Huhu Suzi, Alles Gute zum Geburtstag........Das Schöne ist, die Zahl kann man drehen, es ändert sich eben nichts! Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag....... LG
Happy Birthday
-
-
Happy Birthday Suzi! Alles Gute!!!
-
auch von mir alles gute und die besten wünsche für dich
-
Hey Suzi, alles Gute zum Geburtstag.
Ich würd dir ja ein Geburtstagslied singen, aber das hört man durch die Tastatur so schlecht
Wir sehen uns ja vielleicht beim Konzert in Königs-Wusterhausen...
Bis denn
-
Alles Gute für dich, Suzi - feiere schön und lass es dir gut gehen!
-
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche...lass dich feiern!!!
-
Ach mensch, alles Liebe... Herz und drück... ich melde mich...
-
Ein verspätetes Danke für die Geburtstagswünsche! Vielleicht sehn wir uns in 2 Wochen in meiner Heimat Blankenburg.
-
Hallo Ihr Lieben,
und vielen Dank für die Geburtstagswünsche. So richtig mit Feiern war leider nicht, alle sind schon in den Ferien.
Umso mehr freue ich mich, dass hier einer an mich gedacht hat, wo ich ja immer alle Geburstage vergesse....
Wir sehen uns garantiert noch in diesem Jahr, allerdings nicht in Blankenburg, da wir Sonntag früh nach DANMARK abwandern, Hund am Strand langjagen.Gruß aus dem sonnigen Berlin
Die Suzi
-
Wünsche Dir auch noch alles Gute!
-
Hallo Dieter, alles Liebe zum heutigen Ehrentag sowie Gesundheit, Glück und Wohlergehen fürs neue Lebensjahr. Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!!!
-
Moin Dieter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel,viel Gesundheit. Lass Dich feiern :sonne:
-
Hallo Dieter,
schleisse mich an und wünsche Dir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag! Laß die Kronkorken knallen!
:biggrin: -
Hallo Leif,
herzliche Glückwünsche nach Paris zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, Du findest heuer auch mal wieder den Weg in Dein Heimatland und wir treffen einander bei einem AV-Konzert ... noch gibt es ja einige Möglichkeiten
Martina
-
Danke Martina,
bin dieses Jahr zu meinem Geburtstag in Deutschland gewesen.
Bisher liegen die AV Termine recht ungünstig, aber wir werden sehen, was sich noch so ergibt.
LG,
Leif
-
Verdammt, das kommt davon, wenn ich hier nur sporadisch und flüchtig reingucke ... :sterne:
Herzlichen verspäteten Glückwunsch, lieber Leif!!!
Auf ein Kölsch demnächst mal wieder in der alten Heimat? :i_drink: -
Einen recht herzlichsten Glückwunsch in die Schweiz.
Alles gute Rene und lass dich feiern :sonne: -
Hallo René!
herzliche Glückwünsche zum Runden - Dein Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja schon letztes Wochenende gemacht :-). Wünsch Dir einen schönen Tag mit ausgelassener Feier!
-
Lieber René! Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und Willkommen im Club! Laß dich feiern!!!
-
Allen Gratulanten vielen Dank! Hat mich sehr gefreut! Ja die Reise nach Waltershausen und Nordhausen war ein Geschenk an mich selber!
Hahaha! Musste auch mal egoistisch sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!