Suche Dreamscapes

  • Ich schätze, ziemlich viele Leute suchen die Dreamscapes-Box für einen vernünftigen Preis (obgleich sich 300 Euro für 8 CDs alles andere als vernünftig anhören). Du kommst wohl nicht drumrum, monatelang alle paar Tage bei Ebay reinzuschauen und halt doch etwas mehr abzudrücken. So oft wird sie mittlerweile nicht mehr reingestellt, deshalb werden die Preise wohl nochmal etwas angezogen haben.
    Ich hab mich mittlerweile von dem Gedanken getrennt, Dreamscapes besitzen zu müssen, da aus dem erschwinglichen Re-Release ja auch nichts wird. Der Preis ist mir, sagen wir, zu \"elitär\".

  • So schlimm kann\'s doch nicht sein,im Moment stehen 4 ! Boxen bei ebay.
    Sicher für viel Geld,aber mit der Zeit gehen bei Nichtverkauf fast alle im Preis runter.


    @Leif:sicher hat es ideellen Wert,aber was nützt es mir,wenn\'s verstaubt?Ne Kopie musste man sich so und so machen,um die guten Scheiben zu schonen!
    Hab ja auch jede Menge Kohle bei ebay dafür gelassen.

  • Stimmt 4 Boxen sind grad bei Ebay eingestellt!Aber 299 Euro oder sogar 399 Euro hab ich selbst nicht dafür ausgegeben und würd ich auch nicht tun :augenroll:


    @alphavilllist:Du hast an einer Seite recht.Was nützt es einen wenn die Box die ganze Zeit im Schrank steht,da kann man auch einen Fan ne freude machen der die Lieder noch nie gehört hat...


    Bei mir stehts in der Anbauwand hinter ner Glastür schön sicher,glaub nicht das sie da einstauben wird ?( Für mich hat die Box ne ganz große Bedeutung und da stecken viele Erinnerungen drin,das ich sie nie verkaufen werde.Wenn ich es tun würde,denken meine Eltern bestimmt ich wäre krank oder so :laugh:

  • @Katrin:Sicher lag sie im Schrank!-und ich habe mit dem Verkauf auch einen Fan glücklich gemacht! :sonne:
    Da ich zu Hause fast keine Musik höre und mir die DS für den Wechsler zu schade war,hab ich mir eh alles für\'s Autoradio zurechtgemacht und konnte somit auch auf die Box verzichten!
    Sicher knüpft man an alles Erinnerungen,aber da dürfte man kein Hemd,Hose oder Slip in die Kleiderspende geben! :totlach:
    Und wenn ich den Rest meiner Sammlung anbiete,dann freut sich auch so mancher!
    Meine Sammlung und diverse CD\'s gingen nach Frankreich,Kanada,Spanien,Polen etc.und ich bekam bisher nur positives Feedback ! d.h.:viel Freude bereitet!
    Ich kenne einige,die Raritäten,12\",7\" oder Promo\'s ersteigern,aufbereiten und speichern um sie dann gleich wieder zu verkloppen!-die sind zwar auch Fan,nehmen es aber nicht so ernst!

  • mmhhh...eigentlich recht interessante Meinungen hier.
    Ich persönlich muß Leif recht geben, bin selber grade dabei einige Dinge die nur rumliegen und verstauben bei Ebay zu verkloppen, in erster Linie Videospiele, aber auch ein paar CD`s werden folgen, da dachte ich auch eine Sekunden an alphavillist der ja seine Sachen verkauft hat, und das auch mit nachvollziehbaren gründen, ich spielte denn auch kurz mit Gedanken einige CD Singles reinzustellen, konnte da aber doch nicht, denn es ist wirklich, zumindest auch für mich ein sehr starker ideller Wert dran, Erinnerungen, grade wen so viel auf Konzerten war, mal so die letzten 5 Jahre zurückblickt (2000 lernte ich den Fanclub kennen), man hat viele Leute und neue Freunde kennengelernt, manchmal leider auch wieder aus den Augen verloren. Also da hängt sehr viel an den CD`s. An Dreamscapes dachte ich gar nicht, das ist nach wie vor ein Heiligtum, steht in der Glasvitrine, also ich persönlich kann mir nicht mal im Traum vorstellen die zu verkaufen.
    Alphaville ist und bleibt was besonderes :biggrin:



    Bei mir stehen aber mit Sicherheit einige DE/VISON Maxis Promos demnächst bei ebay zum verkauf :)

  • Diese Box würde mich auch Interessieren, aber leider ist der Preis ziemlich hoch. Da ich noch kein Geld richtig verdiene werde ich auf diese Verzichten und da Alphaville eh nicht ganz die nummer eins ist will ich auch haben das die Box bei einen wahren AV fan landet :) ... Ich bin eher an The Rasmus Sammlerstücke Interessiert ^^... Ich finde mann das man als Wahrer Fan das Orginal besitzen sollte auch wenns in einer schrankwand verstaubt^^ ... da hat man wenigsten die ehrenvlle aufgabe diese wieder zu entstauben ^^

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • auf alphaville.de befindet sich derzeit ein Banner mit dem Inhalt \"Dreamscapes revisited...soon\" Vielleicht liegt das Re-Release ja doch nicht in allzu ferner Zukunft!


    :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!