Suche Dreamscapes

  • Erst ma kuckn wie sich da der Preis entwickelt. Letztens wurde ich in den letzten 100stel Sekunden noch bei 305 Euro überboten. Mensch, war ich sauer! Vor allem, da meine alte Kiste von PC... naja, was heißt alt... sagen wir lahm, gerade in dem Moment ultra lange gebraucht hat.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Das hat wirklich was mit glück zu tun!
    Aber mir ging es jetzt auch mal so vor kurzem,Alphavillefan!
    Da hab ich mich noch Tage danach geärgert,war auch was von AV! :augenroll:
    Na ja,vielleicht klappts beim nächsten mal! :p


  • doch nicht etwa das Handtuch .... :laugh:


    @Maria: ma = mal - immer schoen das l [EL] hintendran!! :d_pfeid:


    :d_zwinker:

  • Ja Any,tut mir ja leid das ich mich verschrieben habe! :biggrin:
    Bin nun mal so die gern abkürzt,das nächste mal geb ich mir mehr mühe,versprochen! :biggrin:
    Aber ich sag mal so,es kann ja ma jeden passieren,was? :biggrin:
    Ne,das Handtuch war es nicht,aber das wollte ich mir auch schon fast hohlen,das warn solche Poster und Zeitungsberichte,da hab ich mich so geärgert!
    Na ja,mann kann ja nicht immer Glück haben! :augenroll:

  • Katrin,nicht das Handbuch sonder das Handtuch! :d_zwinker:
    Ne,das hatte mal jemand angeboten von dem Augsburger Konzert irgendwie mit Atogrammkart!
    Ich hoffe,das ich irgendwann mal Glück bei Eby habe! :augenroll:
    Ich ärger mich heute noch! :d_niemals:

  • Ich hoff es ma,das es bald wird. ;(
    Das is mein Größter Wunsch zur zeit,Marian erstens ma wieder Live zu sehn und ihn dann vielleicht noch hinter der Bühne zu sehn und mal ganz nah vor mir sehn! :biggrin:
    Das wärs,aber warscheinlich muss ich jetzt erst mal ne weile davon Träümen!
    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange! :d_niemals:
    Ne,nicht bloss wegen dem Autogramm Katrin,sondern auch wegen dem Handtuch! :biggrin:
    Ist doch mal etwas anderes! :p

  • Katrin: du redest (schreibst) da so einfach, ich kann Maria verstehen, Marian habe ich in Paderborn vor mir stehen gehabt, er hat mir zwei Alben signiert, das war ein schöner Moment, kann ich nur sagen.:)

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!