Alphaville in Halle

  • Hi Leutz, wer nach dem Konzert in Halle eine preiswerte Alternative zu einem Hotel sucht, dem empfehle ich sich im Vorfeld um eine Gästewohnung zu kümmern. Einen Link habe ich schon gefunden. Die Voßstraße ist zu Fuß ca 15 min von der Händelhalle entfernt, die Tramhaltestelle ist fünf Minuten Fußweg entfernt.
    Gästewohnung in Halle
    sobald ich weitere Links gefunden habe werde ich sie hier posten

    • Offizieller Beitrag

    Wie von Any gewünscht kann sich hier auch jeder verewigen der vorhat nach Halle zu kommen, damit wir nen kleinen Überblick bekommen. Die Liste wird dann hier zu Beginn des Themas immer aktualisiert.


    Alphaville feat. Pfau String Quartett (Erste Violine - Wolfgang Pfau, Zweite Violine - Sonja Mirtschewa, Bratsche - Vladimir Ott, Violincello - Dimitri Levine)
    Georg-Friedrich-Händel-Halle
    Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle/Saale Anfahrtskizze
    Beginn: 20.00 Uhr


    Supporters (35 gesamt):


    - Katrin +2
    - Any
    - Ivo
    - AndyKay
    - Leif
    - Joker
    - Suzi
    - Alphavillist +1
    - Dieter +1
    - AlphaOlli
    - Jessy
    - Jarka
    - Freundin
    - Stephan_Gl +1
    - Inpublica +1
    - Alphaandre +3
    - Susi +1
    - Wendy K. +2
    - Nicole G. +1
    - Susan Bright
    - Manuel R.
    - Mike Behringer

  • So Leute, nun kommt !! Tragt Euch ein, aber dalli !
    Ich möchte da ein paar meiner Freunde sehen....

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • ich bin heute mal mit offenen augen durch halle gezogen, neben den wahlkampfplakaten, sah ich rosenstolz, die stones, knorrkator aber weit und breit nicht ein plakat was auf alphaville im mai hinweist. ist schon irgendwie komisch das av in halle spielt, aber keiner erfährt etwas darüber, wie soll sich da ein album verkaufen, wenn keiner weiss, das es die band noch gibt.

  • Jep,und im Radio fängts auch an!...heute sprach die Sprecherin nach Forever Young,dass Alphaville zuerst in Braunschweig auftreten wird und dann sagte sie noch, dass man unbedingt das Av Konzert in Halle am 5.5 im Kalender makieren sollte...huiiii.Da sag ich mir so:Habsch schon längst gemacht :)
    @Ivoton:Guten Grund eines der Plakate mitzunehem,zur Erinnerung 8)

  • mal was anderes, da die meisten in halle übernachten, was haltet ihr davon wenn wir als fans uns nach dem gig in halle noch ein wenig zusammensetzen ? wer lust auf eine party hat, der sollte sich bei leif melden, ich werde mich um eine geeignete lokalität kümmern. :i_drink:

  • ....wir übernachten zwar nicht in halle .... aber mein commander und ich wären auf alle fälle dabei.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • @alphavillist:
    du stehst doch schon auf der Liste :)
    und vertrieben wirst du bestimmt auch nicht wieder... und wenn, dann bleibste da und wartest bissl... :))))

  • Schön,dann versuchen wir es mal mit bleiben!Etwas Zeit haben wir ja. :sonne: :sonne: :sonne:
    Das Konzert liegt zwar wieder mitten in meinem Nachtschichtzyklus, aber ein Kollege (und ein wenig Alphaville-Fan)nimmt mir den 5.5. ab,so dass ich am 5. früh aus der Nacht komme und am 6.abends weitermache!

  • also Halle werd ich mir definitiv nicht entgehen lassen....
    dort rücke ich zum ersten mal mit meinen Eltern zu einem AV KOnzert an, die wollsen sich das auch mal geben.
    Da meine Freundin auch dabei ist sind wir sogar gleich 4 Leute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!