Alphaville bei Ebay
-
-
Versand nach Deutschland: $101,28.
Nicht übel, aber das ist halt UPS Worldwide Express Versand. Dafür hat man es dann schon in 2-3 Tagen. -
Für mich einer der Schmuckstücke unter den Av/MG Vinyls:
-
@ Katrin: Wie meinst Du das? \'Schmuckstück\'? Weil Dir das Bild so gut gefällt? :a_zwink:
Ich hab da ein großes Poster mit diesem Bild an meiner Wand ... nee - steht nicht zum Verkauf.
LG,
Leif
aka Apollo -
jetzt gibt`s mal was nettes bei Ebay..wenn das auch höchstpreise erzielen sollte.... :sonne:
-
-
Zitat
Original von Alphavillefan:
Apollo: Hast du das Poster selbst gedruckt oder gab es das damals als LP-Beilage?Da fragst Du meine zwei Gehirnzellen aber etwas ... ich glaube ich habe das damals über den Fanclub (nicht Golden Feeling, sondern den damals offiziellen, wie auch immer der hieß) bestellt.
Gab damals übrigens auch ein ziemlich cooles weißes Shirt mit rotem Punkt und japanischer Alphaville Aufschrift, leider wurde das in der Wäsche irgendwann einmal rosa ... :rotwerd:
-
Ist Hugo Boss ein neues Bandmitglied ??? :totlach:
-
-
Mit der Titelliste und der Aufmachung sieht es nach einer VÖ in Osteuropa aus !
-
Zitat
Und schon isses wieder entfernt worden ! -
der Anbieter hatte gestern Abend noch folgende Mail von mir erhalten, wahrscheinlich hat`s sogar geholfen:
---------------------------------------------------
Hallo,ihnen ist aber schon klar, das dies keine legale VÖ von Alphaville oder der genannten Plattenfirma EMI ist, alle Alphaville VÖ`s ershienen bis 1997 über die WEA und diese hat u.U. auch die Rechte an den enthaltenen songs.
Bitte überdenken Sie das Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
- crazygold
------------------------------------- -
Kam heute an: Die japanische Ausgabe von \"Forever Young\". Auch hier kam ich wieder relativ billig weg; kaum Gebote. Und vom Inlay war ich begeistert! Gut...ich kann nix lesen, aber auch die Bilder da drin waren neu für mich - richtig genial!
-
Zitat
Original von Alphavillefan:
Kam heute an: Die japanische Ausgabe von \"Forever Young\". Auch hier kam ich wieder relativ billig weg; kaum Gebote. Und vom Inlay war ich begeistert! Gut...ich kann nix lesen, aber auch die Bilder da drin waren neu für mich - richtig genial!Was sind das denn für Bilder? Kannst Du die vielleicht nicht mal posten? Bitte...
-
Klar
Die Striche sind von meinem Scanner...
-
Danke, die Bilder sehen schon toll aus, einmal aus einer etwas anderen Perspektive :biggrin:
Ich habe hier noch etwas anderes gefunden:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ory=307&_trksid=p3907.m29Wer hat denn die CD zusammengebastelt? :augenroll:
-
Ich hab auf meiner russischen CD diverser Alben diese Bilder gefunden:
-
dann noch die:
-
und die:
-
und noch die:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!