Wünsche Dir das Beste-Weltfrieden, Gesundheit-ein langes Leben und so alt biste doch noch gar nicht. Darfst eben nicht mitzählen...
die Kaddi
Wünsche Dir das Beste-Weltfrieden, Gesundheit-ein langes Leben und so alt biste doch noch gar nicht. Darfst eben nicht mitzählen...
die Kaddi
Von mir auch ganz [Blockierte Grafik: http://web3667.server72.greatnet.de/bilder/BILDER/forum/bday1.gif]lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:k_biggrin:
Feier schön!!!! [Blockierte Grafik: http://web3667.server72.greatnet.de/bilder/BILDER/forum/bday2.gif]
@-}-}--/
:i_birthday:
hab nen schoenen abend...
:b_dinner:
Anja i Martin
@-}-}--/
Alphaville diamonds, campen in Highlands,
Das Beste noch bevor,
Und immer ein schützendes Tor...
Alles Gute, lieber Leif!
Da kann ich mich nur allen guten Wünschen anschliessen : Happy Birthday , lieber Leif und nimm\'s leicht mit dem Alter , ist nicht Dein letzter Geburtstag ! :laugh:
... und schließlich auch noch von Leif an Leif die besten Wünsche für\'s neue Lebensjahr.
Leif aka Apollo
Lieber Bernhard Lloyd!
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Schaffenskraft und Elan für Deine Aufgaben wünscht Dir Frank und sicher alle anderen Alphaville Fans !
Auch wenn Deine Anwesentheit hier im Forum sehr selten geworden ist, wäre es doch schön, wieder etwas von Dir und Deinen Projekten zu hören !
Hallo Bernhard LIoyd! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit.
Lieber Bernd!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit und tolle neue Projekte und Erfolge...
Kaddi
@ kaddi:happy geburtstag
alles liebe und gute
die offenbacher fraktion
susi und ihr chauffeur :sonne:
Ich hatte eigentlich schon:)
Aber nochmal:
Alles, alles liebe zum Geburtstag, Kaddi :sonne:
Danke Ihr Lieben!
Ich brauch das heute, meine Kunden maulen mich nur an. Das muss an der schwülen Luft liegen. Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Leicht grippig grüsst
die Kaddi
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.
Nochmal:d_zwinker:
HAPPY BIRTHDAY, ALPHAVILLEFAN!!!!! :sonne:
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ALPHAVILLEFAN!!
Liebe Suzi!
Alles Liebe von mir.
die Kaddi
hallo suzi!!
viele liebe grüße aus dem hessenland zum geburtstag!
susi und der andere!!
Huhu Suzi!
Auch von mir Alles liebe zum Geburtstag. Genieß das schöne Wetter:)
Bis bald,
Katrin
Und auch aus dem fernen Westen der Republik kommen die besten Wünsche für die letzten paar Stunden des Tages und alle darauf folgenden ..
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche !!!
Suzanne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!