• Die Saison 2005/2006 neigt sich dem Ende zu und ich wollte mal von euch Fußballbegeisterten wissen, wie eurer Meinung nach die Top 5 der Abschlusstabelle aussehen werden und wer absteigt?
    Ich denke:


    1. BAYERN
    2. SCHALKE
    3. HAMBURG
    4. BREMEN
    5. BERLIN
    ....
    16. MAINZ*
    17. DUISBURG
    18. KÖLN


    *echt eng dort unten; wird sich am Ende zwischen Frankfurt, K\'lautern und Mainz entscheiden. Nürnberg ist, denke ich mal, durch.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • 1. Bayern
    2. Hamburg
    3. Bremen
    4. Schalke
    5. Berlin
    6. Stuttgart
    7. Dortmund
    8. Gladbach
    9. Leverkusen
    10. Hannover
    11. Nürnberg
    12. Bielefeld
    13. Frankfurt
    14. Mainz
    15. Kaiserslautern
    16. Wolfsburg
    17. Köln
    18. Duisburg


    Denke, dass sie Tabelle für sich spricht :d_gutefrage:

  • Wenn Werder tatsächlich hinter H*V oder Schalke landen sollte, wäre es die Katastrophen-Saison schlechthin. Da ich aber Optimist bin (und Werder trotz allem den besten Fussball der Liga spielt ;)) tippe ich mal folgendes Ende:


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. H*V
    5. Stuttgart
    ...
    16. Wolfsburg
    17. Duisburg
    18. Köln

  • Nunja, die Bayern haben wohl jetzt etwas mehr Zeit, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Ansonsten würde ich mich noch freuen, wenn Hannover es bis auf Platz 5 schafft. Abstieg: Ich bete für Kaiserslautern, dass sie es diesmal schaffen.

  • Eigentlich wünscht man doch niemandem dem Abstieg. :biggrin:
    Genauso ist es doch wie mit dem Tod...ok...bei \"Wishful Thinking\" heißt es ja auch:\"sometimes i wish that you were dead!\"

  • Ach komm, die Saison istznoch nicht vorbei...und der LOL-Arena sah es in den letzten Jahren immer gut aus für uns ;)


    Trotzdem macht mir die Leistung von Werder schon Angst. Seit der Rückrunde gab es mit Ausnahme der Juve-Spiele und dem Sieg in Mainz keine überzeugenden Vorstellungen mehr. Trotzdem MUSS der dritte Platz drin sein, denn schlechter als HSV oder Schlake ist der SVW garantiert nicht!

  • Jungs...es sind noch 8 Spieltage vor uns und in dieser Zeit hat sogar Wolfsburg noch die theoretische Chance auf Platz 5 zu kommen...deswegen würde ich sagen, dass man eher die nächsten Spieltage analysieren sollte und wie es gerade aussieht hat jeder noch die Chance auf Platz 2!

  • die \"bayern\"-liga saison ist nun fast vorbei und wenn wunderts haben sich die roten aus der bayerischen landeshauptstadt mal wieder die schale geholt, dieses jahr hat mal wieder gezeigt, dass einige mannschaften zwar nah dran kommen, aber bedauerlicherweise in den entscheidenden momenten patzen. hätt der hsv nicht die heimspiele gegen leverkusen und dortmund verbockt, hätte es noch mal spannend werden können.
    hoffentlich bleibt wolfsburg drinnen, dann heisst es für susi und mich nächste saison endlich mal wieder \"wir fahren auf den betzenberg\", wenn aue in k-town spielt, 8) , gelle leif

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Wird ja nochmal richtig spannend in der Bundesliga: Hamburg und Bremen kämpfen um die Vize-Meisterschaft und Wolfsburg gegen Lautern um den Klassenerhalt. Denke, dass der VfL das Ding zu Hause schaukelt und der HSV am Ende Vizemeister wird - wenn auch nur ein 1:1 gegen Bremen rauskommt.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Tja, da haben wir nun den Salat.
    Ich tippe ganz hart:


    Wolfsburg 2:3 Kaiserslautern


    Ein Spiel, dass den Namen Abstiegsfight nur so verdient hat...



    Hamburg 4:4 Bremen


    Okay...ein klasse Spiel, aber der HSV hat am ende das nötige Glück um zu hause den zweiten Platz zu feiern.

  • @ sam
    des wäre ja grausam, mein tipp:


    wolfsburg - kaiserslautern 2:1


    dann haben die lautrer wieder was zum heulen :totlach:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Dann vervollständige ich auch noch meinen Tipp: Wolfsburg-Lautern 3:2; Hamburg-Bremen s.o.
    Und die Schalker siegen zum Schluss auch noch mal (3:1 gegen Stuttgart)

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Werder fieldelt HSV aus deren Arena, gibt ein glattes 4:0. Irgendwann muss sich doch mal bezahlt machen, wo der beste Fußball der Liga gespielt wird...


    Als Absteiger sehe ich lieber Wolfsburg, solche leb- und traditionslosen Manschaften sollte schleunigst raus aus Liga1. Geld kann halt Erfolg doch nicht kaufen.


    Und der FSV steigt wieder auf, in zwei Jahren sehen wir uns dann zum Derby gegen Aue wieder 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!