Alphaville in Halle

  • also Halle werd ich mir definitiv nicht entgehen lassen....
    dort rücke ich zum ersten mal mit meinen Eltern zu einem AV KOnzert an, die wollsen sich das auch mal geben.
    Da meine Freundin auch dabei ist sind wir sogar gleich 4 Leute.

  • nachdem ich in den letzten wochen durch halles szenelokale gezogen bin, auf der suche nach einer passenden location für unsere fanparty nach dem konzert am 5.mai, bin ich gestern abend fündig geworden. nachdem ich preis/leistung abgewogen habe, habe ich das \"blue butterfly\" eine neue snack-und cocktail bar in der ernst-toller-str.15 als geeignet befunden. ca 15 min zu fuß von der händelhalle entfernt oder fünf mit der straßenbahn liegt sie in der nähe zum bahnhof und ist auch für alle die noch in der nacht mit dem zug wieder abreisen wollen oder müssen günstig gelegen.
    das hotel europa , das maritim und das dorinth hotel befinden sich in unmittelbarer nähe.
    mein vorschlag ist, das wir uns nach dem konzert am eingang der händelhalle treffen und zusammen mit der straßenbahn fahren. parkplätze sind hinter dem blue butterfly im hof bzw in den nebenstraßen vorhanden.

  • Ich finde deine Bemühungen auch echt super. Wird bestimmt ein klasse Abend und \"Blue Butterfly\" klingt richtig alphavillig! Vielen Dank, Ivo! Marian wird leider nicht sooo lang im Blue Butterfly bleiben können, weil er gleich am nächsten Abend (in Paderborn) wieder singen wird und er deshalb auf seine Stimme achten muss, aber soweit ich weiß, kommen alle anderen und es wird ein nettes Wiedersehen nach doch recht langer Zeit. Ich freu mich schon!
    Claudia

  • Die Frage nach der Intensität des Ansturms auf Marian war noch nie wirklich in Relation zu dem Zeitfaktor zu setzen, wenn ich mich so zurückerinnere!? :o)
    Aber warten wir\'s einfach ab, ich bin auch überzeugt, dass es ein klasse Abend wird.
    Liebe Grüße!
    Claudia

  • habe heute das erste mal bei radio brocken einen spot für das konzert am 5.5. in halle gehört, macht noch mehr lust auf das konzert als ich ohnehin schon habe. mal schauen, wann der veranstalter die ersten plakate klebt

  • @Ivo: Merk Dir mal gut, wo die hängen. Die gehen wir nach dem Konzert dann klauen ;-))


    Dit wird so richtich jut...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Der Beitrag kam ja von der Richtigen....nicht war Suzi ? :teufel:


    Plakate sind ja immer sehr rar, aber man kann ja noch hoffen das auch mal welche beim Konzert verkauft werden.
    Suzis Vorschlag ist dann vielleicht doch gar nicht so schlecht....aber wir haben ja nach dem Konzert doch was besseres zu tun


    :d_zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!