Oh,Alphaville sind die \"special Gäste\"!Prima :i_drink:
Hab ich richtig gelesen?Da treten auch US5 auf? :erschreck:
Alphaville Tour 2006
-
-
Das liegt ja nicht so weit von der Schweizer Grenze weg!
Ich glaube,dass ich da anzutreffen bin!
Wer hat auch im Sinn nach Augsburg zu kommen? -
Wir wahrscheinlich!Meine Papa hat gestern gesagt\"Ach,da fahren wir ebend mal nach Augsburg\".Naja,daher hoffe ich das ich auch dabei sein werde
-
-
Oh nein,da müssen wir ja aufpassen das wir nicht von verknallten Fans umringt werden,der eine oder andere weiß bestimmt wie das aussieht aus dem Fernsehen.Eijaja,da kann ich mich noch gut an Freiberg errinnern.
Naja,immerhin besser als die Tokio Schnulli´s :laugh: -
Weil Jessi ja immer schon mal US 5 sehen wollte, müssen wir jetzt auch nach Augsburg :d_luege:
-
-
checkt die news bei av.de
\"
May 12, 2006
MARIAN GOLD ON STAGE WITH A-liFe [DivideD]
In 2003 the German band A_liFe [DivideD] covered Alphaville\'s \"Sounds Like A Meldody\", which has been released on their first album \"Virtualized\". Now the band supports \"Oomph\" on their current tour. On Thuesday, May 23th, A_liFe [DivideD] will perform \"Sounds Like A Melody\" live on stage together with Marian Gold. Where? Columbiahalle, Berlin (Germany). The event starts at 8 p.m. (CET).
\" -
Muss man da Karten dafür bestellen???
Singt da Marian nur SLAM mit dieser Band? -
-
es ist nur Marian und er singt nur zu SLAM.
zu den anderen bands kann ich leider nix sagen... nie was gehoert von. -
Oomph sind ganz gut... irgendwo zwischen In Extremo und Rammstein anzusiedeln...
-
Ich mag Oomph nicht so.Ein grund ich dafür meine christliche Religion...
Wenn da Marian nur bei einem Lied mitsingt komm ich nicht extra nach Berlin hoch,wär ja irgendwie wahnsinnig:)Wär ja auch gern dabei,aber naja man muss ich nicht überall dabei sein.Außerdem müssen sich meine Eltern noch von den großen Trip erholden.
Fährt eigentlich einer von euch dahin? -
Bin auch kein Oompf-Fan, aber es gibt da dieses nette Lied \'Fieber\' mit Nina Hagen zusammen, das gefällt mir
Trotzdem kein Grund zu dem Konzert zu fahren ...
-
Diese Kurz-/Gastauftritte hinterlassen bei mir einen merkwürdigen Beigeschmack.
Ob das alles wirklich notwendig ist - ich denke das klassische AV-Publikum kann Marian mit solchen Auftritten nicht erreichen. Oder ist der Reiz des Geldes auf einmal so stark? -
-
@Matthias:Also ich denke nicht,dass Marian Geld braucht !
-
Hi,
denke auch, daß der Auftritt nicht unbedingt sein muß. Was natürlich dahinterseckt kann keiner wissen, ist\'s das liebe Geld, oder schaun mer mal bei welcher Plattenfirma \"Oomph\" unter vertrag steht :-))))
Ciao Frank
-
Hallo!
Die Jungs der Band hatten angefragt, ob Marian auf einen spontanen Gastauftritt Lust hat und er hat zugesagt, da er zu diesem Zeitpunkt in Berlin ist und er Spaß an einer solchen Performance hat. Das ist alles an Beweggründen hinter dem Auftritt!
Liebe Grüße
Claudia -
Hi Leute!
Kennt jemand noch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe von den Westfhallen-Hallen? Wollte eigentlich ins 1km entfehrnte IBIS Hotel aber das ist wegen der WM total verteuert. Werden andere Hotels oder Pensionen wahrscheinlich auch sein aber man kann ja mal fragen.
Danke im Vorausbye
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!