Alphaville bei Ebay

• Aha...wohnt da Berny in seiner Sommer-Garten-Datsche? 8)
    Oder was soll mir der Standort in bester Lage zu Berlin sagen???

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Ich versteh das auch nicht... :sterne: klär uns Nichtwissende bitte auf.
    Aber der Verkäufer hat den Hinweis auf den ungewaschenen Zustand der Jacke entfernt (zumindest in der Beschreibung). :d_gutefrage: War das etwa nicht ganz Ebay-konform? :totlach:
    51 Euro...bis jetzt, nicht übel.

• Zitat

Original von Alex:

Aber der Verkäufer hat den Hinweis auf den ungewaschenen Zustand der Jacke entfernt.

Nein.
    Das steht in der Artikelbezeichnung 2.Zeile. Mit ;)

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Ja, in der Überschrift (ganz klein :teufel: ), aber nicht mehr im Text. Sollte ich doch wissen, habe es doch gestern noch gelesen. :boese: Das war doch das Beste daran.

• Hallo @all :)

möchte euch mal bzgl. der Jacke bei ebay aufklären :biggrin:

also die Jacke ist definitiv orginal und ungewaschen!!!!!! :lach:
    Sie hing jahrelang in unserem Schrank und nahm ziemlich viel Platz weg und aus diesem Grunde wollte Bernd das Teil aussortieren und in den Müll befördern... 8o
    Für den Mülleimer fand ich sie dann doch zu schade...und was man nicht mehr wirklich braucht landet bei ebay, kennt ihr ja sicherlich auch :) , vielleicht kann ja jemand was mit der \"schicken\" Jacke anfangen :augenroll:

[Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2501720965068080_1.jpg]
    ALPHAVILLE,RED ROSE,ORGINAL Bühnenoutfit,LLOYD

Lieben Gruß an euch
    Marion

• Moin,

na das muß doch einen Unwissenen mal erklärt werden. :biggrin:

Dann nichts für ungut...und sicher(oder lieber hoffentlich) reicht das Auktionsergebniss für einen größeren Schrank. :lach:

Greetz

• Offizieller Beitrag

Na gottseidank ist das gute Stück nicht auf dem Müll gelandet. Auch wenn ich das Teil sicher nicht kaufen werde, ist es doch ein Stück Zeitgeschichte, zumindest für den ein oder anderen AV-Fan.
    Das Bernhard sich von dem Teil eher leicht entledigen wollte wundert mich natürlich nicht. Red Rose Video und auch den TV-Auftritt hat er ja öfters als Horrorszenario in seiner Zeit bei Alphaville beschrieben.

• Hab mir extra das Video von RR nochmal reingezogen - Bernd sieht richtig gut aus in der Jacke !

Aber heute kauft sie ein Fan höchstens noch für seinen/ihren AV Schrein, denn auf der Strasse wird er/sie damit sicherlich verhaftet !

• Zitat

Original von alphavillist:
    Hab mir extra das Video von RR nochmal reingezogen - Bernd sieht richtig gut aus in der Jacke !

Aber heute kauft sie ein Fan höchstens noch für seinen/ihren AV Schrein, denn auf der Strasse wird er/sie damit sicherlich verhaftet !

oder macht nen neuen trend draus :d_pfeid:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Oha das ist ja mal was tolles aber der Preis ist ganz schön viel, für eine Schülerin wie mich. *heul*

8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

• Danke dir Matthi! Ich war selber überrascht, da sich seit Tagen nichts mehr getan hatte und ich vermutete, dass es in den letzten Minuten nochmal richtig abgeht mit Geboten. Da hatte ich wohl ausnahmsweise mal Glück bei so etwas Großem die Nase vorn zu haben; bei der DS/CS seh ich immer alt aus.

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• Bitte erwähne die DS nicht...die habe ich als armer Student mal für 200 Euro verkauft (in meiner Unwissenheit über den Marktwert...) Was ist wohl aus all den anderen Alphaville-Klamotten geworden? Hätte interesse an dem Big In Japan-Pulli oder am blauen Jet-Set Overall...

• Oder einen der Overalls aus \"Forever Young\"! Yeah...auch die Bühnenoutfits während der SLAM-Zeit (Shoot in Italien) sahen super aus. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Ariane die damals selbstgemacht hatte für die Jungs. Ach, es gibt so viele geile AV-Outfits von damals, die wirklich viel Geld bringen würden; mal sehen, wann das nächste kommt ;)

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• @ Matthi Das würde mich auch mal interessieren. Hab da auch schon drüber nachgedacht, was mit den Klamotten passiert ist. :d_gutefrage:
    @ Alphavillefan Falls es die Klamotten noch geben sollte, dann könnten die doch für einen guten Zweck versteigert werden. :d_zwinker: Ich denke, dass Marians Big in Japan - Pulli das meiste Geld einbringen dürfte. :d_zwinker: Fand den damals auch toll. :d_zwinker:

• Also vor ein paar Jahren hat mal ein Typ einen Big in Japan Pullover auf Ebay verkauft. Nicht das Original, aber der sah eigentlich haargenau gleich aus. Keine Ahnung, ob irgendein Fan das Teil selber nachgemacht hat, oder ob es so ähnliche Pullover damals zu kaufen gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!