...irgendsowas war`s !
Wobei ich immer dachte, Frank sei mehr darin involviert als nur ins Studio.
...irgendsowas war`s !
Wobei ich immer dachte, Frank sei mehr darin involviert als nur ins Studio.
Es gibt zur Zeit eine \"Today\" - Promo bei ebay zu erwerben: 44,50 Euro ! Also schnell sein !
Zitat
Original von alphavillist:
...irgendsowas war`s !Wobei ich immer dachte, Frank sei mehr darin involviert als nur ins Studio.
Ist das dann überhaupt rechtens, wenn der Name Alphaville zur \" Werbung \" gebraucht wird? :d_gutefrage: Weil, da kann ja jeder kommen. :augenroll:
Ist das hier etwa auch ein Nebenprodukt von Frank Mertens? :laugh:
Kommen Split Mirrors denn nicht auch aus Münster? Die sagen doch von sich selber, mit Alphaville befreundet gewesen zu sein.
The Monochrome Set waren eine englische Punkband, und der Song heisst \"Alphaville\". :lach:
Zitat
Original von Alex:
Kommen Split Mirrors denn nicht auch aus Münster? Die sagen doch von sich selber, mit Alphaville befreundet gewesen zu sein.The Monochrome Set waren eine englische Punkband, und der Song heisst \"Alphaville\". :lach:
Aha. :k_biggrin: Danke, das wusste ich nicht. :d_zwinker: Man lernt eben nie aus. :k_biggrin:
Elegy ist schon wieder bei Ebay drin. :augenroll: Da hat es aber einer nötig. :laugh:
Der Preis ist ja der Hammer. Hab nicht gedacht, dass man solch horrende Summen dafür verlangen kann...
Zitat
Original von Red Rose:
Elegy ist schon wieder bei Ebay drin. :augenroll: Da hat es aber einer nötig. :laugh:
@redrose: \"... Da hat es keiner nötig\" - ich denke, der ebayer weiss, was AV Raritäten wert sind !
Wenn ich mich recht erinnere , ging ein Teil seiner AV Sammlung für sehr viel Geld weg, eine elegy schon mal für 100 Eus, 2 excerpts für 165 und 195 Eus ! u.s.w. !
Und zum anderen scheinst Du mir so eine selbsternannte ebay Polizistin zu sein !
In fast allen Posts stellst Du jemanden an den Pranger !
ZitatAlles anzeigen
Original von alphavillist:
@redrose: \"... Da hat es keiner nötig\" - ich denke, der ebayer weiss, was AV Raritäten wert sind !
Wenn ich mich recht erinnere , ging ein Teil seiner AV Sammlung für sehr viel Geld weg, eine elegy schon mal für 100 Eus, 2 excerpts für 165 und 195 Eus ! u.s.w. !
Und zum anderen scheinst Du mir so eine selbsternannte ebay Polizistin zu sein !
In fast allen Posts stellst Du jemanden an den Pranger !
Um es mal klar zu stellen, ich stelle hier NIEMANDEN an den Pranger. Ich kann nur solch horrende Preise nicht nachvollziehen.
Ausserdem versuche ich manches mit Humor zu nehmen, der hier oft auch fehlt. :augenroll: Wenn hier meine Posts nicht erwünscht sind, dann kann ich ja wieder gehen. :d_pfeid:
Es ist das alte Spiel:
Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
So einfach ist die Sache nunmal.
Red Rose: Ein Sprichwort heisst: \"Getretene Hunde bellen\"
Eigentlich wollte ich diesen Thread ja meiden :d_pfeid: , aber jetzt bin ich doch etwas stutzig geworden. Leider steht da keine Beschreibung bei, um was es in diesem Buch geht. ![]()
Alphaville - Chris Darke [KEIN PORTO]
Hat davon jemand schon mal was gehört? :d_gutefrage:
Hat sich erledigt, hab es gefunden. :d_zwinker:
Das ist es. :d_zwinker:
ZitatOriginal von Red Rose:
ALPHAVILLE ELEGY -limitd.700 worldwide(from Crazyshow)
Unser \"Freund\" hat seine Crazyshow eingestellt : 400 Eus ! Na dann : Viel Glück !
Wie wärs denn damit? Für den Fan, der schon alles hat. :laugh:
Mal eine sehr interessante Auktion :j_ironisch:
[Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/pict/2501720965068080_1.jpg]
ALPHAVILLE,RED ROSE,ORGINAL Bühnenoutfit,LLOYD
\"Die Jacke wurde nie gewaschen!!\"
Na super... :d_luege:
Vielleicht findet man noch Spuren vom Catering darauf. :i_drink:
Dinge oder sollte ich lieber sagen, Ideen gibt es auf dieser Plattform...
Ist ja fast so gut wie die Kippe von Ricky Echolette. Weiss eigentlich jemand, ob die damals verkauft wurde?
Ja, ist sie. Fuer einen Euro. (ich habe sie verkauft)
Ich find die Auktion genial ! Endlich mal eine richtige Alphaville Rarität ! :i_respekt:
Und wenn man bedenkt, dass der eine oder andere Fan sich keine Hände mehr wäscht, nur weil er ein AV Mitglied angefasst hat, da kann man über eine ungewaschene Jacke locker hinwegsehen ! :totlach:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!