:i_wow:
freitag waren es noch £201 ... heute sind £181 .... :d_tanz:
werdsch wohl jetzt mal dran bleiben.... :k_biggrin:
Mo - 18.07.05 - £ 201 :g_scream:
:a_Fall_off_chair_emoticon: :i_furie: :keule: :k_mauer:
:i_wow:
freitag waren es noch £201 ... heute sind £181 .... :d_tanz:
werdsch wohl jetzt mal dran bleiben.... :k_biggrin:
Mo - 18.07.05 - £ 201 :g_scream:
:a_Fall_off_chair_emoticon: :i_furie: :keule: :k_mauer:
Zitat
Original von Leif:
Jetzt mal in die Runde gefragt.
Alphaandre hat uns ja eine Wiese zur kostenlosen Nutzung unweit des Sachsenring-Geländes beschafft.
Wer möchte denn alles mit Zelt dort übernachten?
Kannst mich schonmal vormerken...
@Any: Na denn viel Glück!
Auf Andres Wiese ist jetzt leider nur für 2 Zelte Platz. Ich hab mich jetzt um adäquaten Ersatz gekümmert.
Nur 2 km vom Sachsenring, also gar kürzer als vorher, hat mein Schwager einen Garten mit kleiner Hütte und ich glaub Plumpsklo. Dort können wir kostenlos zelten.
Adresse zum hinfinden ist bissel schwierig, da es keine Hausnummer gibt. Aber für den Routenplaner folgendes: Obere Hauptstraße, 09337 Hermsdorf
Wer auf Nummer sicher gehen will, findet sich lieber um 15.30 Uhr am Hauptbahnhof in Chemnitz ein, von dort kann ich dann des Weges leiten, auch wenn das schon über 10 Jahre her ist, als ich das letzte mal dort war.
Oh Oh, ich versuch mal die Sache mit dem Routenplaner, denn bis ich zum Chemnitzer Hauptbahnhof gefunden habe, ist selbst der AV- Auftritt schon vorbei.
:sonne:
Ich hab es mir mit dem Zelten auch anders überlegt. Ich werde mich mal nach einer Pension umschauen.
Ich freu mich schon auf das Konzert... :biggrin:
:g_scream:
fuer mich hat sich Hohenstein glaube erledigt... £ 221 (ca. 320 euro) :k_mauer:
Bei Ryan Air gibt\'s aber noch weitaus preiswertere Flüge...
ha ha, eben nicht.
da wuerde mich das £246 kosten... + zuviel zeit traveling zu und von stansted... [nachts... *zitter*...]
oops, schwere unwetter am sachsenring...
\"...Beim Motorrad-Grandprix auf dem Sachsenring wurden nach Polizeiangaben 41 Menschen durch umherfliegende Zeltteile verletzt....\"
jo, hat gehagelt gestern. War groß Unwetter im Erzgebirge.
hoffe mit dem concert geht alles klar... ???
ansonsten wuensch ich allen nen schoenen tag :sonne:
10 grad weniger heute... 26 gr C... und keine 39 gr C wie in leipzig gestern.... HELP ...
Das Konzert ist ja in der Karthalle, also kein Zelt oder Open-Air.
Die Ausmaße des Unwetters von gestern: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=914179
nochmal oops.
eure zugverbindungen ok??
TAKE CARE
Habe erst heute früh erfahren dass Alphaville bei uns in der Karthalle spielen. Hm, ist das ein würdiger Auftritt zwischen all diesen Biertrinkern? Naja ich freu mich dennoch und werde mit Sicherheit dabei sein.
Ein kleiner Tipp für alle, welche sich noch auf Ankerberg umsehen wollen, wo mächtig der Bär tanzt :biggrin: , zieht nicht unbedingt die besten Klamotten an. Durch das Unwetter gestern ist es ziemlich schlammig. Bis zur Karthalle sollte es aber gehen.
Wie ich eben erfahren habe, gibt es nur freien Eintritt mit einer Rennkarte :(. Werd es dennoch probieren irgendwie reinzukommen.
na klasse! - ich kauf mir doch keine rennkarte!
eh??? :d_gutefrage:
Zitat
Original von Leif:
Also nochmal, ich hab den Veranstalter per email kontaktiert, er versicherte mir das die Veranstaltung kostenlos ist. Sie findet in der Eventhalle des Sachsenring statt. Man darf halt nur net schon nachmittags reinwollen, denn da bekommst du nur Einlaß mit Grand Prix Tickets. Also ab 18.00 Uhr kann man kostenlos aufs Gelände und in die Eventhalle.
Zitat
Original von Moonbase:
So hat es der Veranstalter eben auch telefonisch nochmals bestätigt!
Nun sollte es keine Zweifel mehr geben?!
:o)
hm, das klingt ja wieder ganz anders. also nach den jahren zuvor zu urteilen war es kein problem in die karthalle reinzukommen, auch ohne karte. kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es in diesem jahr anders sein soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!