Deutschland sucht den Superstar mit Forever Young

• Oh warte !!!!!
    Wat sacht denn der ursprüngliche Sänger dieses Liedes dazu ???
    Nich dass der vor Schreck ins Koma gefallen ist....

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Auszug aus nem email von meinem Bruder:
    \"... stefan raab hat in seiner sendung alle aufgerufen, den stefan als gewinner bei dsds zu wählen....
    dann muss der bohlen ein ganzes album mit dem produzieren...und die kohle ist weg......\" ... :))

• Ich will ja nicht der Miesmacher der Saison sein, aber kann dieses verfluchte, elende Thema nicht endlich mal ein Ende nehmen? Das da irgend so ein kleiner Kasper seine Karaoke-Version von \"Forever Young\" vorträllert, ist beileibe keine Entschuldigung dafür, DSDS zu gucken und dann auch noch wochenlang hier darüber zu diskutieren!

Ich mag AV, weil sie etwas elitäres haben in all diesem Plätscher-Pop-Sumpf, weil diese Band einfach etwas besonderes ist, und genau der Gegenentwurf zu diesen Retorten-Bands. Und ich hätte nie gadacht, daß diese Freak-Show hier echt mal so ein Thema werden könnte.

Ich meine, mein Gott, über was diskutieren wir hier als nächstes? \"Verliebt in Berlin\"? \"Richter Alexander Hold\"?

Tut mir Leid, aber das mußte ich einfach mal loswerden :t_teufelboese: ...

• Also ich find auch, es ist nicht schlimm, hier über sowas zu diskutieren. Alle reden drüber, und hier gibts ja sogar noch einen besonderen Anlass dazu. Man muss halt bisschen Spaß verstehen, dann ist es einfach lustig, sich DSDS anzukucken. Ich hoffe nur, dass FY nicht auch noch (mit dem Stephan zusammen) in den Dreck gezogen wird und nicht alle nur noch daran denken wenn sie FY hören.

• ich halte die ganze diskussion ein wenig für überspitzt, je mehr alle darüber diskutieren, um so mehr bieten sie leuten wie diesem stephan ein podium. ich sehe so gut wie gar nicht fern und wenn, dann auf jeden fall nicht dieses format tv.
    ein kleiner vorschlag meinerseits: wenn die nächste sendung dsds kommt, eine alphaville cd in den player und schon verbessert sich eure laune

• Naja, ne Diskussion würde ja eigentlich so gehen: Man, der Stefan war aber klasse, weil der hat ja jeden Ton getroffen und überhaupt, was ist der niedlich und dann antwortet der nächste: Du hast wohl was am Ohr, stimmt ja gar nicht-der hat total schräg gesungen-und wie der aussieht....

Ohje, ich glaub, ich hab wirklich lange Weile...

Kaddi

• Hi,

nun muss ich \"alphavillefan\" recht geben, denn der Stephan bietet wenigstens mal AV an. Mit seinem Auftritt grenzt das schon an Promotion, denn von Alphaville................da kommt ja überhaupt nichts mehr !!!

Ivoton, glaub ehrlich gesagt nicht, daß das mit \"FY\" nach hinten losgehen könnte, denn der Stephan musste das erste Mal nicht nach vorn..........ob da nicht noch mehr AV- Fans für Ihn gevotet haben, außer ich ???

Jedenfalls bin ich der Meinung, daß dies die beste Promotion für AV seit langem gewesen ist und das hat AV keinen Cent gekostet........... \"Hut ab\" :totlach:

Den Ausschnittbutton von Herrn Raab hab ich gestern auch gesehen und ich muß sagen..........der Stephan singt teilweise so arg das es schon wieder gut klingt :i_baeh:

Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Ich gebe zu auch für Stephan gevotet zu haben. Alphaville zuliebe. Denn es wäre schade gewesen, wenn Stephan ausgerechnet mit \"Forever Young\" rausgeflogen wäre.

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• Es geht doch gar nicht um Alphaville und Forever Young!
    Es geht darum,dass der Typ nicht singen kann und sich dort hinstellt und eben leider Forver Young \"singt\" und damit eine Hymne mit Füssen tritt.
    Er würde auch mit \"Alle kleinen Entchen\" durchfallen.
    Und seine Trotzreaktion nach dem Gejaule war wie die von Küblböck vor Jahren.
    Und voten kann von mir aus auch jeder wie er will,aber Alphaville hilft er damit nicht!

• Ist ja richtig,

1. - ich hab mich für AV geoutet, daß mehrmals in der Sendung. Bewundere aber den Mut des Bubs auf die Bühne zu gehen und dies durchzuziehen

2. - normalerweise würde er mit jedem Song durchfallen

3. - fest steht, daß eine unglaubliche Fangemeinde hinter Ihm steht, gehöre aber nicht dazu............(noch nicht :totlach: ....)

4. - ob er AV damit hilft, weiß ich nicht, aber schaden wirds auch nicht besonders, da man von AV eh nichts hört, sind eh aus den Medien verschwunden

5. - Stephan \"meine Prophezeiung\" fliegt eh raus am Samstag.........er singt keinen AV - Song :laugh:

Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!