Aus unserem Gästebuch habe ich den Link zu Gabi Becker´s Homepage gefischt:

gabi-becker.de
-
-
Zitat
Original von Leif:
Aus unserem Gästebuch habe ich den Link zu Gabi Becker´s Homepage gefischt::k_biggrin:
-
:sonne: eine fantastische Frau ! :sonne:
-
Zitat
Original von alphavillist:
:sonne: eine fantastische Frau ! :sonne:Und wirklich hübsch! Und, hey, habt Ihr dieses Foto [Blockierte Grafik: http://www.gabi-becker.de/_BILDER_und_GRAFIKEN/auf_03_GALERIE/klein_avparty_lachend.jpg] gesehen? Das ist von der 20th-Anniversary-Party im Tipi!
Wer hat das gemacht? Jarka? :d_gutefrage:
-
-
weiterhin interessant: unter den Stimmproben findet sich ein Ausschnitt aus \"Alice im Wunderland\", arbeit nicht derzeit auch Marian an diesem Stück
-
Zitat
Original von Andre:
Jarka: das Foto ist mir gelungen;-) , steht auch ganz klein bei dem Bild an der Seite, war selber überrascht wo sich das Bild so wiederfindetKleines Mißverständnis, Andre: Das Posting war nicht von Jarka, sondern von mir. Ich hatte das als Frage in den Raum gestellt, ob das Bild von Jarka war, weil ich das Bild von Ihr auf Photo-CD gekriegt habe...Aber damit ist die Frage ja geklärt...
:biggrin:
-
Wer sich schon länger fragte was Gabi Becker (vocals \"moonboy\") derzeit so macht...sie ist wieder im TV zu sehen..u.a. ganz aktuell in den SAT.1 News
[Blockierte Grafik: http://forum.alphaville.nu/uploads/gabi_becker_sat1news.jpg]
-
die Hörproben auf ihrer HP sind wirklich klasse... Weiß jemand, ob sie das kommerziell mal rausgebracht hat (andere Sachen außer Moonboy meine ich)?
-
hmm vielleicht, aber ihre Schwester war ja (etwas) aktiver, siehe Diether Krebs als \"Martin\"
-
An diesem Sonntag, 14.12.08, 20:15 - 22:40 Uhr sind auf VOX
beim \"Das perfekte Promi Dinner\" Gabi Becker`s Kochkünste zu bewundern ! -
Ja hab die Vorschau auch gesehen!
Werde mir die Sendung zu Gemüte führen! -
Hey, das war ja richtig Werbung für AV, jedoch dass Sie zwei Kinder von Ihm hat wusste ich nicht.
Na, ist ja Privatsphäre.
Cool war als die Kandidaten die \"DS\" in der Hand hatten und ständig lief \"FY\". Welche Nummer war das wohl ?Das war seit langem die beste Werbung !!!!!
Danke Gabi.................auch wenn Kochen nicht so Deine Leidenschaft ist !
Guts Nächtle
-
Ich habs gesehen, leider wurde mir laufend dazwischen gequatscht. Mir wurde nur heiß und kalt, als die DS-Box immer so hin und hergedreht wurde. Die CDs schepperten umher. Mann mann-der Norbert hat ja keine Ahnung, was das wert ist.
Ansonsten war es grundsätzlich sehr sympathisch diese Folge. Bei einigen hab ich mich wirklich fremdgeschämt und dann irgendwann auch nicht mehr gekuckt...
liebe Grüsse
Kaddi -
Zitat
Original von Frank:... jedoch dass Sie zwei Kinder von Ihm hat wusste ich nicht...
Ich wußte auch nur von Lili (war das richtig geschrieben?) ? )
Ich habe mir das gestern auch wegen der Gabi angeschaut und fand es recht unterhaltsam...wenigstens waren zwei der anderen \"Promis\" (Schramm und Carriere) diesmal auch wirklich bekannt, normalerweise haben die da nur Leute, die niemand kennt:
\"Heute das perfekte Promi-Dinner; mit Hurremitsch Putschak, Ernst Schmidt, Güllegütz Ban Galbadatz und Wofgang P. aus M.\" PROMIS? WER SIND DIESE LEUTE ???
:totlach: :totlach: :totlach:
-
schade, dass wir sonntag frueh schon wieder gen London geflogen sind. Haette mir das auch gern mal angeschaut...
Mir gefaellt der schwarz/weisse Fussbodencool, so ne \'schleich\'werbung!
-
Konnte die Sendung nicht ansehen,habs mir aber \"Gott sei Dank\" aufgenommen! Werde sie mir noch diese Woche anschauen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!