Alphaville in Halle

  • ich hab den Artikel heut erst gelesen und das klingt schon alles ziemlich hart.....Wir wissen doch aber alle das wirklich rein gar nichts auf dieser Welt objektiv zu schreiben ist...es ist eine Meinung und fertig.


    P.S. Wenn jemand Alphaville mit Scooter vergleicht sollte dieser jemand aber auch wissen das es keinen deutschen Künstler oder Band gibt, welcher mehr Hits hatte als Scooter.....verkaufszahlen sprechen sehr woghl eine deutliche Sprache

  • @ dieter
    da muss ich dir wiedersprechen, viel mehr schallplatten und cd´s sowie hits hat ein anderer deutscher künstler verkauft, den ich auch nicht mit scooter vergleichen will, obwohl, beide sind blond.
    Heino war wenn mich nicht alles täuscht mehr als 50 jahre auf den bühnen der welt unterwegs und hat garantiert mehr hits gehabt als H.P.Baxter... (bin aber trotzdem kein fan von ihm)
    bitte nicht off topic schreiben, ich weiss es gehört eigentlich nicht hier hin.

  • So was find ich köstlich, \"unmännlicher Synthiepop der 80er\".


    Es versöhnt mit Marianchens **-the-Millenium-Bart.


    P.S. Also mir gefällt die Kritik. Es macht immer Mut, wenn Menschen offenbaren, an welchen Punkten sie lernfähig zu sein bereit sind.

  • Coles Notes zu den Zwischentönen im vorangegangenen Post:


    Wir sind Papst
    Wir sind Kritiker
    Wir sind Alphaville???


    Alphaville \"scheitert\" = zerlegt in Stücke (Scheiten)= macht gescheiter
    Alphaville hat gescheitert = :):):):):):):)
    Alphaville ist gescheitert = gestrandet (Whales / On The Beach )
    Alphaville ist gescheitert = nicht gescheiter gemacht worden = Forever Young geblieben

  • ivoton: Sorry, that\'s not correct; laut den Singlecharts sind Scooter (Platz 46, 19 Top-10-Hits, 1 Nummer-Eins) wesentlich erfolgreicher als Heino (>Platz 150, 5 Top-10-Hits, 0 Nummer-Eins). Bei den Alben gab\'s leider keine Einträge zu Heino. Wer aber erfolgreicher ist als Scooter sind beispielsweise Peter Alexander, Roy Black, Rex Gildo und Heintje - allesamt in den Top 20 der \"Erfolgreichsten Künstler\" (D-Charts) vertreten.
    Siehe: http://www.charts-surfer.de

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! IMMER WENN ICH POSTE KOMMT EINER, DER DIESE SCH**** POSTET. DANN ERSTELLT DOCH GLEICH FÜR JEDEN KLEINEN FURZ EIN THEMA!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!