• \"der drops ist gelutscht!\"


    der vfl wolfsburg is deutscher meister!


    die niedersachsen schicktten am letzten spieltag werder bremen mit 1:5 nach hause und sicherten damit ihren ersten meistertitel.


    den bitteren gang in die zweite liga treten bielefeld und der ksc an.


    hoffnung auf verbleib in liga eins darf sich energie cottbus machen, sie bestreiten die relegation gegen den dritten der 2.liga.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • und wieder wechselt ein nationalstürmer an die isar :boese:


    für \"lächerliche\" 30 mio. € wechselt gomez vom vfb zum rekordmeister.


    bleibt die frage wer von den stürmern nächste saison spielt und wer meckert.


    ollic
    klose
    toni
    gomez


    aber vielleicht spielen die bayern ja auch mit 4 stürmern :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die bayern mal wieder in der krise?


    der rekordmeister verliert am 3. spieltag 1:2 bei dem karnevalsverein aus mainz.


    der schlechteste bundesliga-start seit jahren :a_augenruppel:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ist das nicht geil?


    Hamburg und Leverkusen spielen ganz tollen Fussball, die halbtoten aus Schalke und Bremen stehen langsam wieder auf, Teams wie Gladbach und Frankfurt tauchen ploetzlich oben mit auf und der FCB kaempft mit sich selbst und seinem Management, seinen Spielern, seinem Trainer, seinem Umfeld usw.


    Nach drei Spieltagen ist\'s zwar noch viel zu frueh irgendetwas zu sagen, aber ich hoffe auf ein buntes Jahr.


    Kleiner Tipp noch: Wer Bock hat, sollte sich mal im Internet die verschiedenen Bayern Foren ansehen, bin da heute zufaellig gelandet. Unglaubliche Diversitaet. Von arrogantem \"wir sind immernoch die besten\" bis sachlich analytischem \"inkompetentes Management\" bis panikartigem \"Hilfe, holt Van der Vaart, das ist der einzige der uns retten kann.\" Echt unterhaltsam.

  • ein blick für die ewigkeit :a_augenruppel:


    bayern steht auf dem 16. tabellenplatz :laugh:


    für alle die meckern wollen, ich weiß dass die heute noch nich gespielt haben :d_pfeid: , is aber trotzdem genial :i_drink:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • sachen die man nich verstehen muss :a_augenruppel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Susis Chauffeur:
    sachen die man nich verstehen muss :a_augenruppel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ?( LOL

  • was war denn bitte am wochenende in der bundesliga los? :d_gutefrage:


    hannover schießt 6 tore und verliert trotzdem :a_augenruppel:


    dass mit den toren haben die niedersachsen also schon mal verstanden, und nächste wochen lernen wir dann auch noch des richtige tor zu treffen :totlach:


    was sich der herr lehmann da wieder geleistet hat :erschreck:


    kurz vor ende so nen sch... da wird sicher noch was kommen, sowas hat er eigentlich noch nötig...so leicht verschenkt man zwei punkte ?(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 3 Eigentore in einem Spiel, das habe ich auch noch nicht erlebt. Krass. Hannover tut mir ein bischen leid ...


    Lehmann hat bei mir schon lange verloren, der leistet sich ja ein Ding nach dem anderen. Ich war froh als er bei der WM im Tor stand, aber in letzter Zeit hat er einfach keinen Respekt vor Menschen mehr und das ist das schlimmste.


    Auf der positiven Seite muss ich mal die Schalker erwähnen. Was Felix Magath da leistet ist echt beeindruckend. Mit einem eher mittelmaessigen Kader aus Jungspunden so weit oben zu stehen, selbst in Bremen zu gewinnen, das beeindruckt mich. Mal schauen, ob sie das durchhalten.


    Auf die Nerven geht mir das ständige Stänkern über die Bayern, gefolgt vom in den Himmel lobpreisen. In Turin gewonnen (Respekt!) und dann in Bochum (\"megamässig\", schafft ja fast keiner sonst) und schon ist Bayern wieder ganz toll und Herr van Gaal will sogar Nationalcoach von Deutschland werden.


    Ach, wo ich schon dabei bin: kann mich auch über Herrn Bance aufregen, der wahrscheinlich gefrusted war und deshalb von seiner eigenen Unsportlichkeit ablenken wollte und Herrn Franz von der Eintracht deshalb Rassismus-Vorwürfe gemacht hat.


    So und jetzt werde ich wieder Fussballfan und lasse die Spieler wieder tun und lassen was sie wollen ...

  • die saison ist fast vorbei und es ist eigentlich wie jedes jahr....am ende werden die bayern meister :erschreck:


    die anderen vereine waren schlechtweg zu doof :d_pfeid:


    die hetha aus berlin wird sich wohl mit der schlechtesten heimspiel statistik aus der liga verabschieden, es sei denn die bayern lassen es ruhig an gehen... seit dem ersten spieltag gegen hannover haben die herthaner keines ihrer heimspiele gewonnen und steigen somit verdientermaßen ab.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!