Nummer 1 Hit an eurem Geburtstag

  • Andre: Olivia Newton-John kennst Du vielleicht noch aus dem Musical \"Grease\" (wo sie an der Seite von John Travolta die weibliche Hauptrolle spielte) und von ihrem Hit \"Physical\".


    Naja, und ELO sind das weltbekannte Electric Light Orchestra (\"Hold on tight\", \"Confusion\", \"Calling America\", \"Rock\'n Roll is King\", u. v. a.).

  • alphavillist Auf\'s Handy laden ? Jute Idee ! Ich wüßte gar nicht, wo ich den finden soll. :d_gutefrage: Außerdem muß man den laut hören. Ich bring eine CD mit. Da klingt das auch viel besser.
    Der war in den Hitgiganten mal auf Platz 1.
    Jede Wette, dass Du den kennst.


    Auf die Bilder Deines Hundes freue ich mich schon.


    Tom: Ich bin ja auch nicht sooo viel älter als Du, also daran kann es nicht liegen: ich kenn den Song. :d_zwinker: Den finde ich auch Klasse. Da habe ich mir sogar mal auf einem Flohmarkt die Single (in Vinyl) gekauft. Ja, ja, einen Plattenspieler habe ich auch noch.
    Der war übrigens in einer Chartshow auf RTL mal auf Platz 1.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Suzi: wie\'s der Teufel will hatte ich ja nach Halle gleich wieder Nachtdienst,und da kam eben dieser Song : Eloise !
    Nach Deiner Beschreibung wusste ich eigentlich gleich:der muss es sein!
    Das mit den Bildern haben wir in Halle irgenwie doch nicht auf die Reihe gekriegt,aber ich maile Dir mal wieder welche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!