are the man! :i_respekt: -
Herzlichste Glückwünsche auch von mir an Martin !
Einen schönen Tag und laßt die Sau raus mit Any! :biggrin:Liebe Grüße nach London :sonne:
-
Happy Birthday auch von mir! Habe mich super unterhalten können mit Dir in Leverkusen. Rock on! :laugh:
-
[c=#bf0000][/code] ähem... räusper... auch wenns nen tag später kommt! natürlich auch von mir alles gute! bist nen super typ und möchte das du, wie bereits erwähnt hier, das du auch weiterhin so gut zum live projekt beiträägst!
see ya, :t_teufelboese:
-
-
I must write here also
Sorry for the English. My German is still in the beginning.....HAPPY B-DAY MARTIN :i_respekt:
-
:i_drink:
sip sip hurray ... its Marian\'s Birthday today...
:i_drink:
-
alles Gute Marian, und mach weiter so geile Konzerte und tolle Musik wie gestern.
Rock on :i_drink:
-
[c=#ad00ff]Beste Wünsche! [/code] :sonne:
-
:i_drink: :i_drink: :i_drink: :sonne: :sonne: :sonne:
Alles Gute, Marian!
-
Da schicke ich Doch auch gleich mal ein HAPPY BIRTHDAY zu Bernhard rüber. Alles Gute zum Geburtstag.
Ich weiß noch, vor 19 Jahren, also Bernhards 26 Geburtstag, haben Frank und Ich diesen Tag ausgiebig gefeiert. Da war aber jede Menge jugendlicher Leichtsinn im Spiel. Hach wie die Zeit vergeht. -
Lieber Bernhard.
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag,Glück,Gesundheit und viele Ideen für deine Musik.
Und dass wir vor allem bald wieder etwas von Dir hören! -
:i_birthday:
H A P P Y B I R T H D A Y \'L E I F
have a great day
:i_bier1:
-
Auch von mir lieber Leif,alles,alles Gute zum Geburtstag :biggrin:
Scheene Feier wünsch ich dir noch :d_zwinker:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!