Deutschland sucht den Superstar mit Forever Young

• Hab mir die aktuelle DSDS-Runde neulich auch mal angesehn, muß aber sagen, daß für mich (noch) keiner der Kandidaten das Zeug zum Superstar hatte.

Und wenn man die veragngenen Sieger betrachtet, hat sich keiner wirklich lange halten können, oder? Auch die nicht, die \'ne Gute Stimme hatten (falls es die bei DSDS je gegeben hat, Starsearch gab\'s ja auch noch und ...).

Also leg ich mir dann bei der nächsten Show lieber \'ne gute CD ein, sagen wir von Alphaville, und habe dann mehr davon ...

Apollo-Leif

• Ganz schwache Nummer von dem bedauernswerten Bürschchen, aber schon anatomisch war er nicht im Stande, Forever Young standesgemäß zu präsentieren. Also: Kein wirklich guter Sänger und vor allem bei der Songwahl total danebengegriffen.
    Aber mit der Fistelstimme reichts ja vielleicht für nen Platz in ner Boygroup... :lach:

• Hi,

ja schlecht gesungen hat der Bursche, aber noch miserabler fand ich die Begleitmusik. Jedoch scheint der Boy ne Menge Fanbonus zu haben und viele Leute haben endlich mal wieder, wenn auch verfälscht \"FY\" gehört. Große Respekt hab ich vor dem, was der Bursche nach seinem Auftritt sagte, daß hat wohl bei einigen Leuten das Gehirn wieder einschalten lassen.
    Allein für diese Aussage habe ich auch mal für Ihn gevotet. So jetzt hab ich mich geoutet.

Noch was zu Frau Kollek oder wie die Tussi auch heissen mag. Ich weiss nicht, wie diese Dame in die Jury kommt, aber sich so dermaßen über AV auszulassen, da bekomme ich keine \"Gänsehaut\". ( Ich fand AV früher schon zum Kot...) Da bekomme ich andere Gelüste. Respekt vor Herrn Bohlen, einer der schwersten Songs der 80er.........Recht hat er

Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Echt? Wann hat die denn das gesagt? Bin wohl doch nur ein Reinkucka... Vielleicht isse mal abgeblitzt bei denen. Möglich is alles.

Ansonsten hab ich mich sehr amüsiert, wie er das gesungen hat und dann noch bockig meinte, die Buher sollens besser machen. Der steht da voll unter Welpenschutz denk ich mal.

Es kann nun mal nur einen geben, der diesen Song singen kann.

Schade, daß Dasha rausflog. Sie hat nicht drei mal betont, dasse kein Geld hatten wie Vanessa. Naja-die Sendung hat ihren Zweck erreicht, aber ich finde sie auch sehr unterhaltsam und Tobias hat wirklich toll dieses Purple Rain gesungen-richtig klasse.

Kaddi

• Ich denke ich brauche keinen Kommentar abzugeben wie ich das schiefe Singen beurteilen sollte...
    Und sein Weiterkommen ist in meinen Augen nicht gerecht...
    Mehr will ich mich nicht mehr äußern, weil es sonst ein Roman geworden wäre...

Und was diese Dame in der Jury angeht, so muss ich sagen: Einfach ignorieren und Alphaville hören...ist der richtige Weg...achja, Dieter Bohlen hat halt Ahnung und hat aus meiner Sicht immer die richtige Meinung am abend gehabt.

• Frank: Keiner der Jury-Mitglieder hat etwas über den Song von Alphaville gesagt; auch Bohlen nicht. \"Einer der schwersten Songs der 80er\", das hat er zu \"Another Day In Paradise\" oder \"Purple Rain\" glaub ich wars, gesagt. Nicht aber zu \"Forever Young\" - da hat leider keiner was zu gesagt. Nur die Tooske hat Titel und Interpret genannt - mehr nicht.

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• Vollkommen daneben,was der da von sich gegeben hat!Nicht nur der Versprecher sondern auch das Gesinge! :(

@Leif:Hoffentlich hat Dein Wort \"Gold-kind\" keinen tieferen Sinn!

@Kaddi:Über \"Welpenschutz\" gibt es geteilte Meinungen:die einen sagen:es gibt ihn,andere nicht! :d_gutefrage:

Nachdem unser Hund als Welpe von einem Rüden (mit Schutzhundprüfung) in die Nase gebissen wurde,glaube ich nicht ,dass es diesen Welpenschutz gibt!

Also:dem Typen Welpenschutz aberkennen und rauswerfen (nicht in die Nase beissen). :totlach:

• alphavillefan, recht haste, denn niemand ist während der Sendung auf AV eingegangen, aber die waren bei \"TotP\" und Rtl weekend und da hat sich die Dame doch sehr merkwürdig geäußert.

Purple Rain fand ich eigentlich am Besten, jedoch war diesmal der Stephan nicht der schlechteste mit \"FY\". Ich hatte ja schon große Befürchtungen, jedoch lasst uns doch froh sein, daß wir den Song mal wieder hörten und der Bub nicht rausgeflogen ist, vielleicht hilfts ja auch AV ??? den Titel kann ja nur einer richtig gut singen und das wissen wir alle. Hab mal gehört, daß sich sogar eine Nina Hagen an dem Titel die Zähne ausgebissen hat, trotz Opernausbildung.

Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• OH MYYYYyyyyy GOOOOooood....

ich dachte schon ich muss wiederbelebungsversuche an Martin vornehmen nachdem wir den mitschnitt gesehen/gehoert haben... vor lachen, vor schmerz... keene ahnung...
    (\"he sings flatter than a pancake\")
    A B E R
    suess ist er, der stephan... und er hat sein bestes versucht....
    :)

• Offizieller Beitrag

Auszüge aus Mittelbadische Presse, 16.01.2006

Stephan Darnstaedt ist wieder eine Runde weitergekommen

Interepretiert hatte er in der Show, die unter dem Motto »80er Jahre« stand, den Titel »Forever Young« der deutschen Gruppe »Alphaville«. 6,37 Millionen Zuschauer verfolgten die Sendung durchschnittlich, das Ergebnis der Telefonabstimmung nach Mitternacht 5,13 Millionen.

Stefan Darnstaedt habe bessere Nehmerqualitäten als das Profiboxerbrüderpaar Vitali und Wladimir Klitschko, meinte Jurymitglied Dieter Bohlen. Vielleicht ist es aber auch die recht große Anhängerschaft, die es dem 18-jährigen Oberschopfheimer ermöglichte, sich mit dem Song »Forever Young« von Alphaville in die nächste Mottoshowrunde zu katapultieren. In einer Friesenheimer Kneipe diskutierte man noch am Freitag über den Auftritt am Samstag. Es ging darum, ob denn der Titel »Forever Young« passen würde. Wer dann beim Auftritt, Stephan trat als letzter der neun übrig Gebliebenen in der Mottoshow 80er Jahre auf, genau hinhörte und das Englische ins Deutsche übersetzte, der musste wohl erkennen, dass der Text nicht treffender hätte gewählt werden können. Stephan sang: »Hoping for the best (hoffe auf das Beste) but expecting the worst (aber erwarte das Schlechteste)«.

• Wisst ihr: Eigentlich sollten wir Stefan sogar dankbar sein; er hat uns Fans eine riesige Medien-Präsenz von Alphaville geschenkt. Zur besten Sendezeit auf RTL, an zwei Tagen auf VIVA und VIVA PLUS vertreten, im Internet und der Presse (u.a. BILD) drinne und Stefan Raab widmete Stefans Auftritt einen \"Nippel\" auf seinem Schreibtisch. Nicht unbedingt eine Ehre, aber die nächsten Wochen wird man die Anfangs-Sequenz von \"Forever Young\" jedes Mal in TV Total hören. War ein geiles WE für uns Fans! Danke Stefan!

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!