Frohe Weihnachten alle zusammen!!!
[Blockierte Grafik: http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/omg/santareindersdance.gif]
Frohe Weihnachten alle zusammen!!!
[Blockierte Grafik: http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/omg/santareindersdance.gif]
Ich schließe mich Brando an und wünsche allen Fans und Mitgliedern Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten@all!
Bin ein bissl zu spät!
Ich haffe ich habt gestern einen schönes Fest gehabt :biggrin: Und noch schöne Weihnachtsfeiertage :sonne:
Ich wünsche... wenn auch a bissl verspätet...euch allen wunderschöne Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße an alle
Jarka
Wir wünschen auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr!
Danjela & Andre
Marian hat ein kleinen Brief auf alphaville.de geschrieben. Ich habe es mal so ulala übersetzt, wisst ja meine Englischkentnisse:augenroll: Aber ich denke mal Claudia wird´s nochmal extra übersetzen:)
LIEBE FREUNDE!
Ein anderes Jahr hat fast bekonnen und es ist Zeit, euch allen ein wundervolles WEIHNACHTEN und ein glückliches NEUES JAHR zu wünschen.
Ich hatte die Freude, viele von euch an den Konzerten zu treffen und ich genoß einige interessante Diskussionen in der Alphaville Maillingliste. Neber der Tour, arbeiteten wir an neuen Songs, von den einige zu hören waren.
Wir unterzeichneten den Vertrag wieder bei WEA und eine neue Alphaville Veröffentlichung kann im kommenden Jahr erwartet werden, und doch hat ein anderes großes Projekt bereits begonnen, das im Frühjahr gezeigt wird. Ich schaue sehr viel weiter bis 2007, wie meine Bandmitglieder Martin, Pierson und Dave und die Moonbase Mannschaft Claudia, Steffi und Christan.
Ich hoffe, euch bald zu sehen.
À bientôt!
Marian Gold
In diesem Sinne, wünschen wir euch auch frohes Weihnachtsfest und das eure Wünsche, erfüllt werden.
Liebe Grüße
Katrin und meine Eltern Monika und Hartmut :i_smilie:
P.S. Bin ein bisschen zu früh, ist ja noch ein Tag bis Weihnachten, aber man weiß ja nie:d_pfeid:
Frohe Weihnachten an alle!!!!!!
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr!
Danjela & Andre
Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr !
Original von Katrin:P.S. Bin ein bisschen zu früh,...
@Katrin:mach Dir nix draus,sonst sind es immer wir Mäner die zu früh ...
... ich wünsche auch ein frohes fest und ein gesegnetes neues jahr 2007.
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, besinnliches und friedliches Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Tja, was soll man in diesen Tagen schon anderes sagen.
Meine Kinder sitzen am :i_weihnfenster1: und warten auf den :i_santa2: und die :i_geschenke:.
Obwohl, so , wie die sich im Moment benehmen, hätten die eher sowas :hammern: verdient !
Sei\'s drum !
Ich wünsche Euch allen natürlich auch einen super fleißigen Weihnachtsmann, egal, ob Ihr artig wart oder nicht. :d_zwinker:
Vor allem aber friedliche und besinnliche Feiertage !!
Alles Liebe
Suzanne
ich schließe mich meinen vorrednern an, allen frohe weihnachten :i_santa2:
[comic][c=crimson]MERRY CHRISTMAS![/code][/comic]
from myself, Neil Everlast and Blemish Extremities. Have some nice days with your family!
Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest.
Im kommenden Frühjahr können wir ja alle gewissermaßen schon wieder Weihnachten feiern....oder zumindest mit dem neuen Album ne schöne Bescherung haben
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest:i_weihnachtsmann:.
Frohe Weihnachten für Euch alle!
Kaddi
Oh Tannenbaum...oh Tannenbaum...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Weihnachtliche Grüße aus Nürnberg sendet euch Jarka :sonne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!