Merry Christmas!!!


  • Also da kommt eigentlich nur eine Person in Frage....vermute ich mal
    Bis neulich :)

  • Schön währe es gewesen Herr Gold hätte mit Frau Kim ein Duett gesungen. Aber leider kommt Die nicht aus Berlin , also kann Sie es nicht sein. Ich hoffe aber es ist nicht Frau Kerner denn die hat mittlerweile etwas nasales in ihrer Stimme was mir nicht so gefällt. Auch diese Künstlerin kann es nicht sein , denn Sie hat leider den Falschen Song geübt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Tip : Georg Preuße ! :)

  • Ja , Im Forum ist zur Zeit nicht so viel los ,das Stimmt. Ich glaube es währe besser gewesen der Nikolausi hätte den Song gebracht , denn hätte man ihn jetzt in der Advents Zeit hören können anstatt das ewige Last C. Noch ein Berliner Künstler der Ausscheidet ist leider dieser !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..Naja..Vicky Leandros ist ja auch schon weg - die hat sich hat sich ja Scooter geschnappt..und hat auch nicht viel mit Berlin zu tun..schätz ich.
    Euch heute einen schönen dritten Advent!!! :sonne:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Wenn ein Bandmitglied derzeit in Hamburg ist und bei der Duettpartnerin für den Weihnachtssong handelt sich um eine Berlinerin, so könnte Nena gemeint sein oder ist das lediglich ein Besuch bei Tobias? :)
    So mit letzten verwirrdenden und verwirrten Worten ziehe ich mich zurück, da mein Umzug nach Hannover ansteht.


    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

  • Zitat


    Original von ways:
    ...Ich tippe auf die Überraschung zu Weihnachten am 24.12. ...


    Warten kann ja sooooo anstrengend sein und Glühwein trinken darf ich auch nicht :(
    Vicky oder Nena wären keine freudige Weihnachtsüberraschung für mich, aber da bleibt wohl nur in Geduld üben und Tee trinken... :i_drink:

  • Zitat


    Original von The Flyer:
    Marian meinte im Chat, es wäre ein Berliner Künstler, also fallen Naidoo und Engler schonmal weg. Jana Groß wäre da wahrscheinlicher, aber wie wäre es mit nem Mann? REinhard Mey ist auch ein Freund (von Ulla Meinecke)



    Marian im Duett mit Reinhard Mey - das wäre der Oberhammer!
    Reinhard Mey gehört auch zu den Künstlern, die ich sehr schätze!
    Aber es ist ja wohl von einem weiblichen Duettpartner die Rede...da fällt dann Mey wohl flach...

  • ..Anette.. das wäre fein..
    ansonsten.. bn zwar nicht Berlineron..aber für nen Duett biete ich mich hiermit offiziell an.. :biggrin:
    Mezzo mit \'Rauch\'.. Das ist doch nicht schlecht, oder?!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!