• Habt Ihr Die Rede von Kloppo auf dem Spielfeld nach dem Abstieg gehört? Fand ich sehr bewegend.


    Und was soll ich sagen? Die Eintracht hat mit ihrem Sieg in Bremen den Titelkampf endgültig entschieden! Von Dortmund habe ich den Sieg gegen Schalke ja fast erwartet, aber mit dem SGE-Sieg hatte wohl fast niemand gerechnet.

  • die übergangslösung ist deutscher meister :i_respekt:


    veh sollte ja nur als notlösung herhalten, wenn jede notlösung so einschlagen würde!!


    glückwunsch in die landeshauptstadt vom ländle :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die bayern rüsten unterdessen munter weiter auf :t_teufelboese:


    der eigenen anspruch nicht gerecht werden und dann wieder mal kräftig (ca. 100 millionen euro) in neue spieler investieren. geld soll also mal wieder tore schießen :d_pfeid:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • aus der zweiten liga begrüssen wir:


    karlsruhe


    duisburg


    rostock


    alle vereine haben schon erfahrungen mit der bundesliga wobei duisburg in den letzten jahren ehe eine \"fahrstuhl-mannschaft\" war.


    mal sehen welche rolle diese drei in der neuen runde spielen :d_gutefrage:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • allen dementis zum trotz.


    angeblich hat klose bayern zugesagt 8o


    was will der da, am ende sitzt er auf der bank...eine zusage ist in der heutigen zeit nichts mehr wert :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Tja, ganz ehrlich - Werder sollte Klose jetzt im Sommer abgeben und 15 mil EUR dafür kassieren. Damit läßt sich ein guter Stürmer finanzieren, der neben Almeida, Hunt und Rosenberg spielt, nicht zu vergessen, daß Klasnic und Schindler noch in Reihe drei sind.
    So wie Klose in der 2. Halbserie gespielt hat, braucht Werder ihn nicht!
    Sollte der Klose-Transfer klappen, glaube ich, daß Bayern Makaay noch abgeben wird -> Klose/Podolski spielen dann und Schlaudraff sitzt auf der Bank.

  • die bayern haben schon die ziele für die neue saison ausgegeben. nach dem investitionsmarathon soll die meisterschaft und vielleicht noch der uefa-cup und der dfb-pokal her. ich freue mich schon auf die dummen gesichter der verantwortlichen wenn das nicht funktioniert. :k_biggrin:


    @ apollo:ich gebe dir recht, werder sollte den klose nach bayern schicken, mit der einstellung: \"ich freue mich schon auf münchen\", spielt der nicht mit 100%.
    ich würde mich :totlach: , wenn der klose am ende bei bayern auf der bank sitzt.


    einen überblick für die transfers bekommt man hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…ndesliga1/startseite.html

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • roy makkay hat die bundesliga verlassen :a_augenruppel:


    einer der besten stürmer der vergangenen jahre hat der bundesliga den rücken gekehrt.


    man kann also sagen: der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen.


    werder soll froh sein, den klose los zu sein. :k_biggrin:


    über die art und weise der bayern brauch man nichts weiter sagen :t_teufelboese:


    auch mit einem star-ensemble müssen die bayern erstmal nach 34 spieltagen auf der eins stehen um meister zu werden.


    hoffentlich gibt es mal wieder eine sensation :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich finde die Transferentwicklung dieses Jahr äußerst interessant:
    Bayern, Leverkusen und die Aufsteiger tauschen die halbe Mannschaft aus. Dortmund ist auch gut dabei.
    Bremen, Hamburg, Frankfurt, ja auch Schalke halten sich so sehr zurück, daß man meint, die haben noch ein As im Ärmel.
    Tja und von Hertha, Hannover hört man fast gar nichts, obwohl die doch was tun müßten ...

  • Hat jemand von euch gestern Abend die Bundesliga verfolgt. Ein stark überforderter Schiedsrichter Weiner hat die Partie kaputt gepfiffen (und das sage ich NICHT weil der HSV verloren hat). Wenn ich mal zurücküberlege, der Schiedsrichter hat derart pedantisch und pingelig gepfiffen und ist Polizeibeamter. Ich werde nie wieder in dem Gebiet seiner Dienststelle zu schnell fahren bzw mein Auto falsch parken nicht daß ich von ihm aufgeschrieben werde und meinen Lappen dann für 10 Jahre abgeben muß (überspitzt dargestellt). Das Spiel war recht highlight-arm außer dem 2 Tor von Bochum, des war klasse! Wenn man mal die Premier-Leaque in England verfolgt, was da teilweise unter Körpereinsatz abgehakt wird dann darf man sich nicht wundern wenn die DFB-Teams im internationen Vergleich schlechter abschneiden wenn hier so gepfiffen wird. Der DFB ist ja noch nie bekannt gewesen für seine guten Schiedsrichter aber ich wundere mich jedes Wochenende mehr darüber, daß beim DFB trotzdem keiner auf die Idee kommt mal Profi-Schiedsrichter einzusetzen. Wär mal ne Idee.... :d_gutefrage:

  • Ich vermute mal, da wird eher weniger los sein, denn zum einen hatte der FSV Mainz den Sonntag zuvor bereits ein Heimspiel und zum anderen trägt der höchst erfolgreiche Aufsteiger SV Wehen-Wiesbaden (auf der anderen \"und richtigen\" Seite von Mainz) sein Eröffnungsspiel im neuen Stadion in Wiesbaden (Brita Park) gegen BVB Dortmund aus.

  • Ist zwar Off-topic,aber vielleicht ineressierts auch jemand!
    Also bei uns in Aarau gibt es dieses Wochenende ein Internationales E-Junioren Hallenturnier!


    Mit den Mannschaften von:
    Manchester United
    CSKA Moskau
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Bayern München
    Feyenord Rotterdam
    SK Rapid Wien
    Boca Juniors
    SV Werder Bremen
    Slavia Prag
    Santa Cruz Recife
    Borussia Dortmund
    F.H.C Liepajas Metalurgs
    Nationalmannschaft der Elfenbeinküste
    der FC Aarau
    und umliegende Vereine!


    http://www.aarau-masters.ch

  • :s04: Ole, ole, ole, ole! Schalke ist weiter! Dank eines 4:2 n.E. in Porto und einem sensationellen Manuel Neuer halten die Blau-Weißen jetzt auch im Viertelfinale der Champions League die deutsche Fahne nach oben! Klasse!!!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Hat jemand gestern das Nordderby gesehen? Ein völlig überforderter Lutz Wagner hat sich das Spiel aus der Hand nehmen lassen und Tim Wiese (seines Zeichens ja schon immer ein sympathischer Freund aller Hamburger) hat die Sportarten verwechselt. Irgendwie hat es Wagner (der -so will ich es mittlerweile glauben- nicht nüchtern war) geschafft, die Notbremse -und Körperverletzung- zu übersehen und nur gefährliches Spiel zu pfeiffen. Ein trauriges Bild für den größten Fußballverband der Welt, dass solche Leute auf dem Platz noch ihr Unwesen treiben dürfen.

  • Ich habe die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen.


    Laut Reporter, war das Spiel an allen Ecken hart geführt und ja, der Schiedsrichter hat sich keinen guten Tag gehabt, hätte viel eher eingreifen müssen.


    Dazu kommt, daß ich die gelb-rote gegen Baumann übertrieben fand, das Rot gegen Vranjes hätte auch bei einer gelben bleiben können. Zumindest haben meine Augen eher ein Gerangel zwischen beiden Spielern als eine Tätlichkeit eines Spielers gesehen.


    Was die Aktion von Tim Wiese anbetrifft: Wiese hat aus meinen Augen den Ball spielen wollen, nur kläglich daneben gekickt. Das man so nicht zum Ball gehen darf steht außer Frage - deshalb ist gelb auf alle Fälle berechtigt. Ich unterstelle ihm allerdings keine Absicht, den Gegener zu treffen, so daß die Entscheidung vertretbar war, nur gelb zu zeigen. Hätte es rot gegeben hätte er sich aber auch nicht beschweren dürfen, denn er hat das gefährliche Spiel möglicherweise bewußt in Kauf genommen.


    Ob Olic wirklich so schwer verletzt ist (Prellung, steifer Nacken), weiß ich nicht, im Bundesligageschäft wird ja häufiger mal übertrieben um Stimmung zu machen. Auf alle Fälle wünsche ich ihm und dem HSV, daß er sich schnell erholt.


    Ach ja, sollte jetzt jemand denken ich sei Werder-Fan, weil ich in den drei erwähnten Scenen eher zugunsten der Werderaner entschieden hätte, dem ist nicht so, die Eintracht ist mein Team.


    Besten Gruß,
    Leif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!