Orchestral Manoeuvres in the Dark

  • Salut!!! Auch in diesem Jahr sind die beiden wieder auf Tour; second part of History of modern!!!
    War im Nov in Hannover im Capitol dabei -Hammermäßig!!!
    Plane nun für September Hamburg - ist Freilichtbühne. Hoffentlich spielt da dann das Wetter(Laber-Thema, ok..) mit....

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Das neue OMD-Album \"English Electric\" kommt am 05. April.


    1. \"Please Remain Seated“
    2. \"Metroland“
    3. \"Night Café“
    4. \"The Future Will Be Silent“
    5. \"Helen of Troy“
    6. \"Our System“
    7. \"Kissing The Machine“
    8. \"Decimal“
    9. \"Stay With Me“
    10. \"Dresden“
    11. \"Atomic Ranch“
    12. \"Final Song“


    Erste Single wird \"Metroland\" (VÖ 22. 03.2013).


    Auf youtube gibt\'s als Vorgeschmack ein Video zu \"Decimal\". Und Track 7 dürfte ja allgemein bekannt sein (er wurde bereits vor 20 Jahren veröffentlicht), nur dass er halt diesmal unter OMD firmiert und neu aufgenommen wurde (u.a. mit Claudia Brücken als Stimme der Maschine).



    Tourdaten:


    21.05.2013 Hamburg
    22.05.2013 Bielefeld
    24.05.2013 Berlin
    25.05.2013 Leipzig
    27.05.2013 Köln

  • Wow, das ist ja ein regelrechtes Produktionsfeuerwerk, was (die reifen Männer von) Omd da gezündet haben...


    17.10.2010 - History of Modern
    05.04.2013 - English Electric


    Alphaville:


    19.11.2010 - Catching Rays on Giant
    ????? 20?? - ???????


    Es ist so traurig... :(


    Trotzdem vielen Dank für diese Information. Ich bin (auch) ein großer Fan von Omd. Und ich freue mich sehr auf das kommende Album.

  • genau so ist es einfach nur traurig. Matthias ich habe kein problem aber mit \'majorlabel\' es abzutun es war schon immer so und av haben sich mit vösübertroffen das kann es ja nicht sein. Für dieses kajr tut sich vö mässig ja wieder einiges da kann man scjon noch warten mit ner vö von av. Gn wird es wohl auch nicht geben was will man auch berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!