Alphaville Tour 2006

  • Bad news... ;(


    wegen schlechtem wetter wurde das heutige konzert in Szcecin/poland abgesagt...


    mega sorry fuer Alex, Leif, Patrice und all die anderen...


    :(

  • Eigentlich stand der ganze Tag ja wirklich nicht unter nem guten Stern... schon seit den frühen Stunden wechselten sich einige wenige Sonnenminuten mit strömendem Regen und peitschenden Windböen ab.
    Im warmen und trockenen Auto gelang es uns (Patrice, Leif und mir) jedoch einigermaßen erfolgreich das Wetter einfach zu ignorieren und voller Hoffnung weiterzufahren....


    In Stettin angekommen fanden wir auch schnell das Stadtzentrum sowie einen Parkplatz...
    Auf der Homepage von Stettin wurde angekündigt, dass die Stadt sehr schön sein soll, wovon wir uns mit eigenen Augen überzeugen wollten.
    Wir kamen bis zum nächsten Einkaufszentrum, wo wir leicht angelöst Schutz suchten. Nach einem kurzen Besuch bei diversen Imbissbuden wagten wir Versuch Nummer 2 uns die Stadt anzusehen und flüchteten nach 5 Minuten wieder zurück ins Einkaufszentrum.


    Das Kino im obersten Stock sah auf einmal sehr sehr einladend aus und da ich schon immer mal in Polen ins Kino gehen wollte, haben wir uns dann für The DaVinci Code entschieden.
    Dieser stellte sich trotz der vielen tollen Schauspieler als sehr langatmig heraus. Aber immerhin waren es fast 3 Stunden im Trockenen und es war dann auch schon Zeit um zum Konzertgelände zu marschieren.
    Es ist schon eigenartig, dass keiner von uns trotz des wirklich beschissenen Wetters auch nur einmal daran gezweifelt hat, dass das Konzert stattfinden würde.


    Die Nachricht, dass es ausgefallen war kamm daher doch ein wenig überraschend, obwohl es bei diesem Regen natürlich mehr als verständlich war.
    Wir sind dann trotzdem noch mal zur Bühne gefahren um uns den Aufbau anzusehen. Und man soll es kaum glauben, aber diese Bühne war zu allen Seiten offen, lediglich eine Dachplane sollte etwa 10 Meter über der Bühne vor den wütenden Regenschwällen schützen. Das ganze muss echt ein Scherz gewesen sein.
    Naja, das Restaurantschiff neben der Bühne sah sehr gemütlich aus und wir trösteten uns mit einem tollen Abendessen und fuhren dann etwas früher als erwartet wieder zurück nach Berlin.
    Shit happens.....

  • Ich wünsche allen die morgen beim Konzert in Dortmund dabei sind,ganz ganz viel Spaß!Und vergesst nich Bilder zu machen:biggrin:
    Ich werd erst wieder in Dresden dabei sein.Muss noch ein bisschen warten...
    Viele Grüße aus den übergekochten Sachsen:sonne:

  • Also :biggrin: wer kommt denn jetzt alles nach AUGSBURG ?


    Olli, Jessy, ich, Andre, Mirko, Rene (Moonboy),Katrin sind auf jedenfall schon mal dabei...


    Hab heut mal nach einem passenden Fan-Hotel für uns gesucht, bekomme morgen Bescheid wieviele Zimmer usw. noch frei wären, schreibe morgen die Adresse hier rein.


    Einlass ist 14 Uhr


    Ablauf:


    Hot Banditoz 15 Uhr
    Marc Terenzi 15.50 Uhr
    Banaroo 17.05 Uhr
    Dr. Alban 18.05 Uhr
    Right Said Fred 18.55 Uhr


    ALPHAVILLE 20.00 Uhr


    US5 21.10 Uhr
    Melanie C 22.10 Uhr



    Grüßchen an alle Jarka


    Hab meine Dresden-Bilder ins Fotoablum eingeladen

  • Wer noch ein Zimmer für Augsburg sucht:


    Entweder auf http://www.hotel.de oder direkt auf http://www.jakoberhof.de gibt es noch günstige Einzelzimmer für 26 € oder Doppelzimmer für 39 € incl. Frühstück. Parkmöglichkeit vorhanden. Ca. 3 km vom Veranstaltungsort entfernt.


    Olli, Jessy, Rene und ich sind in diesem Hotel. Wäre schön wenn wir alle in einem Hotel wären, so wie damals bei der 20-Jahre-Feier in Berlin.


    also bis dann :sonne:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    US5 nach Alphaville?Ohje,das kann was werden:augenroll:


    Das befürchte ich auch :i_kotz: :sterne:


    Und es scheint jetzt definitiv nur ein kurzes Konzert zu werden :d_gutefrage:


    Naja..wir machen schon das beste draus :metal:


    Bis Samstag dann
    :i_sweetheart:

  • US5 nach AV... da wirds wohl eng werden in der ersten Reihe... wenn dann schon die ganzen girls fuer US5 dort sind...
    wenn ich da an Flughafen Tegel denke [5.5.06] als US5 mit uns im Flieger waren... hilfe, so ein empfangskomitee :sterne:

  • halli hallo,


    wollte mich mal vorstellen, vor allem, weil ich mit sicherheit den ein- oder anderen AV fan am samstag in augsburg persönlich kennen lernen werde. :biggrin:


    ich bin übrigens katrins übernachtungsmöglichkeit, heisse edith, wohne in münchen und bin schon ewig AV fan, allerdings eher phasenweise und war bisher nur auf den konzerten in augsburg. die restlichen konzerte lagen entweder terminlich oder entfernungstechnisch ungünstig. :augenroll: ...


    es gibt in unserer WG übrigens auch noch ein freies zimmer, wenn also noch jemand ein günsiges bzw. kostenloses quartier für die nacht sucht...einfach melden!


    dann bis samstag und ich freu mich schon euch kennen zu lernen,
    edith :sonne:

  • Zitat


    Original von Maria886:
    Warum in der Türkei? ?(
    Das is viel zu weit weg! ;(



    weil da auch Fans sind und AV sehen+hoeren moechten... :lach:


    :sonne: day to you all...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!