Sach ma, is dem stuffi70 ne Kiste DVDs auf die Füße gefallen? Der verkauft die DVD von AV tonnenweise oder is das jemand von Euch?
Kaddi
Sach ma, is dem stuffi70 ne Kiste DVDs auf die Füße gefallen? Der verkauft die DVD von AV tonnenweise oder is das jemand von Euch?
Kaddi
habe auch gerade mal in seine bewertungen geschaut, zumindest ist es immer die gleiche nummer auf dem foto.
will ja nix unterstellen, aber fünf dvd´s neu originalverpackt....
sieht schon ein bissel komisch aus
Ist eindeutig ein Wiederverkäufer. In den Artikelbeschreibungen sind immer abweichende Nummern angegeben. Da ist nix komisch dran.
Wie Wiederverkäufer? Gibts schon n Vertrieb davon? Ich will auch...
Warum ist das nicht komisch? Blond bin... Hat echt einer soviel Geld, die DVDs in Massen zu ordern-macht der damit überhaupt plus?
Oda bist Du das Leif?
He, nicht ganz ernst gemeint.
Kaddi
Sieht wohl danach aus,dass sich der jenige am Anfang sehr viel oder mehr davon gekauft hat,um dann später \"wenns\" ne rarität ist, teurer zu verkaufen.Bei der Dreamscapes gabs davon auch mal son Fall,kann mich noch gut daran erinnern...
Also ich bins ganz sicher nicht.
Der Verkäufer hat halt einfach statt ein Exemplar gleich mehrere in den USA bestellt, die kosteten anfangs 40 USD. Wenn die jetzt für 69 EUR rausgehen ist das ein schöner Gewinn.
Ich meine mit nichts komisches dran, das es ja keine Raubkopien oder sowas sind, sondern lediglich weiterverkauft werden.
Wohl dem,der\'s hat !! :sonne: :sonne: :sonne:
Ich bin\'s leider auch nicht,obwohl ich es auch nötig habe!
Wobei man durch den Verkauf seiner Sammlung so manche Finanzspritze erhält! :i_respekt:
Es geht los:Kaum dass die ersten limitierten und signierten Elektrisch bei den Fan\'s angekommen sind,stehen sie auch gleich bei ebay!
P.S.:meine ist es nicht !
Mal was ganz ausgefallenes (wers denn ersteigern will)
Für die Breathtkaing Blue erhaltene goldene Schallplatte für alphaville guckst du hier cgi.ebay.de
am besten Moonbase fragen, ob det seriös ist....
Vor kurzen,naja schon etwas länger her,hat jemand eine goldene Schallplatte von\"Big in Japan\"verkauft.Ging eigentlich für sowas,preiswert weg.Für 59 Euro.
Frag mich wo die sowas her haben?!
Naja, das \"Big In Japan\"-Teil war ein Dekorationsstück für Musikcafe\'s, was ich von der \"Breathtaking Blue\"-Platte auch behaupten würde; doch mich irritieren solche Sachen wie \"500.000 Copies\" und die WEA-Nummer, was das Ganze doch ziemlich offiziell erscheinen lässt. Sollte sie echt sein, würde mich auch interessieren, wie die da dran kommen.
Ich glob ich hau mich wech.:i_urrg:
Wat it dat den?:laugh:
Will zufällig jemand ein Handtuch mit Marian´s Schweißspurchen haben?
*bääähhhh* :i_baeh2:
Hier ist der Link der Witz-Aktion des Monats August:
http://cgi.ebay.de/alphaville-…uren-von-Marian-Gold_W0QQ
Emmm, aber das Autogramm ist interessant :d_gutefrage:
Schade, hier gibts kein Smilie mit Penokio Nase:lach:
natürlich gibts den: :d_luege:
:k_biggrin:
nun wollte ich mir das angebot mal ansehen, da ist es auch schon wieder entfernt....
Ach, das Smilie hat ne lange Nase...na sowas ist mir gar net aufgefallen:augenroll:
ivoton: Die haben die Aktion nicht raußgenommen!
Schau mal bei den Link nach, glaub ich hatte den vorher nicht richtig kopiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
oh my god... das ist ja mehr als traurig... :laugh:
falls jemand fragen sollte, was das fuer ein Gig war... ein privater...
ich habe glaube auch noch paar handtuecher... aber die sind aus hygienischen gruenden alle schon gewaschen :lach:
und was faellt uns hier auf?
http://cgi.ebay.de/Alphaville-…ViewItem#ebayphotohosting
Pierson Grange? SLC? 1999
:laugh:
da wird sich der gute Pierson die DVD wohl doch noch mal ansehen müssen, vielleicht entdeckt er sich da ja irgendwo
Zitat
Original von Leif:
da wird sich der gute Pierson die DVD wohl doch noch mal ansehen müssen, vielleicht entdeckt er sich da ja irgendwo
:laugh: als drumstick ... :laugh:
Liebe Güte...auf welchen Konzert war der den gewesen :bleek3:
:a_grgrins:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!