• Ich find es durchaus legitim eine andere Meinung zu haben :) Allerdings war es meiner Meinung nach vom Wiese eine Notbremse denn Olic war durch! Das das Spiel hart geführt war ist eine Sache allerdings muß der Schiedsrichter (von dem ich nach wie vor nicht sehr viel halte denn es ist das vierte oder fünfte Mal dass Wagner so versagt) viel früher gelb zeigen müssen und hinterher hat er dann für Nonsens rote Karten verteilt. Wiese vom Platz stellen und Vranjes auch (die Hand hat da nichts verloren) aber das von Baumann war lächerlich!

  • Da muss ich auch als Werder-Fan sagen: Wiese hätte bei der Aktion vom Plaztz gehört, ohne wenn und aber. Es war zwar keine Absicht dabei, aber so kann man eim´nfach nicht in den Gegenspieler gehen, fertig. Vranjes\' Rot war sicher auch berechtigt (die Hand muss da weg!), aber da muss man sich auch mal fragen, wieso Atuoba ungeschoren davon kommt. Baumann schien mir eher ein Bauernopfer zu sein für alle davor passierten Fouls, auch wenn man streng genommen schon beides mit gelb bewerten kann. Aber gleich nen Platzverweise aussprechen halte ich für etwas übertrieben. Generell war Wagner sehr überfordert mit beinahe allen strittigen Aktionen.


    Aber egal: Zwei Siege gegen den HSV in einer Saison, was will man eigentlich mehr? 8)

  • Ich hab\' noch mal über den Platzverweis für Vranjes nachgedacht:


    Natürlich hat die Hand im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Aber eine Verletzungsgefahr, wie zum Beispiel bei einem Ellenbogencheck, oder auch bei manchem Faul war dabei nun wirklich nicht gegeben, deshalb bleibe ich dabei, daß dies eine Situation war, die der Schiedsrichter mit Gelb hätte bewerten sollen, für beide Spieler. Verwarnung für Unsportliches Verhalten.

  • Zitat


    Original von stephan_gl:
    Immer rein in die Wunde :) dafür haben wir das schönere Stadion und die schönere Stadt :P



    Zweiteres möchte ich mal in Frage stellen, ersteres stimmt aber wohl (und wird auch ne Weile so bleiben). Dafür ist unseres quasi in der Innenstadt und nicht direkt neben einem Friedhof ;)

  • geld schießt also doch tore, das star-ensemble von der säbenerstr. haben sich zum \"1000\"mal den titel geholt.
    waren die bayern so übermächtig oder waren die anderen dieses jahr so schlecht?!

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich mag die Bayern nicht besonders. Aber ich muß zugeben, daß sie dieses Jahr eine überlegene Saison gespielt haben und verdient Meister geworden sind.


    Und sie haben Glück und Geschick bewiesen, indem sie mit Ribery und Toni zwei überragende Spieler verpflichtet hatten.


    Meiner Meinung nach haben sie aber auch Glück gehabt, daß Werder eine echte Schwäche-Phase hatte, insbesondere als Frings noch verletzt war. Sonst wäre es spannender geworden.

  • heute abend startet die bundesliga-saison mit dem immer jungen schlager bayern - hsv :k_biggrin:


    klinsi zurück in der bundesliga na schaun mer mal.


    wie der hsv den weggang von van der vaart (schreibt man den so? :d_pfeid: ) verkraftet bleibt abzuwarten.


    heute abend werden wir schlauer sein :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der 4. spieltag hatte es ihn sich :p


    der neue spitzenreiter heißt hsv und nicht bayern...oder wollen wir lieber sagen noch nicht :d_pfeid:


    der revierderby war nichts für schwache nerven...nach einem 0:3 rückstand noch 3:3 gespielt :i_respekt:


    auch wenn der letzte elfer keiner war und das 2:3 eigentlich abseits gewesen is :d_gutefrage:


    s04 selber schuld...wenn man so ein ding nicht nach hause bringt :a_augenruppel:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • klinsmann bei den bayern gescheitert...fünf spieltage vor dem ende der bundesliga-saison haben die verantwortlichen des rekordmeisters die notbremse gezogen.


    nach streckenweise peinlichen auftritten was das abenteuer bundesliga letzten montag für klinsi beendet.


    bayern auf platz zwei, aber wer steht auf eins :a_augenruppel:


    wolfsburg, was soll das bitte? :d_gutefrage:


    besser als meine \"lieblingsmannschaft\" aus hoppenheim, is des alle mal :biggrin:


    wer holt die salatschüssel der herausforderer aus dem norden oder doch der rekordmeister, in vier spieltagen werden wir es wissen :a_zwink:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der letzte spieltag steht vor der tür und :b_wink:


    wolfsburg 2 pkt vor dem rekordmeister :laugh:


    der champus kann schon mal kalt gestellt werden, ein pkt. gegen werder und die mission von magath endet wie im märchen :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich als Wahl-Hannoveraner habe auch das eine oder andere 96-Spiel im Stadion verfolgt. Und Samstags Sprtschau, da fiebere ich mit H96 mit - Ehrensache! Aber was da gestern passiert ist, ist eine Frechheit sondersgleichen. Natürlich kann man auch zu Hause gegen Wolfsburg verlieren, aber so? Auch wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne, aber das riecht ja förmlich nach \"Schützenhilfe\". Und Wolfsburg bleibt es damit wohl verwehrt, die Meisterschale verdient zu holen. Schade!

  • Ich sehe das etwas anders. Diese Jahr lassen Teams, bei denen nichts mehr von Bedeutung ist eben die letzten Spiele etws lockerer angehen. Das war Hannover, ja, aber auch Werder und leider auch Frankfurt. Aber ist doch auch verstaendlich, niemand moechte sich jetzt noch quälen oder gar verletzen, alle wollen in den wohlverdienten Urlaub usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!