• Zitat


    Original von Apollo:
    Jaja, Abstiegskampf pur für die Eintracht, aber nach dem 2:0 gegen Hannover sieht\'s wieder etwas besser aus :)


    Das 3:0 gegen Offenbach war schon wichtig...aber nun kommen Spiele in Nürnberg und gegen Bayern...dass müssen ja nicht zwangsläufig 6 Punkte werden! :erschreck:

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

  • Yo. Ich bin SGE-Fan. Und das als gebürtiger Bremer und Wahl-Kölner. Ungewöhnlich, nicht war?


    Aber ich gehör halt nicht der Sorte Menschen an, die immer die besten unterstützen, nur weil sie gerade gewinnen. Und ganz ehrlich, gerade im Abstiegskampf können Siege noch viiiiel schöner sein.


    Das schönste war wahrscheinlich das 5:1 von Jan-Age Fjörtoft vor ein paar Jahren, wer sich dran erinnert, weiß was ich meine. So etwas gibt\'s wahrscheinlich nur einmal im Leben.

  • Ja, durchaus ungewöhnlich! ;)


    Es war das einzige Spiel der SGE, das ich nicht im Stadion oder zumindest am Radio verfolgte. Ich lag zu dieser Zeit mit Yildiz an einem See bei Frankfurt und dachte ich muss sterben! Das Tor von Jan-Age war und ist ein Traumtor! Cool! Schön! Einmalig!


    Mal sehen, wer Meister wird, wer absteigt, selten war die Liga so ausgeglichen (oder sollte man sagen schwach) wie dieses Jahr!

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

  • schalke kann also doch noch gewinnen, langsam muss man sich wohl daran gewöhnen dass die schale nach schalke geht

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • was haltet ihr den von der schiri-entscheidung beim spiel bayern-s04? :d_gutefrage:


    jeder andere torwart wäre vom platz geflogen :boese:


    die begründung vom fandel fand ich zum lachen :totlach: :
    der spieler wäre emotional sehr angespannt gewesen und deswegen hätte er gelb gezeigt.
    hoeneß der alte würstchenfabrikant hat ja gmeint, selbst die gelbe karte sei zu hart gewesen :d_neinnein:


    der bayern-bonus hat mal wieder zugeschlagen :i_baeh:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Da stimme ich dir zu; ich finde, man darf als Schiri keine Ereignisse eines Spielers bewerten, die Wochen/Tage zurückliegen. Da könnte man genauso gut sagen \"Ja, der Spieler hat sich vor drei Wochen die Hand verstaucht und ist heute halt noch ein bisschen aufgewühlt gewesen\" (als Beispiel) - tztztz...

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Für mich eine klare Definitionsfrage:
    Ist das eine Tätlichkeit gewesen oder nicht? Für Tätlichkeiten gibt\'s rot, für Unsportlichkeiten gelb. Für mich war\'s eher \'ne Unsportlichkeit, aber ich hätte Herrn Kahn trotzdem vom Platz gestellt, weil es nicht das erste Mal ist, man denke nur zurück an seine Begegnungen mit Klose und Brdaric.

  • @ apollo:


    ein spieler hat nichts in dem gesicht seines gegenspielers verloren. :d_neinnein:


    für vergleichbares wurde schon so mancher spieler vom platz gestellt :sterne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Muß gestehen, ich habe die Bilder nicht im Detail gesehen, nur aus dem Augenwinkel. Da sah es für mich nicht nach einem Angriff auf das Gesicht aus, aber wie gesagt, der Kahn geht mir auf die Nerven, weil ich noch die Bilder von seiner Aktion gegen Klose und auch Brdaric vor Augen habe und die beiden Fälle fand ich eigentlich schlimmer.


    Aber vielleicht sperrt die DFL Kahn ja nachträglich und Ulli Höneß hat wieder was zu meckern ;)

  • noch fünf spieltage also noch 15 punkte sind zu vergeben und so langsam kann auf schalke der sekt kalt gestellt werden.
    sollte s 04 auch die nächsten spiele nur annähernd so spielen wie gegen mainz dann haben wir den neuen meister.


    lincoln\'s tor war ein traum :i_respekt:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Das Restprogramm für :s04: sind alles noch Abstiegskandidaten. Darf man nicht unterschätzen, doch die Meisten haben wir noch zuhause.


    :svw: muss mein ich noch gegen Bayern ran;


    Schalke hätte es auf jeden Fall verdient!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich setze nach wie vor auf Werder - was eigentlich bedeuten müßte, daß Schalke Meister wird, denn meine Tips dieses Jahr sind echt mies.


    Mainz, Bielefeld, Gladbach, wenigstens bei den Absteigern bin ich zuversichtlich, richtig zu liegen, zumal die Eintracht mit dem Sieg in Bielefeld gerade etwas Luft gewonnen hat ...

  • das wars für den verein von der isar, nach dem 0:2 in stuttgart dürften wohl sie letzten träume ausgeträumt sein. :k_biggrin:


    vielleicht schaffen ja die \"jungen wilden\" eine sensation :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Endlich mal wieder was zum Feiern für die Eintracht-Fans.
    Nach dem deutlichen 4:0 über Aachen ist der Klassenerhalt ja fast sicher!
    Und das nächste Spiel ist dann bei den schwächelnden Bremern, sagte ja schon beim letzten Post, daß ich mich vermutlich irren würde, was deren Meisterschaftsambitionen anbetrifft ...

  • glückwunsch nach schwaben, wenn man sich net ganz blöd anstelle tut, heißt der deutsche meister der saison 06/07 :vfbs:


    tschüs :mai:, :ale: und gladbach (es gibt keinen smilie :a_augenruppel: )

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!