Alphaville bei Ebay

• Zitat

Original von alphavillist:
    Red Rose : Hattest Du Glück ? War, glaub ich, so um die 150 Euro zu Ende ?!

Nee leider nicht. ;( Mein Mann hat gemeint, wir sollten erst so 2 oder 3 Stunden vor Auktionsende mitbieten, aber da war es schon zu spät. ?( Mehr wie 100 Euro ist mir dann doch too much. ;( Aber trotzdem verstehe ich nicht, wie man sowas bei Ebay verkloppen kann. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder Glück. :d_zwinker:

• Ist schon manchmal komisch: Die CS, deren Erlös einer Kinderkrebsstation zu Gunsten kam, mit vielen Extras, u.a. einem signiertem Shirt u.s.w., ging für keine 80 Euro weg.

Und manche, wo nix ausser der CS dabei ist, enden so hoch !

Und direkt \"verkloppt\" ist es ja auch nicht, wenn der Verkauf das Doppelte bringt !

Aber Geldnot oder diverse Probleme können einen schon zum Verkauf bewegen .

• Red Rose: Geduld,Geduld - die Gelegenheit wird kommen !

Ich habe mittlerweile schon die dritte CS Box zu unterschiedlichen Preisen erworben !

Meine erste kam (dank Fanclub) 72 € , die zweite kam gebraucht 40 € und meine letzte (die ich auch noch habe!) kam knapp 130 €, allerdings inklusive Elegy und der CS Excerpts !

• Zitat

Red Rose: Geduld,Geduld - die Gelegenheit wird kommen !

Ich habe mittlerweile schon die dritte CS Box zu unterschiedlichen Preisen erworben !

Meine erste kam (dank Fanclub) 72 € , die zweite kam gebraucht 40 € und meine letzte (die ich auch noch habe!) kam knapp 130 €, allerdings inklusive Elegy und der CS Excerpts !

Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe, dass ich wirklich irgendwann Glück habe.

• ich hätte die flame us, dance with me 2001,flame wea, und romeos3\" für sagmal je 25 euro abzugeben.hätte auch noch 10 andere av mcds sind dann aber eher noch die gänigeren stücke. die raritäten sind dann alle schon veräussert.es war zwar schmerzlich ,wenn man bedenkt das ich bis auf feather and tar eigentlich alle cd singels mal mein nennen durfte,aber leider unvermeidbar.die alben bleiben einem und das hat viel(idellen) wert.

• Ich weiss... Paypal ist so eine künstliche Erfindung, aber da die Banken dieser Welt sich an Gebühren verdient machen wollen, seh ich kaum vernünftige Alternativen.

Letztendlich freu ich mich, wenn ein Fan glücklich wird. Drei vier Euro werden schon ne übrig bleiben-räusper.

Kaddi

• Zitat

Ich wage zu behaupten, dass dies kein Fan ist !

Er hat bisher alles wieder eingestellt, was er irgendwann erworben hat.

Zumindest die Alphaville Artikel standen immer wieder drin !

Deshalb hab ich doch gefragt, wer das ist und würde es eben lieber bei einem Fan sehen, deshalb bin ich auch gleich mit 30 Euro eingestiegen, weil ich solche Spekulanten abhalten wollte. Mal kucken.

Grüssle
    Kaddi

• Zitat

Ich wage zu behaupten, dass dies kein Fan ist !

Er hat bisher alles wieder eingestellt, was er irgendwann erworben hat.

Zumindest die Alphaville Artikel standen immer wieder drin !

Und das gleiche denke ich auch...
    Er hat nämlich seine Promo schon vor ungefähr 4 Monaten für 50 Euro verkauft... ?(
    Man sieht ihn oft für Alphaville Sachen bei Ebay bieten, und vorallem auch für viel Geld, aber wer weiß, vielleicht ist er ja doch irgendwie ein Fan ;o)

Wie Leif so schön geschrieben hat, die Promo ist wirkliche eine Augenweide :) Wenn ich mir so überlege, wie lange ich die gesucht habe und wieviel die auch noch am Ende gekostet hat, wird mir auch so :lach:

• @ alphavillist Derjenige muss aber viel Geld haben. :d_pfeid: Ich kann solche Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Genauso wie man für eine CD Maxi ( Marians Solosingle \" And I wonder \" ) 18 Euro verlangen kann. Für mich unverständlich.

• Hmmm, ins Forum komme ich grad nicht rein, wiedermal Serverprobleme :boese:

Alphavillist bietet bei Kaddis Auktion mit? :a_augenruppel:
    Wollt ihr den armen Spanier loswerden? Da gibts bessere Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!