Alphaville in Halle

  • Ich fasse den gestrigen Konzertabend einmal kurz zusammen:
    GEIL..! :sonne: Mehr faellt mir dazu nicht mehr ein im Moment.


    Super noch am Ende das Treffen mit Marian in der Bar: danke fuer die Organisation!


    Gruss, aus Halle: ich geh ins Bett...

  • nicht nur das konzert war geil, marian und die band waren suuuuuuuuper drauf, auch die setlist war ganz nach meinem geschmack, endlich wieder wishful thinking und dance with me unpluged, auch der neue song, questions of happynes wurde super angenommen. die party dannach, ein großes dankeschön an marian und die band, das sie sich die zeit genommen haben zu erscheinen und die foto und autogrammwünsche erfüllt haben.
    ich glaube ch werde heute doch nach paderborn fahren

  • also das Konzert war echt der Hammer, beim ersten Song noch unsicher, steigerte sich Marian stimmlich mehr und mehr..sehr beeindruckend waren die ruhigen Songs mit dem Orchester, denn hier zeigte sich was für ein großartiger Künstler Marian wirklich ist..einfach beeindruckend...toll das \"Golden Feeling\" gespielt wurde, auch der neue song ging recht schnell ins Ohr...das Treffen in der Bar hat sich auch gelohnt..hier einen riesen Dankeschön an Ivo für die Organisation..
    Marian war trotz Konzert am nächsten Tag..super gelaunt...und erfüllte viele Autogramm und Fotowünsche
    ;)

  • Das Konzert war wirklich super cool :) schade das marian mein lieblingslied nicht gespielt hat ( my sweet dreams ) aber war echt klasse der gestrige abend :) vorallem das treffen danach war richtig cool :) Marian ist seinen fans sehr nah freu*


    mauz mauz @ Andre ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Ich kann mich dem ganzem positiven Feedback nur ansschliessen:ein wirklich cooles Konzert,tolle Song\'s und der Überraschungs-Song:Golden Feeling war der Hammer! :i_respekt: :i_respekt:
    Der \"Abspann\" mit Dance with me war zum brüllen komisch ! :totlach: :totlach:


    In diesem Sinne:\"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett,da ist es noch so hell,dass hat mich als Kind immer wahnsinnig gemacht!\" :t_teufelboese:

  • Schöööön war\'s ! Das ganze drumherum ist schon immer Klasse: die Leute kommen aus allen Richtungen, man trifft sich mit Freunden, die man ewig nicht gesehen hat. :sonne: Geht zusammen essen, begibt sich zusammen an den Ort des Geschehens, um gemeinschaftlich den Weg in die vorderen Reihen frei zu drängeln und dort anständig Party zu machen. :b_dance:
    Hinterher noch was trinken gehen, und dieses Mal wieder gemeinschaftlich übernachtet. Herrlich das Gekicher und Gegackere zum Einschlafen, nicht zu vergessen das erfrischende Geplänkel beim Aufwachen und Frühstücken.


    Und dieses Mal sind wir ja auch belohnt worden, schließlich hatte Marian für seine Fans -die Fans-, (natürlich alle Fans) wat dollet im Gepäck !!


    Wir sollten uns als Fanclub eigene T-Shirts basteln und zukünftig den Weg in die vorderen Reihen mit unserem Schlachtruf -\"here comes that golden feeling\"- antreten. Klingt vielleicht nicht so schön wie bei ihm, aber laut schaffen wir alle mal !:i_sing:


    Danke Marian !!!:o_yes:


    Meine Favoriten: Around the universe- mir standen die Tränen in den Augen
    Golden Feeling
    Dance with me, mit Martin als Zugabe


    @Alphavillefan:Was an dem Abspann so lustig war ? Marian tat so, als hätte er den Text von \"Dance with me\" vergessen. Köstlich, diese Mimik und Gestik ! :laugh:
    Wir haben vorne gestanden, für ihn gesungen und uns dabei bald zerbastelt vor Lachen !! (Da steht mir schon wieder ein Grinsen im Gesicht :g_zwinklach:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • So und ich schließ mich zum schluss allen an!Es war ein geiles Konzert\"Golden Feeling\"war soooo geil,natürlich war \"Elegy\",\"Heartbraker\" auch der wahnsinn.Marian´s Stimme wird immer besser!
    Viele Grüße von Leifileif,Olli,Susi und von mir vom schöönen Frühlingsfest aus Paderborn :sonne:

  • auch ich kann nur sagen ein geniales konzert.gf warja echt genial.
    habt ihr den zur aftershowparty etwas betreffs der album vö oder mindestens über den stand der produktion erfahren können.leider steigt durch das konzert meine ungeduld wieder leicht an.

  • Tom: Marian war eigentlich nur ganz kurz da und in dieser Zeit war er mit Autogrammen und Fan-Fotos beschäftigt.
    Da glaube ich nicht,dass da jemand nach dem neuen Album gefragt hat!
    Ausserdem hatte er so super Laune und die wollte ihm sicher keiner verderben !

  • @ fasto:


    Jarka hat die Setlist. Hab sie gleich nach dem Konzert von der Bühne geklaut und für viel, viel Geld verhökert. ;)


    :biggrin:



    Und auch ich schließe mich an - ich war wirklich begeistert vom Konzert, und ganz besonders, dass Marian Golden Feeling gespielt - und seinen FANS gewidmet! - hat, werde ich wohl nicht vergessen. Seither nerve ich meine Mitbewohner mit diesem Lied...


    (Wie lustig, gerade in diesem Moment kommt es wieder. ^^ *aufdreh*)




    Und die Aftershow Party war natürlich auch genial. :k_biggrin:

  • Zitat


    Original von Häägar:
    @ fasto:


    Jarka hat die Setlist. Hab sie gleich nach dem Konzert von der Bühne geklaut und für viel, viel Geld verhökert. ;)


    :biggrin:


    Also eigentlich meinte ich ja, ob jemand diese dann auch Posten könnte... :k_biggrin:

  • Hallo!


    Habe die Set-Listen der beiden Shows vom Wochenende auch and die deutsche Mailing Liste geschickt. Hier ist nochmal die Liste von dem Konzert in Halle:


    gallery
    monkey in the moon
    victory of love
    wishful thinking
    carry your flag
    sounds like a melody
    still falls the rain
    elegy
    heartbreaker
    moongirl
    impossible dream
    dance with me
    questions of happiness
    around the universe
    jerusalem
    big in japan
    jet set
    forever young
    golden feeling
    apollo
    dance with me (piano version)


    Viele Grüße!
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!