Das Handtuch feiert übrigens sein Comeback: http://cgi.ebay.de/alphaville-…ViewItem#ebayphotohosting
Alphaville bei Ebay
-
-
Tja und der derzeitige Bieter hat schon mal was bei der Dame gekauft... Sooooooooo ein Zufall...
Kaddi
-
Püüüh, jetzt gebe ich mein Gebot doch nicht mehr da ab :d_niemals: :a_grgrins:
:totlach:
-
Och, schade...jetzt habe ich die tolle Auktion zuspät gesehen..nun muß ich mir mein Handtuch doch bei Lidl kaufen :lach:
Aber vielleicht habe ich Glück bei dem Verkäufer und Marian hatte ein paar Tempotaschentücher dabei..die nächste Schnupfensaison kommt bestimmt und dann möchte ich vorbereitet sein. :totlach: -
Es wird wieder die\" Dark age of Camelot\" bei Ebay angeboten.
Also, für die, die sie noch nicht haben, ran an das Angebot. Nämlich die ist wirklich selten geworden.
-
Nicola Beckers schrieb mich an, wegen einer Auktion, die heute bei eBay startete: Sie versteigert ein tolles Alphaville-Fanpaket für den guten Zweck. Neben einer signierten \"CrazyShow\" findet ihr darin noch ein signiertes Tshirt, eine Autogrammkarte und das Zeitungsinterview. Schaut mal vorbei; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:L:LCA:DE:31
-
Waaahnsin!!! Überleg mir gerade ob ich da mitbiete, mal sehen:)
-
Hast du nicht schon eine CS? Oder täusch ich mich?
-
Alphavillefan: Ja hab ich. Ist nur wegen den T-shirt und den Zeitungsinterview. Außerdem ist es doch für einen guten Zweck:) Obwohl ich könnte mir denken, dass es wahnsinnig teuer werden könnte:augenroll: Oh, jetzt gets wieder ums Geld, was ich nicht habe:erschreck:
-
Auszug aus der dt. MailingList:
Zitat\"... Hi,
sicher hat der eine oder andere von Euch das Interview mit Marian Gold vom 29.06.06 (Konzert in Augsburg) gelesen. Im Zusammenhang mit diesem Interview erhielt ich von Marian eine handsignierte Crazy Show Box, welche derzeit bei ebay versteigert wird.
Der KOMPLETTE Erlös wird zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg e. V. gespendet. Außerdem erhält der Gewinner der Auktion ein von Marian Gold handsigniertes T-Shirt, den Interview-Artikel aus der Augsburger Allgemeinen (als Ausdruck) und ein Autogramm. (...)
Also bietet fleißig! Die Gelegenheit ist selten und es wäre doch schön, wenn für die Charity ein entsprechender Betrag zusammenkäme...Vielen Dank und beste Grüße
Nicola Beckers
Junge Presse Bayern e. V. ...\" -
Das find ich echt super,aber leider kann ich mir das von meinem Lehrlingsgeld nich leisten,allser mein Onkel bezahlt mir mehr Geld! :biggrin:
-
Es ist mal wieder so weit...
Ne schicke Crazyshow wurde wieder bei Ebay eingestellt. Sogar eine unter den 700:biggrin: -
Wurde schon wieder entfernt die Crazyshow!
-
Zitat
Original von Maria886:
Wurde schon wieder entfernt die Crazyshow!Hat vielleicht ein gutes Sofortkaufen - Angebot bekommen ??!!
Bei Amazon gibt es noch zwei für jeweils 125 Eus !
Habe meine \"neue\" auch von da , allerdings inklusive Elegy und CS Excerpts ! -
Bei ebay gibt es z.Zt. die Laura Branigan - CD \"Hold me\" mit einer sehr guten Cover - Version von \"Forever Young\" ! Art.Nr.:150040061467
-
...hatte ich mir schon 2004 geholt. War die erste Cover-Version und ist Laura\'s Stil gemäß auch super.
-
Hab mir das Angebot auch schon angesehen. Die Scheibe ist verdammt selten...Biet ich da mit, oder nicht? Das ist hier die Frage
-
Tja, da bin selbst ich versucht mitzubieten.
Aber noch verfüge ich über genügend \'Self Control\' um es zu lassen :p -
Alphavillist:Ne,der hat irgendwie gegen die Vorschrifften von Ebay verstoßen!
Und da haben sie dann das Gebot raus genommen! :augenroll: -
kann man aus Schweissspuren (ein herrliches Wort) Marian klonen?? Vielleich sind zwei Golds schneller im Studio und dann kommt das neue Album doch schon nächstes Jahr raus (*totlach* bööööse bööööse böööööse bin ich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!