Haben die glaube ich Anfang des Jahres gemacht; vor vier Wochen war die Seite schon so. Sieht aber gut aus = modern
Alphaville Tour 2006
-
-
Hatte heute morgen einen GB-Eintrag auf meiner Seite. Da schreibt ein Limahl-Fan, dass am 17. Juni in Dortmund Alphaville, Limahl u.a. LIVE auftreten werden. Gibt aber (noch) keine Infos bei der Moonbase. Hab\' den Fan mal nach weiteren Infos gefragt; Homepage des Veranstalters etc. - Mal schaun ob\'s stimmt.
-
Bei der Stadt Dortmund ist Näheres dazu angegeben: Das \"80er Jahre Festival\" in der Westfalenhalle mit Sandra, Alphaville und Limahl:
-
Ohje,Dortmund ist zu weit weg...
-
Das wird ja dann sowas wie in Moskau letztens. Gig ist aber noch nicht bestätigt!
-
Auf dieser Seite gibt\'s alle Infos: Ticket-Vorverkauf, Anfahrt usw. - Das \"80er Festival\" läuft im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006. Wer Live On Stage sein wird, seht ihr ja unten auf dem Banner. \"Moonbase - We\'re calling you\"
-
Zitat
Original von Katrin:
Ohje,Dortmund ist zu weit weg...Naja, bei mir ist es praktisch vor der Haustür...Nordrhein-Westfalen ist doch immer eien Reise wert! Wäre schön, wenn es wirklich klappt...
-
Moskau war ja Playback...hatte kürzlich die Aufnahme von \"Dance with me\" mir reingezogen... für Playback würde sich dann der Weg für mich nicht lohnen, aber na ja..ist ja noch nix bestätigt
-
Ja ist noch nichts bestätigt, aber der Vorverkauf läuft schon laut Webseite der Westfalenhalle, die Tickets sind bestimtm diesmal schnell vergriffen
-
Auf jeden Fall gefällt mir der Termin des Festivals:
... 17th of June ...
und für mich ist Dortmund auch nicht sooo weit weg, mal schauen, erst einmal Braunschweig.
-
Zitat
Original von Apollo:
Auf jeden Fall gefällt mir der Termin des Festivals:... 17th of June ...
und für mich ist Dortmund auch nicht sooo weit weg, mal schauen, erst einmal Braunschweig.
Genau...hatte heute mein Ticket für Braunschweig im Briefkasten...
-
-
Trotzallem hat Moonbase immer noch nicht das Konzert bestätigt!...wenn die Leute da von dem Event schon für Alphaville promoten.
-
Howard Jones? ha, da faellt mir doch glattweg Huenfeld 2000 wieder ein... HJ wurde ausgebuht und bei Limahl war ploetzlich der Strom weg (mega regen und gewitter) ... und ich hatte knall orange hosen an...
was fuer ein wochenende... *seufz*
sorry OFF TOPIC, aber das wollte ich mal loswerden
:sonne: -
@Any: Warum wurde Howard Jones damals ausgebuht?
-
Howard Jones hat mit \"Revolution of the heart\" Ende 2005 ein ganz hervorragendes neues Album rausgebracht. Aber erstens wird er Schwierigkeiten haben, es live umzusetzen und zweitens ist es eher was zum in Ruhe anhören und nix für so ein Festival. Ich würde mich nicht wundern, wenn ein paar Deppen ihn damit auch in Dortmund ausbuhen. Aber vielleicht spielt er da ja nur alte Sachen...
-
-
Könnte das n richtiges Konzert werden oder in dem Rahmen eher nur Big in Japan + Forever Young?
Wenn AV so spät dran sind heißt das ja vielleicht, dass die Künstler davor sich auch bissel mehr Zeit zum singen nehmen durften:d_gutefrage:
-
Ja kommt drauf an wieviel Bands da nun letztendlich dabei sind. Claudia wird uns noch informieren, wie lang der Auftritt laut Planung sein soll.
-
Sooo, nun ist bei mir auch alles fix:
ich bin in Braunschweig, Halle und Dortmund mit an Board
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!