• Hm, davon weiß ich nichts ;)


    HSV ist nervös, Meisterschaft verpatzt, die letzten Spiele nicht überzeugt etc.
    Werder hat nichts zu verlieren, ein 6:0 im Rücken, das Hinspiel dominiert...


    Ist natürlich alles nur Wunschdenken, das Spiel ist meiner Ansicht nach völlig offen. Aber als Bremer muss ich natürlich optimistisch sein ;)


    Leif: wenigstens da gab\'s standesgemäße Ergebnisse. An ein Derby gegen Aue1 ist ja derzeit nicht zu denken, aber welche Union-Berlin-Fan hat vor drei Jahren noch gedacht, wieder gegen BFC Dynamo zu spielen. So schnell kanns gehen.

  • Nun ja ich glaub nicht dass der HSV nervös ist, wir sind ja nicht in der Bringerpflicht und zur Not reicht auch ein 0:0 d. h. Bremen muss erstmal ein Tor schiessen, ich glaub wenns die ersten 30 Minuten nicht gelingt, wird Werder nervös werden und dann können wir das tun was uns diese Saison so gut gelegen hat nämlich im eigenen Stadion kontern. Zur Meisterschaft muss ich sagen ich hab nie wirklich dran geglaubt das diese Saison überhaupt so gut wird wie sie geworden ist, siehe mein Thread zu Beginn der Saison. Zu eurem 6:0 sei gesagt, gegen wen habt ihr denn da gespielt??? Gegen einen Verein der bereits abgestiegen ist! Wenn du nicht so weit weg wärst würd ich mit dir glatt einen Kasten Holsten gegen einen Kasten Becks wetten dass der HSV am Ende 2. ist! Auf jeden Fall wirds ein unheimlich spannendes Nordderby. Es mag ja sein dass ihr das Hinspiel dominiert habt, aber gewonnen habt ihr nicht....

  • Ich wette gerne DHL versendet Pakete in allen Größen... :biggrin:


    Köln mag zwar abgestiegen sein, aber gerade solche Mannschaften sind immer sehr gefährlich (ich erinnere mich da an ein Spiel gegen St.Pauli, die auch schonm abgestiegen waren, aber nach 10 Minuten 2:0 in Bremen geführt haben...Endstand war dann aber doch noch 3:2). Und gegen die Elf, die gegen Bremen auf den Platz standen hat sich der HSV drei Tage zuvor nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Naja, auf ein spannendes und schönes Derby!

  • Kann nur sagen, daß ich auf den AUsgang des Spiels HSV gegen Werder sehr gespannt bin. Das gute für Werder ist, daß der HSV keine guten Stürmer hat. Das gute für Hamburg ist: Gegen Werder braucht man nicht unbedingt gute Stürmer zu haben ...

  • heute wird eine ganze region mitfiebern und eine weitere region hoffen.
    die pfalz betet für den klassenerhalt von k-town und die kurpfalz hofft dass lautern absteigt damit wir nächstes jahr den btsv auf dem betzenberg unterstützen können.


    :waldhof: 4 ever


    am ende wird rauskommen, dass susi und ich wohl zweimal nach lautern pilgern werden :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Na ja, über Schiedrichterentscheidungen kann man ja immer streiten. Fest steht, daß mit Markus Merk der erfahrenste und wohl beste deutsche Schiedsrichter gepfiffen hat.


    Ich habe nur die Zusammenfassung im TV gesehen und fand\' die Entscheidungen vertretbar. 2-3 Situationen waren aber an der Grenze, da hätte sich der SVW auch nicht beschweren dürfen, wenn\'s andersherum gepfiffen worden wäre.


    Ach ja, fand\' den Kommentar von Ivan Klasnic klasse: \'Letztes Jahr sind wir dritter geworden, dieses Jahr zweiter, nächstes Jahr ... muß ich noch weiterreden?\'.

  • @ alphavillefan...
    btsv = eintracht braunschweig

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • eine ganze region trägt trauer :a_traenenausbrech:
    eine ganze region, nein eine kleine verschworene gemeinschaft ist in feierlaune :i_drink:
    jetzt hats die kartoffelbauern endlich mal wieder erwischt :totlach:
    das daumendrücken hat sich gelohnt 8)
    nächstes jahr kann man endlich mal wieder auf den betzenberg fahren :a_augenruppel: um die freunde aus braunschweig bei ihrem auswärtsspiel zu unterstützen :waldhof: + btsv = friends 4 ever!! :sonne:


    natürlich wollen wir auch uns fck gegen aue ansehen, natürlich im gäste-block

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Hm, also bei der Aktion von Schulz hätte man Elfer geben können, allerdings nicht zwingend. Wieses Aktion dagegen war absolut sauber, ebenfalls Werders Strafstoß, auch wenn Valdez da den Schubser gerne annimmt, um zu fallen.


    Alles egal - Champions League, wir kommen wieder!

  • Es freut mich ungemein, dass der FCK aus Liga 1 abgestiegen ist. Das wichtigste ist ohnehin für mich (was Fußball angeht) der Klassenerhalt der Frankfurter Eintracht.
    Für mich steht demnächst an: Ein Besuch des WM-Spieles Italien - USA in der Zweitliga-Stadt Kaiserslautern. Nun, das Stadion ist ja auch wirklich zweitklassig - bei den bekannten Baumängeln.


    Wie sieht es bei Euch so aus mit WM-Tickets:


    Ich habe noch:
    USA - Tschechien (in Gelsenkirchen)

  • Ein Nachtrag noch zur Fußballregion Rhein-Main:


    Unsere Region ist 2006/2007 wieder mit:


    - 1. FSV Mainz 05 (mit dem ich keine Probleme habe)
    - Eintracht Frankfurt
    in Liga 1 vertreten


    - in Liga 2 sind die Offenbacher Kickers mit dabei.


    Großer Erfolg mit kalkulierten Risiken!

  • @matthias:- bitte nicht auf Stadien eingehen, denn das Stadion der Eintracht ist wohl auch nicht das Heil aller Dinge :-))


    Das Kaiserslautern mit Ihrem arrogantem Trainer abgestiegen sind find ich auch gut, da mir \"Auge\" mit seinem überbezahlten \"Wölfen\" bei Weitem besser gefallen hat.


    Ciao Frank


    P.S.- dafür ist mit Cottbus endlich wieder ein \"Ostclub\" in der 1. Liga.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Matthias vergaß zu erwähnen, daß die Eintracht nächstes Jahr sogar international dabei ist :)


    Ich bedaure nur, daß Du-Ri Cha geht, na ja, da er nach Mainz wechselt, sehen wir ihn ja nach wie vor erstklassig :)


    Sorgen macht mir nur die \'offensive\' Personalpolitik der Eintracht, bisherige Zugänge für\'s nächste Jahr:


    Fink (Bielefeld), Streit (Köln), Takahara (HSV).


    Ob das für den UEFA-Cup reicht ???

  • sein wir mal ehrlich, wenn frankfurt die erste runde im uefa-cup übersteht, dann grenzt das an ein wunder. :p

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • @ Susis Chauffeur: Yo. Haste Recht. Bin heute mal auf der Eintracht Homepage gewesen, immerhin plant man eine Kadererweiterung, wenn da vielleicht noch ein wenig mehr Qualität dazukommt und dann die Auslosung günstig ist, vielleicht reichts dann ja für die Gruppenphase ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!