• also wirklich herr petzold, wie kann man nur so schadenfroh sein :d_neinnein:
    ich würde mich nie so schadenfroh äußern, wenn ein wohlbekannter verein in eine niedrigere liga absteigen müsste :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • die bayern rüsten mal wieder auf :boese: , auch nächste wird es wohl auf die meisterschaft für die bayern rauslaufen ;(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Die kaufen wie jedes Jahr die Liga kaputt: Das haben die mit Leverkusen gemacht und passt mal auf, dem HSV wird es auch so gehen.


    Was sagt ihr eigentlich zu :s04: und Rudi Assauer? Ich als Fan muss sagen, dass es mich sehr traurig stimmt, dass er geht (gehen muss). Doch er bleibt dem Verein immer verbunden. Bin trotzdem mal gespannt, wer Nachfolger wird. Ebbe Sand wäre frei, ginge er nicht nach (Bröndby?) Kopenhagen ins Management...

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Was den Assauer angeht, so finde ich das traurig, er war die große Figur auf Schalke.


    Nun, was sollen sie machen...sollen sie sagen:\"Wir sind Meister geworden und wollen nächstes Jahr erfolgreich im Mittelmaß weiterspielen.\"?
    Schließlich haben vier Spieler den Verein verlassen und deswegen wollen sie sich einen Verteidiger holen und den Podolski....mehr nicht...
    Und für die Position von Ballack kommt einer aus den eigenen Reihen.

  • Zur Eintracht: Das Ziel ist es doch wieder die Klasse (vielleicht etwas deutlicher als dieses Jahr) zu halten. Der Kader hat schon Potenzial; alles durchweg junge Spieler - da könnte was gutes, erfolgreiches heranwachsen.
    Tja Cha ist zwar weg, aber mit Mainz noch so nah, dass man ihn weiter sehen kann. Sicher ein Verlust, ist ja auch ein \"echter\" Frankfurter.
    Streit war ja schon mal in FFM, Fink ist ein guter; ich würde noch Skela (aber billig!!!) zurückholen, als Entlastung für Alex Meier, dann wäre man noch schwerer auszurechnen. Der vierer-Kreisel brummte ja bereits in den 90ern erfolgreich (Bein, Gaudino, Yeboah, Furtok).

  • es ist schon schade :( , dass es die bayern doch mal wieder geschafft haben, sich leistungsträger von anderen vereinen zu angeln


    podolski und van byten sind zwat nur zwei aber beides absolute leistungsträger, es sieht doch so aus als ob geld tore schiessen würde :boese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ sam: darüber kann man sich ohne ende streiten... :p


    ich ziehe meinen hut vor der arbeit von uli hoeneß, was der man in münchen geleistet hat ist einmalig.:i_respekt:


    allerdings sollten die bayern doch auch mal einem anderen verein einen guten spieler gönnen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sobald ein verein ein guten spieler hat, kommen die bosse auf münchen und wedeln mit dem scheckbuch. :boese:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Lukas Podolski hat sich selber entschieden nach München zu gehen.
    Man hat angefragt und er hatte keinen Bock in die zweite Liga zu gehen und wenn die Bayern Interesse haben, dann will er doch gleich zu Ihnen gehen, als zu Hamburg oder Bremen.
    Daniel van Buyten hatte keine Lust mehr auf die Offensive von Hamburg. Die Bayern fragten nach und er wurde sofort heiß drauf.
    Was fällt auf?
    Beide Spieler hätten einen Korb den Bayern geben können und lieber weiter bei ihren Vereinen spielen können.
    Oder sollen wir jetzt anfangen z.B. Bremen anzugreifen und zu meinen: \"Warum wollen die Podolski haben? Sollen die ihn doch in Köln lassen!\"
    Es ist nun mal so üblich für die eigenen Interessen zu stehen um an Erfolg zu kommen.
    So macht es auch der Herr Abramovitsch in Chelsea.
    Und andere Top-Vereine auch.
    Die hätten ja auch genauso andere Spieler die jetzt plötzlich gut spielen für ihren Verein holen können, aber wenn ein Spiel zu Ihnen passt und es gerade nötig für die Zukunft bzw. die neue Saison ist, dann schlagen sie zu.
    Und noch etwas: Dieses \"die Bayern kaufen ihre Gegner schwach\" ist eine falsche Aussage.
    Denn die Bayern kaufen normalerweise pro Saison sich zwei, drei Spieler.
    Wie diese Saison z.B.
    Und in 95% der Fälle nur einen Spieler aus einem Verein.
    Wenn dieser Spieler weg ist, dann ist angeblich der Verein schlecht, aber wie hat z.B. der Verein gespielt, wenn dieser Spieler mal nicht mitspielte?
    Es kommt mir so vor, alsob die Leute glauben, dass diese Vereine aus einem einzigen Spiele bestehen udn durch seinen Weggang der ganze Laden zusammenbricht.

  • nun sind auch die ansetzung für die neue bundesliga-saison 2006/2007 bekannt, am ersten spieltag kann man sich schon auf schöne paarungen freuen :p
    Bayern München - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Arminia Bielefeld
    Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
    VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
    Borussia M\'gladbach - Energie Cottbus
    1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum
    VfL Wolfsburg - Hertha BSC
    Hannover 96 - Werder Bremen


    gegen wen spielt eigentlich kaiserslautern, hat ich ja glatt vergessen, die spielen ja ne klasse tiefer :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • jetzt wollen die bayern einen holländer verpflichten und einen anderen an den hsv abgeben.
    bin mal gespannt ob manchester bei dem angebot der bayern für nistelroy anbeißt.
    makkay im dress des hsv, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Makaay und HSV passt auch irgendwie nicht zusammen.
    Wenn dann eher Pizarro.
    Aber irgendwie ist es mir lieber ohne Ruud.
    Die Bayern haben falls Ruud kommt fünf Superstürmer.
    In einem Top-Verein sollten meines Erachtens maximal drei Stürmer dieser Art sein.
    Aber vielleicht werden sie auch zu fünft glücklich...wer weiß...

  • Sam: Bin nicht so gut über den Bayern-Kader informiert, wer sind die 5 Super-Stürmer? Zu zählst doch wohl nicht den dauernd verletzte Roque dazu, oder? Selbst wenn, dazu Ruud, Roy, Claudio, macht 4. Wer ist bloß der 5.?


    Fände es nebenbei schön, wenn der HSV, Werder und Bayern allesamt die Gruppenphase der CL überstehen und danach noch möglichst weit kommen! Meister kann dann ja ruhig jemand anderes werden. Frankfurt? ;)

  • Wenn Roque wieder Topfit ist, dann kann man seine Leistungen sehen.
    Aber vielleicht wird er eh\' hinter den Spitzen spielen.
    NOch halte ich zu ihm, denn er lässt alle noch hoffen.
    Aber wenn es schon wieder so eine abgekaterte Saison wird, dann werde ich ihn streichen.
    Und trotzdem finde ich, dass wenn die Bayern Top-Stürmer haben, dann sind es wenn schon, dann Poldi und Roy....und Ruud, falls er dazzu kommen sollte.
    Claudio ist wirklich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es niemals zum Top-Stürmer schaffen wird.
    Er ist eben mehr so ein Südamerikanischer Dribbler.....


    Wenn alle drei deutsche Mannschaften ins Achtelfinale der Champions LEague kommen, das wäre ein Fest. Aber noch viel viel besser wenn diese drei es dann auch noch ins Viertelfinale schaffen würden.


    Als Meister tippe ich mit dem Herzen auf meine Bayern, aber mit dem Gedächtnis etwas mehr zu Bremen, da die Eintracht lieber auf Platz neun oder zehn kommen sollte; das wäre wunderbar.

  • Oh ja, Poldi hatte ich vergessen.


    Pizarro hat meiner Meinung nach in Bremen genial gespielt, seit er bei Bayern ist nur noch hin- und wieder. Ich erinnere mich noch gut an Pizza-Tony (Claudio und Ailton). Fast so gut wie der K&K Sturm.


    Ich bin sehr gespannt auf die Meisterschaft dieses Jahr, Bayern mit einem gewissen Umbruch, aber vielleicht dem besten Spielermaterial. Bremen ohne Micoud aber mit der stärksten Ersatzbank seit Jahren, da ist\'s fast egal wer ausfällt, es gibt jede Menge adequaten Ersatz. HSV mit Ambitionen, Schalke sowieso. Dortmund endlich mal wieder mit Stürmern, dafür aber ohne Koller/Rosicky. Leverkusen ohne Berbatov aber mit Kiesling, für mich ein Geheimfavourit.


    Und auch unten kann\'s viele erwischen: Cottbus, Bochum, Aachen sind für mich heiße Anwärter, ebenso wie Mainz und Frankfurt (leider). Gladbach hat für mich die schlechteste Transferpolitik betrieben ist aber eigentlich zu gut, um da unten reinzugeraten. Na ja, Wolfsburg und Bielefeld kann\'s auch noch erwischen, wenn\'s schlecht läuft.


    Fehlen noch die Mittelfeldmannschaften wir Hertha, Hannover, Stuttgart. Da erwarte ich diese Jahr Langeweile.

  • Denke mal, dass man immer wieder Überraschungen erwarten kann, aber von Hannover erwarte ich zu diesem Zeitpunkt nur eins: Totale Langweile!
    Auch Wolfsburg wird einfach irgendwo im MIttelfeld rumlungern.
    Was Stuttgart angeht, so sehe ich Chancen auf den UI-Cup, aber vom internationalen Geschäft sind die vorerst einen Schritt noch entfernt.
    Wer absteigt, da bin ich mir noch unsicher.
    Denke aber, dass es Bochum am schlimmsten Treffen wird.

  • am samstag stieg der erste ernstere test für die kommende saison, das finale im ligapokal und siehe da nicht die hochgewetteten bayern sondern die jungens von der weser haben gewonnen :)
    vielleicht wirds dieser jahr doch kein selbstläufer für die mannschaft aus der bayerischen hauptstadt :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!