Merry Christmas!!!

  • So viele Menschen heut\' eingeloggt, und kein einziger Beitrag! Pfui!


    Fröhliche Weihnachten! :)
    ... aus Luxemburg, dazu der klitzekleine Spleen deutscher Hochkultur: :)


    \'Es ist ein Ros\' entsprungen\'


    Bon! Der Titel hat mich vielleicht genervt! In meinen oppositionellsten Phasen kniete ich dann dankbar vor der schändlichen Parodie \'Es ist ein Roß ent-n\'.


    Warum nicht aber diese alte deutsche Volksweise ernst nehmen, und als das schönste aller Weihnachtslieder würdigen:
    ich bin die Rose, die in tiefster Winternacht erblüht, einzig und allein die Kraft aus sich selber schöpft (aus einem Wurzlein zart), weil sie weiß, wo sie hingehört, nämlich ins Verbundensein mit Allem, und mit Nichts, völlig unabhängig und frei. Von Red Rose zu einer Christrose, einer white rose ...

  • Frohes Fest :i_merryxmas:, Alphaville & Fans!!!


    alphavillist... Was´n los???
    Wenn´s so ist wie bei mir (= x-ter VERSUCH, mal erwachsen zu werden) - alles klar :biggrin:


    VIEL GLÜCK Dir und Deiner family!!!


    Wenn was anderes dahinter steckt ... :d_gutefrage:
    Reden? Schreiben? Diskutieren? ... Sicher ist JEDE(r) für Dich da (weiß ich aus Erfahrung...) :respekt:*knuuutsch*


    Wer sich so voll(gefressen) fühlt wie ich .. typisch Weihnachten... Prost! Ich genehmige mir jetzt einen Schnaps. Jawoll! :)


    Lasst es ruhig angehen die nächsten Tage und dann... rutscht entspannt :hutab: rüber ins Neue Jahr 2009.


    Alles Liebe & Gute,
    R. (nicht entsprungen - einfach da) .:a_engel:

  • Hmmm - also im chat im Skandinavischen Forum hat Matrian am 8. Nov 2011 folgendes angekündigt: \"we are working on a new version of the christmas song currently, you know, LWFAW\"... \"it will be a duet\"


    Der halbe Advent ist ja schon vorbei ... also kommt\'s dann direkt zu Weihnachten :d_gutefrage:


    Ich tippe jedenfalls auf Jana Groß als weiblichen part eines Duetts.


    Bin schon sehr gespannt, denn ich liebe diesen song! :sonne:

  • Zitat


    Original von Iron John:
    Jana Groß wär okay...Hauptsache nicht Xavier Naidoo oder Hartmut Engler von PUR....sonst muß ich mich übergeben!



    :biggrin: :biggrin: Oh, nun komm aber mal!!!
    Die beiden sind zwar zickig - aber es wurde nach einer Frauenstimme gerufen..nicht nach sowas!!
    Warten wirs mal ab..und wünschen uns das für Weihnachten als Geschenk!!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Marian meinte im Chat, es wäre ein Berliner Künstler, also fallen Naidoo und Engler schonmal weg. Jana Groß wäre da wahrscheinlicher, aber wie wäre es mit nem Mann? REinhard Mey ist auch ein Freund (von Ulla Meinecke)

  • Zitat


    Original von Bernie:
    Marian meinte im Chat, es wäre ein Berliner Künstler, also fallen Naidoo und Engler schonmal weg. Jana Groß wäre da wahrscheinlicher, aber wie wäre es mit nem Mann? REinhard Mey ist auch ein Freund (von Ulla Meinecke)



    Marian hat auch gesagt, dass es eine Frau ist.

  • (11/08/2011 20:20:18, room alphaville)
    Karen (to Marian): thought you didn\'t like duets???


    (11/08/2011 20:21:27, room alphaville)
    Marian: Karen, good thinking, but in this case I couldn\'t resist the temptation. She is an artist i adore since long


    Entweder Marian versteht keine Englisch Personalpronomen, oder ich verstehe kein Englisch.


    Oder er spielt...

  • Man kann in jeder Sprache aneinader vorbei reden..
    Ob man sie von <muttern aus beherrscht oder nicht.. :p
    Ich glaube, der Meister der Karten möchte sich beim Mischen nicht in die Hand sehen lassen..dsamit wir nicht wissen, wie das Blatt sein wird..
    So tun wir eines..Muße haben..Warten( aufs Christ-KInd(what kind??..a kind of Marian :k_biggrin: ))..und es geschehen lassen.
    spekuliert nicht so viel, liebe LeutZ!!
    Ihr kennt docvh alle den Spruch:erstens kommt es anders..und zweitens: als man denkt.
    Der Meister wirds schon richten :biggrin:
    Erst mall swchon im Voraus: schönen dirtten Ad; brennen eure Kerzen so wie meine(nämlich gar nicht?Ich spare für dejnh vierten..)?! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von shapeseven:



    … ganz sicher?
    ;)



    its a tricky one... :lach:


    Jana ist es auf jedenfall nicht... :sonne:


    abwarten und gluehwein trinken :i_drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!