The Rasmus

  • ich bin ja eigentlich nicht der Hardcore The Rasmus Fan...aber die Nummer wird geil...hoffentlich ein künfitiger No. 1 in Deutschland 2012, The Rasmus sind ja immerhin bei Universal...echt geiler Song:


    The New The Rasmus Single\" i´m a mess\"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und hier zum vergleich nochmal die Radio Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine gute Freundin hat mal einen schönen Satz geschrieben, der TR gut beschreibt.


    [denk]\"ich hab mich mal wieder gefragt: wow, woher weiß lauri, wie ich mich fühle? \"[/denk]


    das klappt irgendwie nur bei der Band.... :sonne:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Es gibt Bands die nimmt man manchmal war, aber man vergisst einfach sich regelmäßig drum zu kümmern. So ein Ärger. Die hier geposteten Lieder \"Black Roses\", \"October & April\" und auch \"I\'m a mess\" sind hervorragend.


    Die Ballade \"October & April\" gefällt mir in beiden Versionen, Anette Olzon hat vielleicht die etwas bessere Stimme, Lena gefällt mir persönlich etwas besser ;)

  • So mal ein paar Live Songs von dieser Tour (Berlin 10.05.2012 - C-Club)


    Stranger :i_respekt:
    6604MIh-kHVW6g


    You don\'t see me
    660Dwl1VjvW-ao


    Funky Jam (older song)
    660UBkW5OGZMI0

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • The New Video!!!


    STRANGER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!