• hört sich gut an nur die plätze 3 und vier müsste man tauschen :bvb: :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • erstes spiel und das gleiche bild wie immer. die bayern spielen nicht schön aber erfolgreich. ?(
    nach neunzig minuten stand es am ende 2:0 für den titelverteidiger. der borussia muss man die mangelnde chancenverwertung ankreiden, sonst wäre mehr drin gewesen. :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Was sollte der FC Bayern denn anders tun?
    Es war Magath\'s Taktik, eindeutig, denn anders kann ich mir diese geschlossenen Räume im Topformat nicht vorstellen...
    Die Bayern legen druckvoll los...machen das erste Tor und was passiert dann?
    Natürlich sie wollen die Ruhe behalten...ist doch wohl logisch, dass der BVB Druck machen wird.
    Da zieht man sich ganz besonders in einer Situation wie die von den Bayern zurück. Keine Fehler machen heißt es und Vorne Konsequent sein.
    Klar, der BVB rackerte nur so um ein Tor, aber seine Überlegenheit nach den Toren war klar Druck zu machen...oder sollen sie weiter ruhig spielen und abwarten, dass die Bayern ihr Spiel aufziehen können?
    Wir wissen alle, dass das bisher immmer in die Hose geht...gerade gegen die Bayern.

  • 1 Bayer Leverkusen
    - 1. FC Nürnberg
    3 Bayern München
    4 Borussia M\'gladbach
    5 1. FSV Mainz 05


    das wäre doch mal eine schöne abschlusstabelle :d_zwinker:


    leider nur die aktuelle tabelle, obwohl der deutsche meister aus der chemie-stadt naja man gewöhnt sich an alles :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Bin nach dem gestrigen 4:2 der Bremer jetzt überzeugt, wer Deutscher Meister wird. Das Glück der letzten Bremer Meistersaison scheint zurückzusein - und das schon am ersten Spieltag!


    Dazu kommt, daß die Neuzugänge wirklich beeindruckend waren - Diego war an drei Toren beteiligt, Almeida hat eins gemacht, Fritz eins vorbereitet ...

  • bremen hat micht angenehm überrascht nach dem 1:2 hatte ich so meine bedenken aber :i_respekt: vor der moral :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der club mausert sich langsam, der \"rosenzüchter\" hinterläßt wohl seine handschrift. zweites spiel zweiter sieg :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • ein sehr farbenfroher spieltag geht zu ende.
    4mal rot war das ergebnis bis jetzt.
    über die eine oder andere rote karte wird man diskutieren können. bei tarnat hätte es meiner ansicht nach gelb getan, er wollte klar den ball spielen; er wäre dann eben nur mit gelb-rot vom platz gegangen.
    bei kyrgiakos ist der schiedsrichter auf eine schauspieleinlage reingefallen, leider.
    bei den anderen beiden lagen sie goldrichtig. demel versuchte sich als ringkämpfer und krstajic als kungfuh-kämpfer.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich gebe zu, daß ich als Frankfurt-Sympathisant besonders angenervt von der roten Karte gegen Kyrgiakos sein könnte. Aber mal ehrlich, ist nicht das Schauspiel von Klimo\'witz\' die viel größere Unsportlichkeit? Ja wo kommen wir denn hin, wenn man auf diese Weise gelbe und rote Karten provoziert ??? Ich fordere nachträgliche Sperren für Spieler, die so betrügen wollen, gegebenfalls sogar Spielwiederholungen, wenn eine solche Aktion das Spiel maßgeblich beeinflußt (was in diesem Fall leider nicht gegeben ist).

  • der kontrollausschuss bestätigte, dass die rote karte gegen kyrgiakos diskussionswürdig war und verhängte daher nur die mindeststrafe von einem spiel. sein \"opfer\" kam ungeschoren davon, leider.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Demel drohen wieder vier Spiele


    Nach seinem Würgegriff gegen den Cottbuser Kapitän Kevin McKenna droht Wiederholungstäter Guy Demel vom Hamburger SV eine Sperre von bis zu vier Spielen.


    Keine Sperre für Jarolim


    David Jarolim vom Hamburger SV droht wegen seines absichtlichen Handspiels in der Partie der Hanseaten bei Energie Cottbus (2:2) kein Nachspiel vor dem DFB-Kontrollausschuss. Auch sein Teamkollege Boubacar Sanogo muss keine nachträgliche Sperre befürchten.


    Augenthaler sauer: Klimowicz im Mittelpunkt der Kritik
    Der Umfaller von Klimowicz: \"Das habe ich leider nicht gesehen, weil ich wieder mal was aufschreiben musste, was ich zu monieren hatte. Generell ist das schnelle Umfallen und Provozieren ein Übel in der Bundesliga. Ich verurteile das bei anderen und natürlich auch bei meinen Spielern. In England wird man für so etwas gelyncht.\"

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • der gestrige freitag abend hat uns ein interessantes fussball spiel beschert mit dem besseren ende für die königsblauen.
    seit langer zeit können sich die jungens aus gelsenkirchen die tabelle mal wieder einrahmen lassen (tabellenführe für einen tag), denn schon heute wird der club in münchen gewinnen und damit wieder die führung übernehmen. :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • 2:0 gegen den Meisterschaftskandidaten Nr. 1 - das kann sich sehen lassen!


    Königsblauer S04
    Königsblau ist Schalke
    König bist du im Revier
    Königsblauer S04


    :s04:

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • na wer sagt es denn: dank einem absoluten blackout von makaay endete das bayerische derby 0:0. :i_baeh:


    der club bleibt an der tabellenspitze, die wollen doch nicht etwa nach langer langer zeit mal wieder meister werden? :d_zwinker:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • peter neururer tritt bei hannover 96 zurück, was eigentlich schon jeder am vergangenen sonntag erwartet hatte, ist gestern abend eingetreten.
    nach einem absolut missglückten saisaonstart zog damit der trainer die konsequenzen.
    vielleicht ist dies ein signal an die mannschaft.

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Also ich habe ja nur begrenzt ahnung von Fussball, aber auch nur über Energie Cottbus, und auch die ist nicht sehr groß.:cot:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!