Alphaville bei Ebay

• Hi Alex! Also weisste, die Auktion steht jedem frei. Könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass er die CD haben möchte? Hoch- und wegbieten hab ich nicht nötig.

Wär ich schön blöd, mir meinen guten Ruf zu versauen. Das wäre auch zu platt...

Tschuldigung-etwas aufgeregt...

Liebe Grüsse
    Kaddi

• Na na na Kaddi, niemand unterstellt Dir hier Betrugsabsichten. Mich hats nur gewundert, wenn Du unbedingt willst, dass ein echter Fan die CD bekommt, dann solltest Du nicht zuerst bei Ebay verkaufen. Da gibts genug halbprofessionelle Raritätenhändler, siehe auch den Spanier. (was der alles kauft und wieder verkauft.... :d_luege: )

• Nö Alex is klar... Haste nicht gemacht.

Klar würd ich die Promo gern bei einem Fan sehen, aber das beisst sich eben mit meinem Wunsch nach Profit. Deshalb Ebay. Andere würden da sicherlich viel höher ran gehen als 30 Euro, aber man lernt eben nie aus. Und selbst unter den Fans gibt es Leute, die regen An- und Verkauf betreiben-von daher... Ich kann da nicht in die Menschen reinsehen.

Mutter Theresa auf Abwegen...

• Wo habe ich behauptet, Du würdest den Preis pushen??
    Ich habe eine normale nicht ganz ernst gemeinte Frage gestellt, und wenn Du das zu persönlich nimmst, ist das Dein Problem.

Zitat

Original von Kaddi:

Und selbst unter den Fans gibt es Leute, die regen An- und Verkauf betreiben-von daher...

Stimmt. Da kenne ich ein paar.

Zitat

Original von Kaddi:

Mutter Theresa auf Abwegen...

Dazu sag ich mal lieber nichts.

• Zitat

Original von Red Rose:
    @ alphavillist Derjenige muss aber viel Geld haben. :d_pfeid: Ich kann solche Preise überhaupt nicht nachvollziehen. Genauso wie man für eine CD Maxi ( Marians Solosingle \" And I wonder \" ) 18 Euro verlangen kann. Für mich unverständlich.

Naja,als (neuer) Fan bezahlt man doch mitunter mehr als \"Normal\"!

And i Wonder muss es massig auf dem Markt gegeben haben!

Wobei eine Summer Rain auch mal bei knapp 10 Eus wegging !

• @ Alex : Was hätte Kaddi deiner Meinung nach von einem Fan für die CD verlangen sollen ?

Den Preis,den man selbst dafür bezahlt hat oder um mal Kaddi zu interpretieren: als Mutter Theresa für`n Appel und`n Ei ?

Ich selbst habe meine AV Raritäten für sehr viiiiel Geld erworben und zumindest ohne Verlust verkauft !

Zu verschenken hat heute keiner mehr was !!!

• @alphavillist Ich überlege immer noch, wann ich was zum Thema Geld gesagt habe, dass ihr mir unterstellt, ich wäre dafür, dass man seine eigenen Raritäten verschenken muss??
    Ja, ich habe auch schon ganz schön viel Geld in meine Sammlung gesteckt - unvernünftigerweise :) - aber das wars mir wert, und ich jammere dann aber auch nicht rum und denke, oh Gott hoffentlich kriege ich das Geld mal irgendwann wieder rein, oder hoffentlich erleben die Sachen mal ne Wertsteigerung.

• Alex, es reicht. Eine PN an mich hätte es auch getan. Und Deiner angeblich nicht ganz ernst gemeinten Frage entnehme ich schon eine Menge Unterstellung. Weisst Du wie viele Leute hier lesen? Und jeder macht sich so seine Gedanken und ich muss mich da schon rechtfertigen, denn nicht jeder kennt mich persönlich.

Kaddi

• Ich bin ja quasi auch ein ( neuer ) alter Fan und immer auf der Suche nach solchen CDs, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Man sollte auch mal Abstriche machen. Aber wenn`s schee macht. :k_biggrin: Jedem das Seine. :d_zwinker:

• Hallo Kaddi,

Also ehrlich, ich hätte Dich für intelligenter geschätzt (sorry das so zu sagen)
    Du verlinkst Deine eigene Ebay-Auktion in einem öffentlichen Forum, und diskutierst auch noch mit einem Deiner Käufer über andere Mitbieter, das allein ist schon fraglich. Darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Wenn Du glaubst, ich unterstelle Dir hier irgendwas, dann muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben, oder etwa nicht?? Mit dem bösen \"hochbieten\" hast Du angefangen.

Ach ja, und das Promos eigentlich nicht verkauft werden dürfen, ist Dir schon klar?

• Unbedingt! Kennst Du diese Alben wirklich überhaupt noch nicht? Die Soloalben haben gegenüber anderen Alphaville Alben einen ganz eigenen Charme, finde ich. Ich höre sie mir heute lieber an, als z.B. \"Afternoons\" oder \"Salvation\". Ein paar meiner Lieblinge aus dem Hause Alphaville stammen von diesen CDs: One step behind you, Today und And I wonder von der \"Celeste\" und von \"United\" Cosmopolitician und Change the World.

• Zitat

Original von Matthi:
    Unbedingt! Kennst Du diese Alben wirklich überhaupt noch nicht? Die Soloalben haben gegenüber anderen Alphaville Alben einen ganz eigenen Charme, finde ich. Ich höre sie mir heute lieber an, als z.B. \"Afternoons\" oder \"Salvation\". Ein paar meiner Lieblinge aus dem Hause Alphaville stammen von diesen CDs: One step behind you, Today und And I wonder von der \"Celeste\" und von \"United\" Cosmopolitician und Change the World.

Danke für deine schnelle Antwort.Nee leider nicht. ?( One step behind you kenne ich, da hab ich das Video von :d_zwinker: und was ich auch noch eben gesehen habe, dass 2 Songs von der Dreamscapes - Box, Peace on Earth und Danger in your Paradise, auf diesen Soloalben sind, was ich ja auch nicht wusste. Die hatte ich mir nämlich bei einer legalen Download - Seite als Hörprobe runtergeladen und fand sie gut. Dann werde ich mein Glück mal versuchen. :d_zwinker:

• Red Rose: Na dann, rann an die Boletten :d_zwinker:.
    Die \"So long Celeste\" wird so ungefähr 24 Euro werden und die \"United\" um die 32 Euro, aber da muss man schauen, wie´s sich entwickelt, ist unterschiedlich. Trotzallem ists das Geld wert!
    Mein persönlicher Liebling ist die United :) Es gibt glaube ich auch kein Song, dass mir von den beiden Alben nicht gefällt, jedes hat was besonderes...
    Also, viel Glück, Red Rose!

• Also die \" So long Celeste \" ist schon mal mir. Hab Sofort Kauf gemacht. :k_biggrin: Bei der United muss ich dann mal sehen, wie es sich entwickelt. Aber Hauptsache, ich hab schon mal eine. Die kann mir dann keiner mehr vor der Nase wegschnappen. :d_zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!