Ich habe auch beide Solo Alben.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich da mal für bezahlt habe.
Hab sie glaube ich damals über einen Fanclub gekauft.
Aber die beiden Alben sind schon Pflicht
Ich habe auch beide Solo Alben.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich da mal für bezahlt habe.
Hab sie glaube ich damals über einen Fanclub gekauft.
Aber die beiden Alben sind schon Pflicht
Wer alles auf einer CD haben möchte, sollte sich das mal ansehen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das authorisiert ist. :d_gutefrage:
Mag schon sein, dass es so was mal in (Ost-)europäischen Ländern zu kaufen gab, aber wer halbwegs was von CD`s brennen versteht, der kann sich alle! Alben auf eine CD verewigen !
Und das für weniger als 100 Euro !
wenn das eine original cd ist, damit meine ich autorisiert durch plattenfirma bzw. band dann bin ich die uneheliche stieftochter meiner mutter
@ Ivoton Der war gut. :laugh: Was mich stutzig macht ist das Inlay - Foto. :d_gutefrage: Aber die Rückseite sieht schon sehr professionell aus, aber ansonsten, ich weiß nicht, hab da so meine Zweifel. :d_gutefrage: Meint ihr, man sollte mal bei Moonbase anfragen? :d_gutefrage:
der typ handelt mit mp3 cd´s und markenartikeln, alle neu und nicht für den deutschen markt.
sicher aus überproduktionsbeständen...
warum moonbase, besser ist die gema....
Würde mich schon sehr wundern, wenn das Ding authorisiert ist!
Die verwendeten Bilder stammen aus anderen Produktionen, der Strichcode zeigt als erste Ziffer eine 4, oder? Das hieße: Produziert in Deutschland...wer`s glaubt...
Allerdings sind diese selbst zusammengestellten Sampler im Osten auch nicht selten und manchmal die einzige Möglichkeit (gewesen), an bestimmte Musik zu kommen. Insofern moralisch nicht total verwerflich, finde ich.
Oh, jetzt sehe ich grade den Preis für das gute Stück!! 100 EUR?
Das ist allerdings moralisch verwerflich!
Da brauch man niemanden fragen. Eine MP3-CD mit mehreren Alben drauf kann nicht legal sein. Außerdem ist das MP3-Format garnicht für den CD-Vertrieb vorgesehen.
Sowas kann man sich privat zusammenstellen (z.B. fürs Autoradio) aber net verkaufen. Rechtlich gesehen ist der Verkauf strafbar.
Auktion sollte ebay gemeldet werden.
Wenn ihr wollt, dann übernehme ich das, bzw mein Mann. Ich hab das ja schliesslich gefunden. :d_zwinker: Dieser Typ hat dasselbe auch noch mit Musik von Dieter Bohlen gemacht.
Ich habe auch mal so ein Teil ersteigert - irgendwo aus dem tiefen Russland !
Nennt sich Alphaville 1 und es sind von AV : Forever Young, Afternoons in Utopia, The Singles Collection, The Breathtaking Blue, Big in Japan A.D., First Harverst, Prostitute, Salvation, Wishful Thinking und Soul Messiah und von M.Gold : So Long Celeste und United drauf.
Dazu noch diverse Fotos der Band !
Sicher ist die Zusammenstellung ein wenig putzig für einen professionellen Verkauf, aber ich hab den Typen NICHT an den Pranger gehängt !
Wenn`s ebay stört, machen die das schon selber !
Ach so , die Texte aller Songs sind auch drauf !
@ alphavillist Danke für deine Info. Wir haben gerade mal nachgesehen, es scheint doch legal zu sein, da unter seinem Profil Angebote stehen, die von Ebay überprüft werden. Von daher hat sich das Ganze erledigt. :d_zwinker: Also Aufregung umsonst. :augenroll: Aber hätte ja sein können. Sorry, dass ich hier für Wirbel gesorgt habe. :rotwerd:
Hallo ihr Lieben,
die MP3- CD, die dort angeboten wird, ist natürlich nicht legal! Und natürlich nehmen Ebay die auch nicht raus. Im Gegenteil, wie oft haben wir schon solche Sachen gemeldet und die haben nicht reagiert. Ich werde solche Dinger nach wie vor melden und freu mich über Unterstützung. Wenn Unsicherheit besteht, ob eine Release legal ist oder nicht, einfach bei mir nachfragen oder in die Discografie schauen.
Viele herzliche Grüße
Claudia
Nee!!! Nie solche CD´s melden :erschreck:...die sind Sammlerstücke... Öm, zumindestens für mich...ich sammel die nämlich, u.a. :augenroll:
Viele Grüße aus dem Mückenreichen Berlin :lach: ...ach, natürlich auch viele Grüße von Jann
Bis Samstag- Tschau
Katrin
:sonne: :sonne: :sonne:
Hab mal wieder was gefunden. :augenroll: Was hat das bitte mit Alphaville zu tun?
Alphaville - Spilt Mirrors - 1999 - German Album CD
Bei dem Artikel, um den sich unsere Diskussion drehte, steht jetzt, dass der Verkäufer das Angebot beendet hat, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. :k_biggrin:
War ein musikalisches Nebenprodukt von Frank Mertens !
Zitat
Original von alphavillist:
War ein musikalisches Nebenprodukt von Frank Mertens !
Aha. :k_biggrin: Danke für deine Auskunft.
Zitat
Original von Red Rose:
Bei dem Artikel, um den sich unsere Diskussion drehte, steht jetzt, dass der Verkäufer das Angebot beendet hat, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. :k_biggrin:
Ich denke mal ,dass Claudia ihn ganz nett um Beendung der Auktion gebeten hat !
Hab das auch schon durch ! :d_pfeid:
...Frank Mertens und Split Mirrors haben nicht viel gemein, bis auf die Tatsache, dass beide einmal im selben Studio was aufgenommen haben...und damit sich die Split Mirrors-Sachen besser verkaufen, haben Sie halt Alphaville mit angegeben. Mehr nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!