Alphaville in Halle

  • was ist euch denn lieber, ´ne silberscheibe in der hand oder konzerte übers jahr verteilt, es sind ja nun schon einige songs bei konzerten gespielt worden, mir sind konzerte lieber, irgendwann wird die cd veröffentlicht und das ganze geschrei darüber gehört der vergangenheit an...

  • ... \"auferstanden aus ruinen\" ... ist mein motto fuer heute ;)


    sind gestern abend gegen 22:00 wieder zu hause angekommen....
    war zwar stressig (die ganze fahrerei) aber trotzdem schoen.


    Das Konzert in halle hat mir echt gefallen. meinen eltern glaube auch, gel Leif\' :)


    war super euch mal wiedergesehen zu haben, auch wenn die zeit [surprise surprise]wieder mal zu kurz war...


    Ivo, danke fuer die Bar so nah am Hotel!!! hatte meinen zickzack weg etwas verkuerzt... ;)

  • Habe heute noch einmal ein feedback von meinen Freunden bekommen, die mit mir beim Konzert in Halle waren...


    Ich weiss nicht, ob es Euch aufgefallen war: an einer Stelle, kurz vor Ende des Konzerts, winkte Marian in Richtung seitliche Tribüne: dort sass unsere Bekannte in ihrem Rolli und verfolgte das Konzert...


    War nicht nur für sie sehr bewegend: kleine Geste, grosse Wirkung: danke, Marian für ein tolles Konzerterlebnis.


    Gruss, Alex.

  • Oh jeh, da habe ich dann also das beste Konzert des Jahres verpaßt. Sch...ade.


    Aber freut mich für Euch, daß es so super war. Golden Feeling war damals in den 80ern schon ein Lieblingssong von mir, bedaure außerordentlich, ihn jetzt nicht live gehört zu haben.


    Ich unterstütze die Idee eines Fanclub-Shirts.

  • Konnten vom hallenser Konzert mittels eingeschmuggeltem Foto-Handy auch paar Schnappschüsse und Kurzvideos machen:


    Mea Culpa, mea maxima culpa... :teufel:


    Ob ich es mir wage, die Dinger hochzuladen..?


    Gruss, Alex

  • in der printausgabe der mz war ein ganz anders gearteter artikel, ich denke mal, leif wird ihn heute hochladen.
    ein wenig erinnert mich der schreibstil dieses \"journalisten\" an die propaganda der ex DDR gegen diese \"beat-musik\" aus dem westen.
    ob da wohl auch ein wenig verärgerung dieses herrn oliver seifert dabei ist, daß das meet und greet, veranstaltet nach dem konzert durch die MZ recht kurz - aber unsere party ein wenig länger und vieeeeeel schöner war ?!

  • Take it easy ! - Wir lassen den Typ das nächste mal nicht rein :d_neinnein: und bestellen einen , der was von guter Musik versteht und diese auch entsprechend bewertet!
    Wir können ja nix dafür , dass der Schreiberling keinen Höhepunkt hatte - wir Fans hatten so einige ! (vor,während und nach dem Konzi !) :totlach: :totlach: :totlach:

  • Hi,


    lasst dem Schreiberling doch seine Meinung.


    Marian sagte einmal, daß Ihn diese Kritiken auch fürchterlich aufregen, aber mittlerweile kann er drüber schmunzeln. Ich war zwar nicht in Halle, aber sollte nicht jeder das Recht auf seine Meinung haben, egal wie gut oder schlecht diese ist. Die Fans entscheiden doch letztendlich, was gut und was schlecht ist. War es gut, gehe ich wieder hin, wenn nicht, lasse ich es bleiben. Der Vergleich mit der Volksmusik ist natürlich hart, aber es gab schon Zeiten, da hat \"ein Volk\" ganze Regierungen gestürzt :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    AV sind bei den Medien nie sonderlich gut weggekommen, ist das vielleicht ein Geheimnis des Erfolges ????
    Bin schon fast geneigt zu sagen, JA.......



    Die Zeit wird entscheiden, bin ich der festen Überzeugung und dies zugunsten von AV !!!!



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ob Musik sinnentleert und simpel strukturiert ist kann man analysieren und nachweisen. Das hat nichts mit Geschmackssache oder eigener Meinung zu tun.. und wer einen Song wie z.B. Elegy als sinnentleert und simpel strukturiert bezeichnet der muss beim Konzert Kopfhörer mit Modern Talking im Ohr gehabt haben!

  • Ohhh,das ist echt gemein was der Typ da von Stapel gelassen hat.Und verstehen tu ich einige Wörter,die der da reingeschrieben hat sowieso nicht...Kann der kein verständliches deutsch was jeder versteht?!Naja auch egal.
    Das wärs noch,ich glaub der hat´s sich das Konzert nicht einmal angehört :boese: Der erste Teil des Berichtes hört sich noch gut an und der letzte ist untendurch :d_niemals: Die Zeit konnt er sich sparen*grrr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!