Also ich gehe bei PetShopGirl der Annahme das es sich um einen einflußreichen Plattendealer handelte. Kann ich mir nicht anders erklären. Die Sparte ging auch nur in Richtung 80er Bands plus Nachveröffentlichungen. In Sachen Popes-CDs, da gingen auch viele als Promo-Material raus. Kann also gut sein, das da jemand (sicher war die Zahlungsadresse nicht der Verkäufer selbst) den Braten gerochen hat, mächtig Kohle damit zu machen. Das nennt man Geschäftssinn. Ist ja nicht strafbar, bis auf die Sache mit den Promos, die dürfen bei Ebay garnicht verkauft werden (nur hält sich keiner dran).

Alphaville bei Ebay
-
-
Leif, beim thema, iss grad wieder ne TODAy drinne I)
Futurecharter, naja, ist eher mein Unmut darüber das Alphaville selbst tatenlos zusehen statt sich mal mit der WEA zu arrangieren und der ganze Backcatalog neu aufgelegt wird.
Das würde nämlich zuerst mal dem Fan helfen keine Unsummen für AV ausgeben zu müssen.
Die kleinsten Schnusel-Bands machen es ja vor, Boytronic wird ihre Megarare THE CONTINENTAL auch bald neu auflegen lassen, damit hat sich der Preis bei Ebay (ca. 70 Euro) dann erledigt.
Die reden auch offen darüber das es sie maßlos ärgert was ihre Fans für Material ausgeben müssen und bemühten sich darum das der ganze Kram eben neu raus kommt.
Bei Alphaville tut sich da gar nix, außer stetige Aussagen darüber wie sehr M.Gold das Business und die WEA verabscheut.
Sinnvoller, vor allem für ihre verehrten Fans wäre es sich mit der WEA mal zu einigen, dürfte so schwer ja nicht sein, nur muss man eben wollen.....und das M.Gold nicht will betont er ja stetig.
Das ist für mich das eigentlich Schlimme....die Förderung eigener Raritäten im wohlweisslichen Sinne das die Fans bluten werden. -
Ich hatte mal die wea angemailt mit der Bitte, mir Platten aus dem Archiv zu verkaufen. Das machen die natürlich nicht, aus rechtlichen Gründen. Die haben mir aber bol.de empfohlen und was soll ich sagen, dort konnte ich verschiedene Sachen kaufen (u. a. Fools auf vinyl 12`` sowie Mysteries of Love als maxi und Songlines). Letzteres gibbet da heute noch für ca.15,00 €.
-
-
Manchmal hat man Schwein mit Restbeständen, bekam vor 2 Jahren meine "So long Celesté" für 9.99 DM bei Disc Center Online, noch nagelneu und eingeschweisst.
Aber dieser Zustand ist schon ein Witz, weder die WEA noch AV dürfen altes Material anbieten oder neu auflegen, ein Schwachsinn alles.
-
Es gibt mal wieder ne Dreamscapes Box ...sogar recht günstig diesmal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2549421825
--
Meine Aktuelle Album Top 5:1. Alphaville - Crazy Show
2. The Cure - Wild Mood Swings
3. Taproot - Poem
4. Camouflage - Spice Crackers
5. Veljanov - The Sweet Life -
Nun ist sie nicht mehr so günstig... :teufel:
-
375€ at ebay ... oops ...
ich hab auch noch eine zum verkauf... :smokin:
angebote via email oder PM...gruesse aus dem zu heissen london 31grad...
anja
:smokin:
--
**just around the corner ** -
-
Passt ja hier nich zum Thema, aber da wir gerad mal dabei sind:
hab heute im Wetterbericht gehört: Hamburg 33 Grad, Hannover 32 Grad und im Harz ist`s mit 29 Grad Arschkalt.
-
ich fahr wieder nach Thale . !!! :))
-
Ich habe zur Zeit ein bisschen was von AV anzubieten, ihr könnt ja mal schaun, ob ihr was gebrauchen könnt
-
Hallo,
zur Zeit wird wieder mal die Crazyshow versteigert. Die Auktion läuft noch einen Tag,trotzdem steht das Gebot schon bei 126 Euro. Ist die Box vielleicht alle ?
-
sind wohl eher unwissende, ich kenn leute die kaufen nur noch bei ebay, in der Annahme dort wäre alles am billigsten. Trifft zwar oft zu, aber halt nicht immer.
-
Falls jemand eine Dreamscapes Box ersteigern will,hat bei Ebay wieder Gelegenheit:ab 1000 Euro bieten,bzw.1500 Euro Sofortkauf!:respekt:
-
richitiges Schnäppchen ist das
Für den Preis geht das nie und nimmer weg. War bis jetzt nicht 550 EUR das höchste? Helft mir mal weiter.
-
Das höchste Gebot war wirklich 550 Euro!Dann hatte mal einer 'ne Box für 800 Eus eingestellt,aber nicht losbekommen!1000 bzw.1500 Eus ist wirklich etwas übertrieben!:knie:
-
bei eBay wird jetzt auch die CS Excerpts verscherbelt. Wollte ja erst mitbieten, aber halt - ist der Handel mit Promos nicht ilegal?? Weiß jemand mehr, oder kann man hier guten Gewissens mitbieten???
-
@Kai:auch wenn Du Dich scheust mitzubieten,so hat dein Link andere dazu animiert!:keule:
-
Promos sind immer unverkäuflich. Wer sowas verkauft (egal wo) kann strafrechtlich verfolgt werden. Steht man auf der anderen Seite des Kaufvertrages gilt übrigens dasselbe, sofern der Verkäufer dies in seiner Artikelbeschreibung angegeben hat. Not for sale, steht bei den meisten Dingern auch drauf. Aber Hand aufs Herz, wo haben denn alle ihre Promos herbekommen? Brachte die alle der Weihnachtsmann, Jahr für Jahr.....?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!