Kleiner Tip für die DSDS Fans oder nicht Fans!
Am 14.1 ist es wieder mal soweit...das beste an der Sache ist das Motto heißt\"Die schönsten Hits der 80er\"
Der Sänger Stephan Darnstaedt wird den bekannten Song Alphaville\"Forever Young\"präsentieren!Na?Gespannt?Um 21.15 Uhr gehts los!Ma schauen wies klingt und ob er damit weiter kommt:)
Deutschland sucht den Superstar mit Forever Young
-
-
:d_waeh: was für ne schande
:i_wuerg: -
Und dann noch ein TV-Tip hinterher!Is zwar noch ein weilchen hin,aber man kanns ja aufschreiben.
Also,am 25.1 um 20:15 bei \"Formel eins\"auf Kabel1,heißt es mal wieder die besten Hits der 80 Jahre zu zeigen!Das Thema ist die No.1Hits(1983-1986)!Es könnte sein das auch Alphaville kommen wird,was heißt vielleicht sie müssen kommen!Einschalten lohnt sich auf jeden fall... -
@Jessymoongirl:Najagut,der Sänger dazu is gewöhnungsbedürftig...müss ma durch
-
\"Sänger\".. :sterne: ich glaub ja das ist Daniel Kübelbock in blond...
aber wird bestimmt lustig :totlach: -
Ich hatte mir am WE noch vorgestellt, wie es wohl sein würde, wenn jemand was von Alphaville vorträgt. Find\' ich super, dass es jetzt endlich ma soweit ist! Hatte Alphaville-Songs vorher nie bewusst bei DSDS gehört. Leider singt diese Heulsuse; na mal sehen wer am Ende heult: Er oder wir!
-
Oh mein Gott!
Ohhhh mein...GOTT!!!
Das darf nicht wahr sein!Schön, dass der Song gespielt wird, aber...mit dieser Stimme ist das Verrat an der Popmusik.
Schaue es mir aber trotzdem mal an :k_biggrin:
-
@MoonGirl:Kübelböck ist jetzt glaub ich auch blond:)Hups,da hat wohl jemand ihn als Idol...
Irgendeiner von solchen sind immer bei der Show da dabei...bei der 1,2 und jetzt auch.Bestimmt weil die Einschaltquoten höher werden,weil alle lachen wollen :lach:
Genug negatives geredet,erstmal schauen wie´s sich anhören wird...
Dann wird weiter gequatscht:) -
Bin auch ma gespannt was die Jury zum Song sagt. Bohlen zum Beispiel: \"Des is ja wirklich ein klasse Song, aber deine Stimme. Ey, datt geht gar nich. Hör auf!\" Freu\' ich mich schon drauf... :biggrin:
-
Auweija, armes Deutschland.
Link zur Show: http://www.rtl.de/musik/superstar3.php
Link zum \"Star\" Stephan Darnstaedt: http://www.rtl.de/musik/superstar3_909206.php
-
Bin echt entsetzt, hat Marian nicht mal gesagt, daß der Song superschwer zu singen ist, daß sogar ausgebildete Sänger Probleme hatten? Und man weiß es ja auch von sich selbst, wenn man FY mitträllert.
Also ich hab was dagegen, daß jetzt alle auf den rumhacken, das ist schon übel. Aber von der Leistung her, hätte er schon rausgemußt-dieser Stephan. Und warum die Jury sich so über den aufregt, versteh ich auch nicht-die ham den ja schließlich gecastet. Unmöglich.
Grüßle Kaddi
-
Warum tut der Junge sich das an?
Er ist sicherlich kein großer Sänger, aber mit nem leichteren Song wären seine Möglichkeiten auf ein Weiterkommen wohl entschieden größer.
Aber man sollte ihm die Daumen drücken das er es nicht völlig verhaut.( Die Show DSDS ist die einzige und letzte Möglichkeit von den dortigen Kandidaten vernünftige Songs zu Singen, nach den Mottoshows kommt ja nur noch musikalischer Müll)
:sonne:
-
Naja, Forever Young im Samstag-Abend-Programm. Warum nicht. Egal was passiert, alle reden drüber
Und in der Werbepause dann den RTL-CD-Tipp: \"Alphaville - Das neue Album\" Der Brüller!
-
erst mal sehen, ob er wirklich am Samstag nochmal antritt, aber so schlimm fand ich \"You are not alone\" gar nicht und so schlecht wird FY auch nicht werden, wenn es dazu kommt!
-
Mich würde ja eher interessieren was die Jury zu Alphaville sagt, d.h. ob Dieter Bohlen wieder seinen obligatorischen Spruch los lässt, so nach dem Motto \"bei der Stimme von dem Alphaville Sänger habe ich früher immer eine Gänsehaut bekommen\", sowas sagt er doch fast in jeder Sendung. Ich fürchte jedenfalls für Stephan wird Forever young zum \"Waterloo\", das kann er nicht singen.
-
Zitat
Original von Kaddi:
Bin echt entsetzt, hat Marian nicht mal gesagt, daß der Song superschwer zu singen ist, daß sogar ausgebildete Sänger Probleme hatten? Und man weiß es ja auch von sich selbst, wenn man FY mitträllert.Also ich bin eher darüber entsetzt, daß hier soviele Leute DSDS gucken...sorry[Blockierte Grafik: http://www.denvercarlton.de/images/smiles/eusa_shifty.gif]...
-
Na und? Es ist wie ein schlimmer Unfall-man kann einfach nicht wegkucken.
Liebe Grüße
Kaddi -
@Kaddi:Nur bei einem Unfall werden die Gaffer mittlerweile bestraft! :rotwerd:
Bei DSDS nicht! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: -
Haha Frank - siehst ja, wenn man zugibt, es zu sehen, dann wird man gleich schräg angekuckt... He Brando, war Spaß...
Ich bin aber kein Gaffer-weder beim Unfall noch bei DSDS... Ich bin ein Hingucker beim Vorbeifahren. Kann ja sein, daß jemand meine Hilfe braucht, also muß ich wenigstens die Lage checken... Offensichtlich braucht diesa Stephan Hilfe: He Schacka-Du schaffst das!
Kaddi
-
Zitat
Original von Kaddi:
Haha Frank - siehst ja, wenn man zugibt, es zu sehen, dann wird man gleich schräg angekuckt... He Brando, war Spaß...Ich bin aber kein Gaffer-weder beim Unfall noch bei DSDS... Ich bin ein Hingucker beim Vorbeifahren. Kann ja sein, daß jemand meine Hilfe braucht, also muß ich wenigstens die Lage checken...
Also Hife, und zwar fachmännische, brauchen in der Sendung `ne Menge Leute...sowohl der Didäääää als auch die meisten Kandidaten
:biggrin: !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!