DANKESCHÖN!!!:sonne: Fühl mich jetzt total alt irgendwie...
Happy Birthday
-
-
Zitat
Original von Katrin:
DANKESCHÖN!!!:sonne: Fühl mich jetzt total alt irgendwie......ach Katrin. Du bist trotzdem unser Küken.
Ich wünschte ich wäre nochmal so jung... -
Auch von mir,wenn auch nachträglich.....ALLET JUTE ! :a_party:
-
Alt? Das liegt wie immer ganz im Auge des Betrachters... kicher... echt alt... dat Küken... Liebe Grüße
-
Hechel, hechel, hechel....
Schäm. :rotwerd: ..ganz viel Liebes nachträglich ,Katrin!!!
..auch wenn es echjt spät kommt(ja, die Wochenenden... :biggrin: ) -
Oh nein, jetzt habe ich mit meinem internetfreien Wochenende doch glatt Katrin Geburtstag verpasst. Mist, Mist, Mist!
Liebe Katrin, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! *knuddel*
Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr mit ganz viel Spaß! :sonne: -
Danke Danke Danke Ana!!!!! :biggrin: :sonne:
sea-ly: Ömm, du hattest doch am Tag hier schon reingeschrieben
Doppelt hält besser, ich wees :biggrin:
Danke dir! :i_smilie:Das Küken??? Binsch etwa immernoch die Jüngste hier??? :d_gutefrage: Hey, ich roll jetzt auf die 30. zu*aaaaannngst*:erschreck: :a_grgrins:
-
Zitat
Original von Katrin:
Hey, ich roll jetzt auf die 30. zu*aaaaannngst*:erschreck: :a_grgrins:
Nee, is klar! :biggrin: -
Auch von mir alles alles Gute nachträglich zu deinen Geburtstag Katrin und vorallem viel viel Gesundheit!!! Küsschen!!!
-
Zitat
Original von Katrin:
Danke Danke Danke Ana!!!!! :biggrin: :sonne:sea-ly: Ömm, du hattest doch am Tag hier schon reingeschrieben
Doppelt hält besser, ich wees :biggrin:
Danke dir!
..umpf..jo. DAS ist das Alter...:k_biggrin:
man/frau alzheimert so vor sich hin..und her..und hin.. :k_biggrin: :k_biggrin:
-
Hi Clare, hi Katrin,
da ich jetzt 3 Wochen nicht online war, hab ich Eure Geburtstage promt verpasst: alles Liebe nachträglich! -
Hallo Maja,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag - ich freu mich schon aufs nächste Konzert wenn Du Dich bei SLAM wegrockst.
cu soon und viel Spass beim Feiern!Ich weiss zwar nicht, ob Du hier liest, aber vielleicht gibts ja einen \"Spion\" der die Wünsche übermittelt ;-).
-
Auch von mir alles Gute.
Ich hoffe Dich am 30.04. in Greifswald auf der Bühne zu sehen
-
Hallo Maja,
alles alles gute zu dein fest tag
lg matzealpha
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an und hoffe auch im Sommer in Leipzig auf weibliche Verstärkung auf der Bühne!
-
Herzlichen Glückwunsch den heutigen 2 Geburtstagskindern. Alles Gute und einen schönen Tag!!!
-
Auch von mir an den Doppelpack ganz viel Herzliches: ihr habt euch ja Superwetter ausgesucht!!
Hofffentlich treibts da die Arbeit nicht zu bunt mit euch...
Viel Sapß für heute!!!! :sonne:
-
-
Und auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an!
-
Die Reihe der Geburtstagskinder reißt nicht ab - noch nen Widder!!!! :k_biggrin:
Happy B., Robert!!! :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!