Frohe Weihnachten und die besten Wünsche fürs neue spannende AV-Jahr 2007, mal sehn was so kommt....
Bernd (noch in Berlin, bald in Hannover über die Feiertage...)
Frohe Weihnachten und die besten Wünsche fürs neue spannende AV-Jahr 2007, mal sehn was so kommt....
Bernd (noch in Berlin, bald in Hannover über die Feiertage...)
Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest!
Zwar etwas verspätet, aber ich hoffe, der Gedanke zählt: Frohes Fest Euch allen :biggrin: !!!
[Blockierte Grafik: http://www.joyclub.de/chat_icon/hot.gif][Blockierte Grafik: http://www.gruesse.de/kartenbilder/weihnachten/animationen/santa2.gif][Blockierte Grafik: http://www.joyclub.de/chat_icon/hot.gif]
Wünsch euch auch allen,fröhliche Weihnachten. :biggrin:
habt ihr denn alle den weihnachtsstress gut überstanden?
ich bin heilfroh, das alles vorbei ist und freue mich aufs neue jahr, die neue cd, viele konzerte von alpaville und auf......
...die Vorweihnachtszeit??? :laugh:
Der Weihnachtsstress war minimal und das Essen hielt sich in Grenzen.
Ich freue mich auch auf die neue CD und die damit verbundene Promotiontour.
Aber auch auf die ab März beginnen Play-Offs und den Beginn meiner Elternzeit im September.
Wow... dass ich das noch erleben darf - ein Weihnachtslied von Alphaville - und ein sehr, sehr schönes! Toll!! Danke an Marian und die Band für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!
Love will find a way.
Ein wunderschönes Lied - Marians Stimme und der Rhytmus - einfach genial !
Allen Fans in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !
Hallo,
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Liebe Grüße
auch die offenbach-fraktion, susi und ich wünschen euch
schöne feiertage :i_weihnfenster1: und einen fleißigen :i_weihnachtsmann:
und ein super jahr 2008
liebe grüße
olaf (so heiß ich in wirklichkeit :p )
so sehr hat gott die welt geliebt, dass er seinen einzigen sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges leben habe. | johannes 3, 16
... mit dieser botschaft wünsche ich euch ein frohes weihnachtsfest und für das neue jahr gottes reichen segen!
...und immer daran denken - meist sind die geschenke im leben, welche uns oft nur als selbstverständlich oder als \"nice to have\" erscheinen ...viel wichtiger und elementarer - als teure geschenke welche sich hinter einem bunten papier verstecken. (der spruch ist für die leute, welche heute abend nur socken und komisches anderes zeug geschenkt bekommen)
BEAUTIFUL SONG !!!!!!!!!!
MERRY CHRISTMAS EVERYONE !!!!!!!!!
Auch ich Wünsche allen hier
ein \"Frohes Weihnachten\"
Liebe Grüße aus Hamm
Andre
Ich Wünsche euch ein Frohes Weihnachten aus Schweden!!!
/Peter
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
Den Christmas Song finde ich auch genial!
Wer singt den alles im Refrain?
Ist das die ganze Band?
Grüessli us dr Schwiiz!
René
Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Famile und Freunde wünschen und auf dass ihr Weihnachten ausgiebig feiern mögt
Euer Manuel
Frohes Weihnachtsfest euch allen!!!
@alpphavillefan: colles Bild
Auch Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!