www.alphaville-fans.de.vu

  • Ich mach mal Werbung in eigener Sache (ihr seid nun mal die Hauptzielgruppe :k_biggrin: :(
    Auf meiner Webseite http://www.alphaville-fans.de.vu gibt es seit heute den TV-KALENDER! Durch ihn erfahrt ihr alle Fernsehtermine mit Alphaville oder wo Alphaville kommen könnten. Eine gute Übersicht, die auch durch eure Hilfe wachsen kann. Schließlich schnappt jeder mal den ein oder anderen TV-Gig auf. Schaut mal vorbei und schreibt mir \'ne Mail, wenn ihr neue TV-Termine mit Alphaville habt.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Aufruf an euch alle: Macht mit bei der aktuellen Umfrage auf meiner Seite: \"Wählt den besten Alphaville-Videoclip\"! Von \"Big In Japan\" bis \"Forever Young 2001\" sind alle dabei! Freue mich auf eure Teilnahme und danke im Vorraus.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • so, ich hab mal gevoted... fuer FOOLS :) damit mal bissl abwechslung reinkommt....

    [f2]*Any gets bored with B.I.J.F.Y.S.L.A.M.*[/f2]

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • MaoMoondog:
    danke fuer deine Unterstuetzung....
    ich kann diese Video auch nicht \"ersehen\" - ich roll mich dann immer vor lachen.... :totlach:

    sorry :biggrin:

    :sonne:

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • Ich habe mich für \"Soul Messiah\" entschieden,passt (glaub ich) wieder zum aktuellen Zeitgeschehen.
    Zum anderen denke ich bei dem Video immer an die dazugehörige Story zu den Aufnahmen,welche uns Bernhard Lloyd zum FC-Treffen in Leipzig erzählte.

  • Hab grad mal auf die Ergebnisse geschaut.7 Stimmen wurden schon für \"Fools\"abgegeben 8o
    Da staun ich aber :i_respekt:

    @Maomonndog:\"Middle of the Riddle\"sagst du?Ich find das \"Video\"nicht so gut, obwohl es es ein Osca bekam :d_zwinker: Aber irgendwie ist das schon lustig wie da die ganzen Männel da runterfliegen... :laugh:
    Ich mag eher von der Songlines \"nur\" das Video \"Ariana\".Der Song ist ja nicht grad der kracher,aber nunja :p

  • Katrin: Naja, ich bin von Songlines an sich nicht sonderlich begeistert. Bei den meisten Beiträgen hat mich einfach nur die Musik überzeugt. Dem Mysteries of Love-Video konnte ich noch etwas abgewinnen, soweit ich mich gerade erinnern kann :d_gutefrage:

    Die Prostitute-Zeiten waren klasse, man musste \"nur\" 5 Jahre auf ein neues Studioalbum warten! :laugh:
    \"We waste our time with big illusions!\"

  • Neues in der Rubrik \"Promis über Alphaville\": Colin Vearncombe, besser bekannt als Black (\"Wonderful Life\"), und seine Gedanken über Alphaville. Schaut mal vorbei :d_zwinker:

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Die Umfrage \"Bester Alphaville-Videoclip\" ist heute zu Ende gegangen. Gewonnen hat \"Fools\" mit 8 Stimmen vor \"Forever Young\" (3) und \"Big In Japan\" (2). Alle Ergebnisse findet ihr detailliert unter diesem externen Link: http://www.voteonline2.de/cgi-neu/vote0n…ts&thema=469887
    Vielen Dank für eure Teilnahme! Die nächste Umfrage wird in den kommenden Tagen online gehen. Ich geb\' euch in jedem Fall Bescheid, wenn es soweit ist.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Nachdem ich selbst auf die Band Apoptygma Berzerk aufmerksam geworden bin und das hier im Forum sowieso schon lange ein Thema war, hab ich die Band mal nach ihrer Meinung über Alphaville gefragt. Schaut mal vorbei - ich fand es in jedem Fall super, dass sie geantwortet haben.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!